Neues D-Tec PORTMASTER PM-3 B Auflieger Fahrgestelle















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers











Manufacturer D-TEC
Model Portmaster PM-3 Basic
Multifunctional 3-axle container chassis, suitable for 45-40', 2x 20' and 20' rear containers. Delivery according to standard specification PM-3-S - PORTMASTER. Not for 20ft Central or 30ft.
D-TEC chooses conventional brake system
Conventional air suspension
VALX Nv 430 mm disc drive system
First axle can be raised automatically. Axle raising and lowering is managed by the EBS computer. It also works with a switch on the chassis or by switching the brake 3x. With traction support: Increase the maximum load on axles 2 and 3 up to 130%, up to 30 km/h.
Size 385/65 R22,5. Coupling height: 1180mm
D-Tec chooses tyre manufacturer according to production line stock
D-TEC Flexilock®, front extension for legal transport of 13.60 m and 45 ft containers with long tunnel.
Detachable container stoppers for front container guidance.
Bumper
Orange sign to indicate dangerous goods at the rear end of the trailer.
2 bearings for easier movement of the rear of the trailer.
Portmaster spare wheel holder
2 wheel chocks
Rear bumper protector.
Top zinc plating of the chassis - zinc metal coating treatment (except suspension points)
2K RAL 9005 2-layer protection.
Top zinc plating of chassis - zinc metal coating (except suspension points)
2K RAL 9005 protective coatings.
15-core socket in front, next to 2x7-core ISO N S sockets.
Standard Aspöck stops
2 rear LED spotlights.
Producator D-TEC
Model Portmaster PM-3 Basic
Sasiu container multifunctional cu 3 axe, potrivit pentru containere de 45-40', 2x 20' si 20' in spate. Livrare conform specificației standard PM-3-S - PORTMASTER. Nu pentru 20ft Central sau 30ft.
D-TEC chooses brake system conventional
Suspensie conventionala pe aer
Sistem rulare VALX Nv cu disc 430 mm
Prima axa poate fi ridicata automat. Ridicarea si coborarea osiei este gestionata de computerul EBS. De asemenea functioneaza cu un comutator pe sasiu sau prin trecerea franei 3x. Cu suport de tractiune: Cresterea sarcinii maxime pe osiile 2 si 3 pana la 130%, pana la 30 km / h.
Dimensiune 385/65 R22,5. Inaltime cuplare: 1180mm
D-Tec alege producatorul de anvelope in functie de stocul liniei de productie
D-TEC Flexilock®, extensie frontală pentru transport legal de containere de 13,60 m și 45 ft cu tunel lung.
Opritoare de containere, detasabile, pentru ghidarea frontala a containerului.
Bara de protecție
Semn portocaliu pentru indicarea mărfurilor periculoase la capătul din spate al remorcii.
2 rulmenți pentru o deplasare mai ușoară a părții din spate a remorcii.
Suport roată de rezervă Portmaster
2 cale pentru roti
Pres protectie bara spate.
Zincarea superioara a sasiului - tratament cu strat de zincmetal (cu exceptia punctelor de suspensie)
2-straturi de protectie 2K RAL 9005.
Zincarea superioara a sasiului - tratament cu strat de zincmetal (cu exceptia punctelor de suspensie)
2-straturi de protectie 2K RAL 9005.
Priza cu 15 nuclee in fata, langa prize 2x7 nuclee ISO N S.
Stopuri standard Aspöck
2 proiectoare cu LED spate.