Finkl Livestock 1/2/3 stock type 2 Viehauflieger









































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
































Selbstandig functionieren
Lenkachse
= Weitere Informationen =
Refenmaß: 385/55/22.5
Federung: Luftfederung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 8000 kg; Reifen Profil links: 75%; Reifen Profil rechts: 75%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 8000 kg; Reifen Profil links: 75%; Reifen Profil rechts: 75%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 8000 kg; Reifen Profil links: 75%; Reifen Profil rechts: 75%
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an Maarten Busser oder Niels Busser, um weitere Informationen zu erhalten.
Self working
= More information =
Tyre size: 385/55/22.5
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 8000 kg; Tyre profile left: 75%; Tyre profile right: 75%
Rear axle 2: Max. axle load: 8000 kg; Tyre profile left: 75%; Tyre profile right: 75%
Rear axle 3: Max. axle load: 8000 kg; Tyre profile left: 75%; Tyre profile right: 75%
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Please contact Maarten Busser or Niels Busser for more information
Zavěšení: vzduchové odpružení
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 8000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 75%; Profil pneumatiky vpravo: 75%
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 8000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 75%; Profil pneumatiky vpravo: 75%
Zadní náprava 3: Max. zatížení nápravy: 8000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 75%; Profil pneumatiky vpravo: 75%
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
Affjedring: luftaffjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Dækprofil venstre: 75%; Dækprofil højre: 75%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Dækprofil venstre: 75%; Dækprofil højre: 75%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Dækprofil venstre: 75%; Dækprofil højre: 75%
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Kontakt Maarten Busser eller Niels Busser for yderligere oplysninger
Suspensión: suspensión neumática
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 75%; Dibujo del neumático derecha: 75%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 75%; Dibujo del neumático derecha: 75%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 75%; Dibujo del neumático derecha: 75%
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Póngase en contacto con Maarten Busser o Niels Busser para obtener más información.
Suspension: suspension pneumatique
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Sculptures des pneus gauche: 75%; Sculptures des pneus droite: 75%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Sculptures des pneus gauche: 75%; Sculptures des pneus droite: 75%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Sculptures des pneus gauche: 75%; Sculptures des pneus droite: 75%
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Veuillez contacter Maarten Busser ou Niels Busser pour plus d'informations
Felfüggesztés: légrugózás
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 8000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 75%; Gumiabroncs profilja jobbra: 75%
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 8000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 75%; Gumiabroncs profilja jobbra: 75%
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 8000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 75%; Gumiabroncs profilja jobbra: 75%
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Maarten Busser vagy Niels Busser-vel
Sospensione: sospensione pneumatica
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 8000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 75%; Profilo del pneumatico destra: 75%
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 8000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 75%; Profilo del pneumatico destra: 75%
Asse posteriore 3: Carico massimo per asse: 8000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 75%; Profilo del pneumatico destra: 75%
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
Eigen hydrauliek
Stuuras
= Meer informatie =
Bandenmaat: 385/55/22.5
Vering: luchtvering
Achteras 1: Max. aslast: 8000 kg; Bandenprofiel links: 75%; Bandenprofiel rechts: 75%
Achteras 2: Max. aslast: 8000 kg; Bandenprofiel links: 75%; Bandenprofiel rechts: 75%
Achteras 3: Max. aslast: 8000 kg; Bandenprofiel links: 75%; Bandenprofiel rechts: 75%
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Neem voor meer informatie contact op met Maarten Busser of Niels Busser
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Profil opon lewa: 75%; Profil opon prawa: 75%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Profil opon lewa: 75%; Profil opon prawa: 75%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Profil opon lewa: 75%; Profil opon prawa: 75%
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Maarten Busser lub Niels Busser
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 8000 kg; Perfil do pneu esquerda: 75%; Perfil do pneu direita: 75%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 8000 kg; Perfil do pneu esquerda: 75%; Perfil do pneu direita: 75%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 8000 kg; Perfil do pneu esquerda: 75%; Perfil do pneu direita: 75%
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Contacte Maarten Busser ou Niels Busser para obter mais informações
Подвеска: пневматическая подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Профиль шин слева: 75%; Профиль шин справа: 75%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Профиль шин слева: 75%; Профиль шин справа: 75%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Профиль шин слева: 75%; Профиль шин справа: 75%
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Свяжитесь с Maarten Busser или Niels Busser для получения дополнительной информации
Zavesenie: vzduchové odpruženie
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 8000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 75%; Profil pneumatiky vpravo: 75%
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 8000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 75%; Profil pneumatiky vpravo: 75%
Zadná náprava 3: Max. zaťaženie nápravy: 8000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 75%; Profil pneumatiky vpravo: 75%
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
Fjädring: luftfjädring
Bakaxel 1: Max. axellast: 8000 kg; Däckprofil vänster: 75%; Däckprofil rätt: 75%
Bakaxel 2: Max. axellast: 8000 kg; Däckprofil vänster: 75%; Däckprofil rätt: 75%
Bakaxel 3: Max. axellast: 8000 kg; Däckprofil vänster: 75%; Däckprofil rätt: 75%
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Kontakta Maarten Busser eller Niels Busser för mer information