D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger

PDF
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 2
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 3
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 4
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 5
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 6
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 7
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 8
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 9
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 10
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 11
D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger Bild 12
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/12
PDF
Preis:
auf Anfrage
Preisanfrage senden
Verkäufer kontaktieren
Marke:  D-Tec
Modell:  LZV COMBI 3 TEU
Typ:  Containerauflieger
Baujahr:  2009-12
Erstzulassung:  2009-12-08
Standort:  Niederlande Meer
Anzeigendatum:  über 1 Monat
Angebotsnummer des Händlers:  2469
Achsen
Marke:  BPW ECO Plus
Achsenanzahl:  7
Lenkachse: 
Erste Achse:  385/55R22.5
Zweite Achse:  385/55R22.5
Dritte Achse:  385/55R22.5
Vierte Achse:  385/55R22.5
Fünfte Achse:  385/55R22.5
Bremsen
ABS: 
Zustand
Zustand:  gebraucht
Weitere Informationen
Farbe:  grau

Weitere Informationen — D-Tec LZV COMBI 3 TEU Containerauflieger

Deutsch
Wir tun unser Bestes, um die Daten so genau wie möglich zu geben.
Keine Rechte aus den Daten abgeleitet.

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Refenmaß: 385/55R22.5
Bremsen: Trommelbremsen
Federung: Luftfederung
Mittenachse: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 4: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 5: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 6: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%

Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 12.2024

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an DHR OTTER oder GERT DEN OTTER, um weitere Informationen zu erhalten.

= Firmeninformationen =

Kontaktdaten anzeigen
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385/55R22.5
Bremser: tromlebremser
Affjedring: luftaffjedring
Midterste aksel: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 4: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 5: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 6: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%

Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil dec. 2024

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god

= Forhandleroplysninger =

Kontaktdaten anzeigen
We do our best to keep the data as accurately as possible.
No rights derived from the data given

= More information =

Axle configuration
Tyre size: 385/55R22.5
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Middle axle: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 4: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 5: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 6: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%

Maintenance
APK (MOT): tested until 12/2024

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good

Additional information
Please contact DHR OTTER or GERT DEN OTTER for more information

= Dealer information =

Kontaktdaten anzeigen
Hacemos nuestro mejor esfuerzo para mantener los datos con la mayor precisión posible dar.
No hay derechos derivados de los datos.

= Más información =

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385/55R22.5
Frenos: frenos de tambor
Suspensión: suspensión neumática
Eje central: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 4: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 5: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 6: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%

Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta dic. 2024

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno

Información complementaria
Póngase en contacto con DHR OTTER o GERT DEN OTTER para obtener más información.

= Información de la empresa =

Kontaktdaten anzeigen
Configuration essieu
Dimension des pneus: 385/55R22.5
Freins: freins à tambour
Suspension: suspension pneumatique
Essieu central: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 4: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 5: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 6: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%

Entretien
APK (CT): valable jusqu'à déc. 2024

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon

= Information sur la société =

Kontaktdaten anzeigen
EXPORT ONLY
D-Tec LZV met combi-trailer oftewel 3-teu

apk 08-12-2024 Voorstuk met dolly, liftas op 1e as, stuuras, 3e as
apk 08-12-2024 Combitrailer 4-asser, 1e as liftas, 2e as liftas, achterste liftbaar en sturend
BPW assen Trommelremmen
ABS/EBS
geschikt voor 1x 20 + 1 x 40 highcube of 3 x 20 ft

= Bedrijfsinformatie =

Wij doen ons best om de gegevens zo accuraat mogelijk weer te geven.
Er kunnen geen rechten ontleent worden aan deze gegevens.

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385/55R22.5
Remmen: trommelremmen
Vering: luchtvering
Middenas: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 4: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 5: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 6: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%

Onderhoud
APK: gekeurd tot dec. 2024

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met DHR OTTER of GERT DEN OTTER

= Bedrijfsinformatie =

Kontaktdaten anzeigen
Dokładamy wszelkich starań, aby dane były jak najdokładniej, aby dać.
Nr prawa wynikające z tych danych.

= Więcej informacji =

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385/55R22.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś środkowa: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 4: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 5: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 6: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%

Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do dec. 2024

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze

= Informacje o przedsiębiorstwie =

Kontaktdaten anzeigen
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385/55R22.5
Travões: travões de tambor
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo intermédio: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 4: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 5: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 6: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%

Manutenção
APK (MOT): testado até dec. 2024

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom

= Informações do concessionário =

Kontaktdaten anzeigen
Конфигурация осей
Размер шин: 385/55R22.5
Тормоза: барабанные тормоза
Подвеска: пневматическая подвеска
Средний мост: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 4: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 5: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 6: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%

Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до dec. 2024

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее

= Информация о дилере =

Kontaktdaten anzeigen
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
4.250 € ≈ 3.963 CHF
2004
Nutzlast 37700 kg Nettogewicht 5300 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
6.500 € ≈ 6.061 CHF
2008
Nutzlast 37700 kg Nettogewicht 5300 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
24.500 € ≈ 22.850 CHF
2010
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
7.500 € ≈ 6.994 CHF
2008
Nutzlast 37700 kg Nettogewicht 5300 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
2.750 € ≈ 2.564 CHF
1983
Nutzlast 26980 kg Nettogewicht 5020 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
9.500 € ≈ 8.859 CHF
2016
Nutzlast 35600 kg Nettogewicht 5400 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
3.500 € ≈ 3.264 CHF
1985
Nutzlast 29870 kg Nettogewicht 3130 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
17.500 € ≈ 16.320 CHF
2019
Nutzlast 37900 kg Nettogewicht 5100 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
12.750 € ≈ 11.890 CHF
2018
Nutzlast 35380 kg Nettogewicht 3620 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
4.350 € ≈ 4.056 CHF
2000
Federung Luft/Luft Nettogewicht 3980 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
4.000 € ≈ 3.730 CHF
2000
Achsenanzahl 3
Belgien, Genk
Verkäufer kontaktieren
Desot Skelet 20-30 ft Containerauflieger
1
2.850 € ≈ 2.658 CHF
2001
Federung Luft/Luft Nettogewicht 4080 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
22.490 € ≈ 20.970 CHF
Achsenanzahl 3
Belgien, Hooglede
The Truck Company
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
14.850 € ≈ 13.850 CHF
Achsenanzahl 3
Belgien, Hooglede
The Truck Company
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.950 € ≈ 2.751 CHF
1998
Nutzlast 12680 kg Nettogewicht 7320 kg Achsenanzahl 2
Belgien, Willebroek
Verkäufer kontaktieren
14.900 € ≈ 13.890 CHF
2020
Nutzlast 32060 kg Nettogewicht 5940 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Hooglede
The Truck Company
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
26.500 € ≈ 24.710 CHF
Achsenanzahl 3
Belgien, Hooglede
The Truck Company
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
28.950 € ≈ 27.000 CHF
Achsenanzahl 3
Belgien, Hooglede
The Truck Company
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren