BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger

PDF
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 2
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 3
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 4
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 5
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 6
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 7
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 8
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 9
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 10
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 11
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 12
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 13
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 14
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 15
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 16
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 17
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 18
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 19
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 20
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 21
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 22
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 23
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 24
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 25
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 26
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 27
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 28
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 29
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 30
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 31
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 32
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 33
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 34
BFT  CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger Bild 35
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/35
PDF
2.950 €
Preis ohne MwSt.
≈ 2.842 CHF
Verkäufer kontaktieren
Typ:  Containerauflieger
Baujahr:  12/1997
Erstzulassung:  1997-12-31
Nutzlast:  33660 kg
Nettogewicht:  5840 kg
Bruttogewicht:  39500 kg
Standort:  Niederlande Meer
Anzeigendatum:  über 1 Monat
Angebotsnummer des Händlers:  2528
Beschreibung
Abmessungen:  Breite - 2.5 m
Achsen
Marke:  BPW
Achsenanzahl:  3
Radstand:  8710 mm
Erste Achse:  385/55R22.5
Zweite Achse:  385/55R22.5
Dritte Achse:  385/55R22.5
Bremsen
ABS: 
Zustand
Zustand:  gebraucht
Weitere Informationen
Farbe:  grün

Weitere Informationen — BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger

Deutsch
Wir tun unser Bestes, um die Daten so genau wie möglich zu geben.
Keine Rechte aus den Daten abgeleitet.

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Refenmaß: 385/55R22.5
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%

Funktionell
Ausziehbarer Aufbau: Ja

Zustand
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an DHR OTTER oder GERT DEN OTTER, um weitere Informationen zu erhalten.

= Firmeninformationen =

Kontaktdaten anzeigen
Dækstørrelse: 385/55R22.5
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig

= Forhandleroplysninger =

Kontaktdaten anzeigen
We do our best to keep the data as accurately as possible.
No rights derived from the data given

= More information =

Axle configuration
Tyre size: 385/55R22.5
Brakes: drum brakes
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%

Functional
Extendable superstructure: Yes

Condition
General condition: average
Technical condition: good
Visual appearance: average

Additional information
Please contact DHR OTTER or GERT DEN OTTER for more information

= Dealer information =

Kontaktdaten anzeigen
Hacemos nuestro mejor esfuerzo para mantener los datos con la mayor precisión posible dar.
No hay derechos derivados de los datos.

= Más información =

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385/55R22.5
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%

Funcional
Superestructura extensible: Sí

Estado
Estado general: medio
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio

Información complementaria
Póngase en contacto con DHR OTTER o GERT DEN OTTER para obtener más información.

= Información de la empresa =

Kontaktdaten anzeigen
Dimension des pneus: 385/55R22.5
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Superstructure extensible: Oui
État général: moyen
État technique: bon
État optique: moyen

= Information sur la société =

Kontaktdaten anzeigen
IN VOORRAAD
MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR
3X CONTAINERCHASSIS 20 30 40 45 HIGHCUBE
LIFTAS
ABS
VIN W09140336SPL15034
VIN W09153336TPL15027
VIN XL93CU00SV0083067

= Bedrijfsinformatie =

Wij doen ons best om de gegevens zo accuraat mogelijk weer te geven.
Er kunnen geen rechten ontleent worden aan deze gegevens.

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385/55R22.5
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%

Functioneel
Uitschuifbare opbouw: Ja

Staat
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met DHR OTTER of GERT DEN OTTER

= Bedrijfsinformatie =

Kontaktdaten anzeigen
Dokładamy wszelkich starań, aby dane były jak najdokładniej, aby dać.
Nr prawa wynikające z tych danych.

= Więcej informacji =

Rozmiar opon: 385/55R22.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Wysuwana nadbudowa: Tak
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio

= Informacje o przedsiębiorstwie =

Kontaktdaten anzeigen
Tamanho dos pneus: 385/55R22.5
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Superestrutura extensível: Sim
Estado geral: média
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média

= Informações do concessionário =

Kontaktdaten anzeigen
Размер шин: 385/55R22.5
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее

= Информация о дилере =

Kontaktdaten anzeigen
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
Verkäufer kontaktieren
2.950 € CHF ≈ 2.842 CHF
Jahr 06/1998 Km-Stand Nutzlast 12680 kg
Belgien, Willebroek
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
Jahr 10/1999 Km-Stand Nutzlast
Belgien, Mont (Houffalize)
Verkäufer kontaktieren
4.850 € CHF ≈ 4.672 CHF
Federung Luft/Luft
Jahr 2000 Km-Stand Nutzlast
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
4.000 € CHF ≈ 3.854 CHF
Jahr 2000 Km-Stand Nutzlast
Belgien, Genk
Verkäufer kontaktieren
2.750 € CHF ≈ 2.649 CHF
Jahr 2000-01-11 Km-Stand Nutzlast 34190 kg
Belgien, Hooglede
The Truck Company
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.500 € CHF ≈ 2.409 CHF
Jahr 2000-03-09 Km-Stand Nutzlast 33770 kg
Belgien, Hooglede
The Truck Company
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
4.200 € CHF ≈ 4.046 CHF
Jahr 2000-03-28 Km-Stand Nutzlast 31380 kg
Belgien, Bree
Desot Skelet 20-30 ft Containerauflieger
1
Verkäufer kontaktieren
3.850 € CHF ≈ 3.709 CHF
Federung Luft/Luft
Jahr 2001 Km-Stand Nutzlast
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
2.750 € CHF ≈ 2.649 CHF
Jahr 01/1983 Km-Stand Nutzlast 26980 kg
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
9.500 € CHF ≈ 9.152 CHF
Jahr 04/2016 Km-Stand Nutzlast 35600 kg
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
6.500 € CHF ≈ 6.262 CHF
Jahr 06/2008 Km-Stand Nutzlast 37700 kg
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
3.500 € CHF ≈ 3.372 CHF
Jahr 06/1985 Km-Stand Nutzlast 29870 kg
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
Jahr 12/2009 Km-Stand Nutzlast
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
Jahr 12/2009 Km-Stand Nutzlast 45600 kg
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
17.500 € CHF ≈ 16.860 CHF
Jahr 06/2019 Km-Stand Nutzlast 37900 kg
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
Jahr 12/2009 Km-Stand Nutzlast 38000 kg
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
24.500 € CHF ≈ 23.600 CHF
Jahr 04/2010 Km-Stand Nutzlast
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
12.750 € CHF ≈ 12.280 CHF
Jahr 03/2018 Km-Stand Nutzlast 35380 kg
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
7.500 € CHF ≈ 7.226 CHF
Jahr 01/2008 Km-Stand Nutzlast 37700 kg
Niederlande, Meer
Verkäufer kontaktieren
2.750 € CHF ≈ 2.649 CHF
Jahr 2001-01-23 Km-Stand Nutzlast 29000 kg
Belgien, Hooglede
The Truck Company
seit 18 Jahren bei Autoline