Neue ES-GE hydr. Heckabsenkung Plattform Auflieger





















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers































Stirnwand: feuerverzinkt + RAL 3002 karminrot
Naben: KTL schwarz
Felgen: RAL 9006 weißaluminium
Unterfahrschutz: feuerverzinkt + RAL 3002 karminrot
Anbauteile: KTL schwarz / verzinkt
rent
Auszg Ausstattung
Fahrgestell
Schweißkonstrution aus hochwertigen Stahlprofilen mit durchgestoßenen Querträgern
für hohe Boden- bzw. Punktbelastung
mit Schwerlastaussenrahmen. Ladeboden am Heck als Stahl-Schweißkonstruktion mit zwei eingeschweißten Fahrschienen aussen aus 5-Lochstahlblech (Lochbild System Lohr/Rolfo) auf einer Länge von ca. 2.250 mm hydraulisch absenkbar um ca. 350 mm. Im Fahrzeugheck integierter um ca. 1.500 mm hydraulisch ausfahrbarer Ladetisch als Stahl-Schweißkonstruktion mit 5-Lochstahlblech (Lochbild System Lohr/Rolfo) Abdeckung sowie Leuchtenaufnahme und 2 Stück Rampenfach und Rampenauflage. Der Antrieb und die Steuerung des Hecks erfolgt über ein E-Hydraulikaggregat die in einem Edelstahl-Kasten links am Fahrgestell montiert ist
mit Funk-Fernbedienung. Die Stromversorgung erfolgt über die Fahrzeugbatterie des Zugfahrzeuges (NATO Steckdose an der Stirnwand
ohne Verbindungskabel zum Motorwagen)
Zugeinrichtung
2 Zoll-Königszapfen von unten austauschbar
Unterfahrschutz
gemäß EG
fest montiert
Sattelstützen
2 x 12 t Stützwinden mit 2-Gang-Getriebe
Achsen
3 x 9 t Luftgefederachsaggregat
Fabrikat SAF mit Scheibenbremse ca. 370x45 mm
Rad anschluss
10-Loch mittenzentriert ET120
Gesamthub der Luftdederung ca. 310 mm
davon Heben ca. 220 mm und
Senken ca. 90 mm. Steuerung der Luftfederung über Handregel mit Stopfunktion
1. und 3. Achse automatisch liftbar
zusätzlich über Bedienung am Fahrgestellrahmen oder über
PIN 12 der Lichtsteckdose schaltbar
Bereifung
6-fach
445/45R19,5 Fabrikat unserer Wahl
auf Felge 14.00X19,5
10-Loch ET120 montiert
Kotflügel
gemäß EG
1/4 PVC-Kotflügel vor und hinter den Rädern
1. Achse vorne und hinten
2. und 3. Achse hinten
Bremsanlage
automatisch lastabhängige Regelung. Federspeicher als Feststellbremse auf 2 Achsen wirkend
vertauschgesicherte Kupplungsköpfe fest am Stirnträger montiert
ohne Verbindungsleitung zum Motorwagen. Fabrikat Wabco
Beleuchtungseinrichtung
gemäß EG
24 Volt
Mehr-Kammer-Rückleuchten
Kennzeichenleuchten
LED-Seitenmarkierungsleuchten
LED-Positionsleuchte weiß vorne und LED-Spurhalteleuchten am Heck
15-polige Steckdose sowie
2x7-polige Steckdosen fest am Stirnträger
ohne Verbindungsleitungen zum Motorwagen
Ladungssicherung
9 Paar klappbare Zurrringe gleichmäßig aufgeteilt
Zugkraft ca. 8 t
8 Paar klappbare Zurringe gleichmäßig aufgeteilt
Zugkraft ca. 2,5 t
2 Paar klappbare Zurringe am Fahrzeugheck
Zugkraft ca. 2,5 t
Im Außenrahmen alle ca. 500 mm Bohrungen für Spanngurte
Steckrungen
16 Stück Steckrunge ca. 100/40 mm
ca. 800 mm Nutzlänge
Steckrungentaschen
je Seite 8 Stück im Außenrahmen eingelassen
4 Reihen Rungentaschen quer zur Ladefläche
Boden
ca. 28 mm Z-Hartholzboden im Außenrahmen eingelassen
Über den Rädern mit Stahlblechabdeckung aus Tränenblech
Stirnwand
als geschweißte Rohrkonstruktion aus VR 70/70 mit je einer Eck- und 2 Mittelstützen sowie 4 Querrohren. Geschlossene Stirnwand
Steckrungendepot für 16 Stück Steckrunge ca. 100/40
Ausrüstung
2 PVC-Werkzeugkasten
ca. 600/400/500 mm
2 Stück LED-Rückfahrscheinwerfer (am Heck)
2 Stück Alu-Auffahrrampen
Maße ca. 1.550x400 mm
Tragfähigkeit ca. 4.000 kg/Paar
Radlast am hydr. Heck ca. 5.000 kg
Lackierung
Fahrgestell kugelgestrahlt
gereinigt und nach dem neuesten Stand der Technik hochwertig Endbeschichtet. Aufbau gereinigt
grundiert und mit Acryl-Farben lackiert