Neuer MAX Trailer MAX510 F-S42-2GXX Tieflader Auflieger




















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers


















Type: MAX510 / F-S42-2GXX
VIN: YAMT52XX4P0108680
YOM: 2024 / New Un Used
Weights:
King-Pin load: 23.000 kg
Axle load:12.000 kg
Total Axle Load: 12.000 x 2 = 24.000 kg
GVW: 47.000 kg
Empty weight: 13.211 kg
Loading capacity: 33.789 kg
Axles:
Pendel-Axle
Axles Hydraulic Steering
WABCO EBS-E Braking system
Tyres: 245 / 70 R17.5 Double fitted (load index 146/146 F)
Measurements:
Total lenght: 13.500 mm
Loading floor lenght: 6.850 mm
Loading floor extension: up to 5.500 mm
Max loading floor lenght:12.350 mm
Loading floor width: 2.550 mm / 3.000 mm
Loading floor road clearance: 150 mm
Loading floor height: 350 mm
Gooseneck length: 3.750 mm
Boogie lenght: 2.600 mm
Additional information:
NATO plug
Extendable "super low" floor
Lashing rings
Twist locks for 20' 30' and 40' ft container
Foldable outriggers + Loading boards
Ramps for driving on loading floor
Cable and radio remote control
Spare wheel + holder
Working lamps
Rear bumper with lights
Holder for one beacon light
King-pin 3,5" mounted, 2.0" spare
Holder for the warning boards and socket
Hydro-electic pump at gooseneck
Gooseneck hydraulic lift, lowerable and detachable
Quick couplers
Excavator through
Marker boards for oversize loads
= Weitere Informationen =
Achskonfiguration
Refenmaß: 245/70R17.5
Marke Achsen: Pendle axle
Federung: hydraulische Federung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 12 kg; Gelenkt; Reifen Profil links innnerhalb: 100%; Reifen Profil links außen: 100%; Reifen Profil rechts innerhalb: 100%; Reifen Profil rechts außen: 100%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 12 kg; Gelenkt; Reifen Profil links innnerhalb: 100%; Reifen Profil links außen: 100%; Reifen Profil rechts innerhalb: 100%; Reifen Profil rechts außen: 100%
Funktionell
Höhe der Ladefläche: 35 cm
Ausziehbarer Aufbau: Ja
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Schäden: keines
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Mark Hilbolling, Mark Hilbolling oder J.A. Gejas, um weitere Informationen zu erhalten.
Type: MAX510 / F-S42-2GXX
VIN: YAMT52XX4P0108680
YOM: 2024 / New Un Used
Weights:
King-Pin load: 23.000 kg
Axle load:12.000 kg
Total Axle Load: 12.000 x 2 = 24.000 kg
GVW: 47.000 kg
Empty weight: 13.211 kg
Loading capacity: 33.789 kg
Axles:
Pendel-Axle
Axles Hydraulic Steering
WABCO EBS-E Braking system
Tyres: 245 / 70 R17.5 Double fitted (load index 146/146 F)
Measurements:
Total lenght: 13.500 mm
Loading floor lenght: 6.850 mm
Loading floor extension: up to 5.500 mm
Max loading floor lenght:12.350 mm
Loading floor width: 2.550 mm / 3.000 mm
Loading floor road clearance: 150 mm
Loading floor height: 350 mm
Gooseneck length: 3.750 mm
Boogie lenght: 2.600 mm
Additional information:
NATO plug
Extendable "super low" floor
Lashing rings
Twist locks for 20' 30' and 40' ft container
Foldable outriggers + Loading boards
Ramps for driving on loading floor
Cable and radio remote control
Spare wheel + holder
Working lamps
Rear bumper with lights
Holder for one beacon light
King-pin 3,5" mounted, 2.0" spare
Holder for the warning boards and socket
Hydro-electic pump at gooseneck
Gooseneck hydraulic lift, lowerable and detachable
Quick couplers
Excavator through
Marker boards for oversize loads
= More information =
Axle configuration
Tyre size: 245/70R17.5
Make axles: Pendle axle
Suspension: hydraulic suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 12 kg; Steering; Tyre profile left inner: 100%; Tyre profile left outer: 100%; Tyre profile right outer: 100%; Tyre profile right outer: 100%
Rear axle 2: Max. axle load: 12 kg; Steering; Tyre profile left inner: 100%; Tyre profile left outer: 100%; Tyre profile right outer: 100%; Tyre profile right outer: 100%
Functional
Height of cargo floor: 35 cm
Extendable superstructure: Yes
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Damages: none
Financial information
Price: On request
Additional information
Please contact Mark Hilbolling, Mark Hilbolling or J.A. Gejas for more information
Dækstørrelse: 245/70R17.5
Akselfabrikat: Pendle axle
Affjedring: hydraulisk affjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 12 kg; Styretøj; Dækprofil venstre indvendige: 100%; Dækprofil venstre udvendige: 100%; Dækprofil højre udvendige: 100%; Dækprofil højre udvendige: 100%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 12 kg; Styretøj; Dækprofil venstre indvendige: 100%; Dækprofil venstre udvendige: 100%; Dækprofil højre udvendige: 100%; Dækprofil højre udvendige: 100%
Funktionelle
Gulvhøjde i lastrum: 35 cm
Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Yderligere oplysninger
