BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger

PDF
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 1 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 2 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 3 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 4 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 5 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 6 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 7 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 8 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 9 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 10 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 11 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 12 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 13 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 14 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 15 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 16 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 17 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 18 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 19 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 20 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 21 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 22 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 23 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 24 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 25 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 26 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 27 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 28 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 29 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 30 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 31 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 32 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 33 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 34 - Autoline
BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger | Bild 35 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/35
PDF
2.950 €
Preis ohne MwSt.
≈ 2.761 CHF
Verkäufer kontaktieren
Baujahr: 1997-12
Erstzulassung: 1997-12-31
Nutzlast: 33.660 kg
Nettogewicht: 5.840 kg
Bruttogewicht: 39.500 kg
Standort: Belgien Meer - Hoogstraten6513 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 2528
Anzeigendatum: 02.06.2025
Beschreibung
Abmessungen: Breite - 2,5 m
Achsen
Marke: BPW
Achsenanzahl: 3
Radstand: 8.710 mm
Erste Achse: 385/55R22.5
Zweite Achse: 385/55R22.5
Dritte Achse: 385/55R22.5
Bremsen
ABS
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: grün

Weitere Informationen — BFT CS 36 126 10 G MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR Containerauflieger

Deutsch
Achskonfiguration
Refenmaß: 385/55R22.5
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%

Funktionell
Ausziehbarer Aufbau: Ja

Zustand
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an DHR OTTER oder GERT DEN OTTER, um weitere Informationen zu erhalten.

= Firmeninformationen =

Kontaktdaten anzeigen
Axle configuration
Tyre size: 385/55R22.5
Brakes: drum brakes
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%

Functional
Extendable superstructure: Yes

Condition
General condition: average
Technical condition: good
Visual appearance: average

Additional information
Please contact DHR OTTER or GERT DEN OTTER for more information

= Dealer information =

Kontaktdaten anzeigen
Dækstørrelse: 385/55R22.5
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig

= Forhandleroplysninger =

Kontaktdaten anzeigen
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385/55R22.5
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%

Funcional
Superestructura extensible: Sí

Estado
Estado general: medio
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio

Información complementaria
Póngase en contacto con DHR OTTER o GERT DEN OTTER para obtener más información.

= Información de la empresa =

Kontaktdaten anzeigen
Dimension des pneus: 385/55R22.5
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Superstructure extensible: Oui
État général: moyen
État technique: bon
État optique: moyen

= Information sur la société =

Kontaktdaten anzeigen
IN VOORRAAD
MIDDEN EN ACHTER UITSCHUIFBAAR
3X CONTAINERCHASSIS 20 30 40 45 HIGHCUBE
LIFTAS
ABS
VIN W09140336SPL15034
VIN W09153336TPL15027
VIN XL93CU00SV0083067

= Bedrijfsinformatie =

WE HAVE MORE THAN 850 TRUCKS AND TRAILERS IN STOCK
Kontaktdaten anzeigen

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385/55R22.5
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%

Functioneel
Uitschuifbare opbouw: Ja

Staat
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met DHR OTTER of GERT DEN OTTER

= Bedrijfsinformatie =

Kontaktdaten anzeigen
Rozmiar opon: 385/55R22.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Wysuwana nadbudowa: Tak
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio

= Informacje o przedsiębiorstwie =

Kontaktdaten anzeigen
Tamanho dos pneus: 385/55R22.5
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Superestrutura extensível: Sim
Estado geral: média
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média

= Informações do concessionário =

Kontaktdaten anzeigen
Размер шин: 385/55R22.5
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее

= Информация о дилере =

Kontaktdaten anzeigen
Däckets storlek: 385/55R22.5
Bromsar: trumbromsar
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Utdragbar kaross: Ja
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt

= Information om företaget =

Kontaktdaten anzeigen
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
2.850 € ≈ 2.667 CHF
1997
Nutzlast 33.660 kg Nettogewicht 5.840 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.850 € ≈ 2.667 CHF
1996
Nutzlast 33.900 kg Nettogewicht 5.600 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.750 € ≈ 2.573 CHF
1996
Nutzlast 36.600 kg Nettogewicht 4.900 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.339 CHF
1998
Nutzlast 34.160 kg Nettogewicht 4.840 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.339 CHF
1996
Nutzlast 36.320 kg Nettogewicht 5.680 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.339 CHF
1998
Nutzlast 34.180 kg Nettogewicht 4.820 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.850 € ≈ 2.667 CHF
1993
Nutzlast 29.440 kg Nettogewicht 3.560 kg Achsenanzahl 2
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.339 CHF
1994
Nutzlast 30.050 kg Nettogewicht 5.950 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.750 € ≈ 2.573 CHF
1983
Nutzlast 26.980 kg Nettogewicht 5.020 kg Achsenanzahl 2
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
3.200 € ≈ 2.995 CHF
1994
Nutzlast 30.940 kg Nettogewicht 7.060 kg Achsenanzahl 2
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
3.750 € ≈ 3.509 CHF
2001
Nutzlast 37.450 kg Nettogewicht 5.550 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
3.750 € ≈ 3.509 CHF
2001
Nutzlast 37.750 kg Nettogewicht 5.250 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
Desot Skelet 20-30 ft Containerauflieger
1
2.850 € ≈ 2.667 CHF
2001
Federung Luft/Luft Nettogewicht 4.080 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
3.500 € ≈ 3.275 CHF
1985
Nutzlast 29.870 kg Nettogewicht 3.130 kg Achsenanzahl 2
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.850 € ≈ 2.667 CHF
2004
Nutzlast 25.080 kg Nettogewicht 2.920 kg Achsenanzahl 2
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.750 € ≈ 2.573 CHF
2004
Nutzlast 37.500 kg Nettogewicht 5.500 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
3.250 € ≈ 3.041 CHF
2005
Nutzlast 34.800 kg Nettogewicht 4.200 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
3.250 € ≈ 3.041 CHF
2005
Nutzlast 34.600 kg Nettogewicht 4.400 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.750 € ≈ 2.573 CHF
2005
Nutzlast 34.800 kg Nettogewicht 4.200 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
2.850 € ≈ 2.667 CHF
1989
Nutzlast 24.080 kg Nettogewicht 3.420 kg Achsenanzahl 2
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren