Neuer Faymonville Multimax Tieflader Auflieger





















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Technische Achslast: je12.000 kg
6-K Endbehandlung: Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt
Containertaschen WADER in der Ladefläche zum Transport von: 1x 20' Container in der Ladefläche 1x 40' Container im Zwischentisch und in der Ladefläche bei ± 4 350 mm
Funkfernbedienung: Bedienung der Nachlenkung, zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit 2 LED-Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage
Ausstattung
Schwanenhals
in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge
Länge ca. 3.700 mm
Schwanenhals hinten mit Abschrägung ca. 1.000 mm x 10°
Ladefläche
Teleskopierbare Ladefläche
Länge ca. 8.800 mm
mit Anschrägung hinten ca. 500 mm x 10°
Achsen und Federung
BPW-Achsen und Aufhängung
1. Achse vorlaufgelenkt
mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre
alle anderen Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Bereifung
235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift
Bremsanlage
Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften
Lackierung
1 Lage Grundfarbe auf Zinkbasis
1 Lage Haftprimer
Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig
danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs
Farbe des Aufliegers RAL 3002 Karminrot
Zubehör inklusiv
Stirnwand aus Stahl
steckbar
ca. 400 mm hoch
Zwei 7-polige Steckdosen an der Anschlussleiste vorne
1x NATO-SCHWARZ 24N Anschluss gemäß ISO 1185
1x NATO-WEIß 24S Anschluss gemäß ISO 3731
Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge
mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden
Ohne Installation der Versorgungsanschlüsse an der SZM
Parkposition auf dem Schwanenhals für die Warntafeln bei Nichtgebrauch
1 Befestigungsadapter für E-Rad vor der Stirnwand des Schwanenhalses (ohne E-Rad)
Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe
Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne
danach ca. alle 400 mm
2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
1 Paar liegende Verzurrringe im hinteren Bereich des Schwanenhalses (LC 10.000 daN)
Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare ALU-Bordwände seitlich
ca. 400 mm hoch
in eloxierter Ausführung
Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand
ca. 400 mm hoch
in eloxierter Ausführung
Über dem Schwanenhals ca. 40 mm starker Hartholzbelag
über dem Königszapfen Riffelblechbelag
2 Zoll Königszapfen
Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte
ca. 500 mm breit
Mechanische Sattelstützen mit 2-Gang-Getriebe und Kurbel. JOST Modul B - statische Prüflast = 50.000 kg
Auf der Ladefläche durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener ca. 50 mm starker Hartholzbelag (Dadurch Erhöhung des Reibwertes)
Verriegelung der Ladefläche mit konisch aufgeschweißten Arretierungsprofilen ca. alle 500 mm
Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente an der Ladefläche vorne
1 verschiebbarer Zwischentisch
ca. 300 mm breit
für die Auszugsröhre mit großem Querschnitt
mit Riffelblechbelag
vorne und hinten mit Langlöchern für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente
1 Paar Verzurrringe auf der Quertraverse vorne (LC 10.000 daN)
7 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen der Ladefläche
nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
Verbreiterungen (verzinkt) ausziehbar um ca. 230 mm je Seite (ohne Holzbohlen)
Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar
mit Einspurkontrolle der Achsen
ohne Installation in der SZM
Unter dem Schwanenhals
sowie an der Schlusstraverse
links und rechts je eine 7-polige Steckdose mit Halterung für die Warntafeln
1 INOX-Werkzeugkasten
einteilig
ca. 2.480 x 340 x 390 mm (L x B x H)
in gerader Ausführung
mit 2 seitlichen Türen außen und 1 Deckel oben hinter der Stirnwand auf dem Schwanenhals
1 Rungentaschenleiste quer im Ladeboden des Schwanenhalses montiert vor der Abschrägung
für Steckrungen ca. 100 x 50 mm 6 Paar Rungentaschen im Außenrahmen der Ladefläche eingelassen
für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
Auszug Langmaterialbock LIGHT für die Ladefläche mit Holzauflage
höhengleich mit dem Schwanenhals
Inklusive 1 Paar verzinkten Steckrungen ca. 1.000 mm hoch passend zu den Rungentaschen im Außenrahmen
Aufliegelast ca. 20.000 kg
Zentralschmieranlage mit 1 Pumpe
Marke BEKAMAX
mit Normalfett laut NLGI-2
1. Achse mit automatischer Liftachsfunktion sowie Anfahrhilfe
Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)