Chereau C38 Kühlauflieger













Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers





























- Luftfederung
= Weitere Informationen =
Refenmaß: 385/65/22.5
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 25%; Reifen Profil rechts: 25%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 10%; Reifen Profil rechts: 70%
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (9161 Betriebsstunden Diesel; 5617 elektrisch)
Wandstärke: 70 mm
Schäden: keines
Kennzeichen: OF-40-NX
- Air suspension
= More information =
Axle configuration
Tyre size: 385/65/22.5
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 25%; Tyre profile right: 25%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 10%; Tyre profile right: 70%
Functional
Cooling engine: diesel and electric (9161 operating hours diesel; 5617 electric)
Wall thickness: 70 mm
Condition
Damages: none
Identification
Registration number: OF-40-NX
- Luftaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Dækstørrelse: 385/65/22.5
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 25%; Dækprofil højre: 25%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 10%; Dækprofil højre: 70%
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (9161 driftstimer diesel; 5617 elektrisk)
Vægtykkelse: 70 mm
Registreringsnummer: OF-40-NX
- Suspensión neumática
= Más información =
Tamaño del neumático: 385/65/22.5
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 25%; Dibujo del neumático derecha: 25%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 10%; Dibujo del neumático derecha: 70%
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (9161 horas de funcionamiento diésel; 5617 eléctrico)
Grosor del tabique: 70 mm
Daños: ninguno
Matrícula: OF-40-NX
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Dimension des pneus: 385/65/22.5
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 25%; Sculptures des pneus droite: 25%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 10%; Sculptures des pneus droite: 70%
Moteur frigorifique: diesel et électrique (9161 heures de fonctionnement diesel; 5617 électrique)
Épaisseur de paroi: 70 mm
Dommages: aucun
Numéro d'immatriculation: OF-40-NX
- Luchtvering
= Meer informatie =
Bandenmaat: 385/65/22.5
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 25%; Bandenprofiel rechts: 25%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 10%; Bandenprofiel rechts: 70%
Koelmotor: diesel en elektrisch (9161 draaiuren diesel; 5617 elektrisch)
Wanddikte: 70 mm
Schade: schadevrij
Kenteken: OF-40-NX
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Rozmiar opon: 385/65/22.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 25%; Profil opon prawa: 25%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 10%; Profil opon prawa: 70%
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (9161 godziny pracy olej napędowy; 5617 elektryczny)
Grubość ściany: 70 mm
Uszkodzenia: brak
Numer rejestracyjny: OF-40-NX
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Tamanho dos pneus: 385/65/22.5
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 25%; Perfil do pneu direita: 25%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 10%; Perfil do pneu direita: 70%
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (9161 horas de funcionamento diesel; 5617 elétrico)
Espessura da parede: 70 mm
Danos: nenhum
Número de registo: OF-40-NX
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Размер шин: 385/65/22.5
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 25%; Профиль шин справа: 25%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 10%; Профиль шин справа: 70%
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (9161 часы работы дизельное топливо; 5617 электрический)
Толщина стенки: 70 mm
Регистрационный номер: OF-40-NX
- Luftfjädring
= Ytterligare information =
Däckets storlek: 385/65/22.5
Bromsar: trumbromsar
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 25%; Däckprofil rätt: 25%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 10%; Däckprofil rätt: 70%
Motor för kylning: diesel och el (9161 körtimmar diesel; 5617 elektriska)
Väggtjocklek: 70 mm
Skada på fordon: skadefri
Registreringsnummer: OF-40-NX