Kontakt Mark Hilbolling, Mark Hilbolling eller J.A. Gejas for yderligere oplysninger
Type: MAX510 / F-S42-2GXX
VIN: YAMT52XX4P0108680
YOM: 2024 / New Un Used
Weights:
King-Pin load: 23.000 kg
Axle load:12.000 kg
Total Axle Load: 12.000 x 2 = 24.000 kg
GVW: 47.000 kg
Empty weight: 13.211 kg
Loading capacity: 33.789 kg
Axles:
Pendel-Axle
Axles Hydraulic Steering
WABCO EBS-E Braking system
Tyres: 245 / 70 R17.5 Double fitted (load index 146/146 F)
Measurements:
Total lenght: 13.500 mm
Loading floor lenght: 6.850 mm
Loading floor extension: up to 5.500 mm
Max loading floor lenght:12.350 mm
Loading floor width: 2.550 mm / 3.000 mm
Loading floor road clearance: 150 mm
Loading floor height: 350 mm
Gooseneck length: 3.750 mm
Boogie lenght: 2.600 mm
Additional information:
NATO plug
Extendable "super low" floor
Lashing rings
Twist locks for 20' 30' and 40' ft container
Foldable outriggers + Loading boards
Ramps for driving on loading floor
Cable and radio remote control
Spare wheel + holder
Working lamps
Rear bumper with lights
Holder for one beacon light
King-pin 3,5" mounted, 2.0" spare
Holder for the warning boards and socket
Hydro-electic pump at gooseneck
Gooseneck hydraulic lift, lowerable and detachable
Quick couplers
Excavator through
Marker boards for oversize loads
= Más información =
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 245/70R17.5
Marca de ejes: Pendle axle
Suspensión: suspensión hidráulica
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 12 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda interior: 100%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 100%; Dibujo del neumático derecha exterior: 100%; Dibujo del neumático derecha exterior: 100%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 12 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda interior: 100%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 100%; Dibujo del neumático derecha exterior: 100%; Dibujo del neumático derecha exterior: 100%
Funcional
Altura piso de carga: 35 cm
Superestructura extensible: Sí
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Daños: ninguno
Información complementaria
Póngase en contacto con Mark Hilbolling, Mark Hilbolling o J.A. Gejas para obtener más información.
Type: MAX510 / F-S42-2GXX
VIN: YAMT52XX4P0108680
YOM: 2024 / New Un Used
Weights:
King-Pin load: 23.000 kg
Axle load:12.000 kg
Total Axle Load: 12.000 x 2 = 24.000 kg
GVW: 47.000 kg
Empty weight: 13.211 kg
Loading capacity: 33.789 kg
Axles:
Pendel-Axle
Axles Hydraulic Steering
WABCO EBS-E Braking system
Tyres: 245 / 70 R17.5 Double fitted (load index 146/146 F)
Measurements:
Total lenght: 13.500 mm
Loading floor lenght: 6.850 mm
Loading floor extension: up to 5.500 mm
Max loading floor lenght:12.350 mm
Loading floor width: 2.550 mm / 3.000 mm
Loading floor road clearance: 150 mm
Loading floor height: 350 mm
Gooseneck length: 3.750 mm
Boogie lenght: 2.600 mm
Additional information:
NATO plug
Extendable "super low" floor
Lashing rings
Twist locks for 20' 30' and 40' ft container
Foldable outriggers + Loading boards
Ramps for driving on loading floor
Cable and radio remote control
Spare wheel + holder
Working lamps
Rear bumper with lights
Holder for one beacon light
King-pin 3,5" mounted, 2.0" spare
Holder for the warning boards and socket
Hydro-electic pump at gooseneck
Gooseneck hydraulic lift, lowerable and detachable
Quick couplers
Excavator through
Marker boards for oversize loads
= Plus d'informations =
Configuration essieu
Dimension des pneus: 245/70R17.5
Marque essieux: Pendle axle
Suspension: suspension hydraulique
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 12 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche interne: 100%; Sculptures des pneus gauche externe: 100%; Sculptures des pneus droit externe: 100%; Sculptures des pneus droit externe: 100%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 12 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche interne: 100%; Sculptures des pneus gauche externe: 100%; Sculptures des pneus droit externe: 100%; Sculptures des pneus droit externe: 100%
Pratique
Hauteur du plancher de chargement: 35 cm
Superstructure extensible: Oui
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Dommages: aucun
Informations complémentaires
Veuillez contacter Mark Hilbolling, Mark Hilbolling ou J.A. Gejas pour plus d'informations
Type: MAX510 / F-S42-2GXX
VIN: YAMT52XX4P0108680
YOM: 2024 / New Un Used
Weights:
King-Pin load: 23.000 kg
Axle load:12.000 kg
Total Axle Load: 12.000 x 2 = 24.000 kg
GVW: 47.000 kg
Empty weight: 13.211 kg
Loading capacity: 33.789 kg
Axles:
Pendel-Axle
Axles Hydraulic Steering
WABCO EBS-E Braking system
Tyres: 245 / 70 R17.5 Double fitted (load index 146/146 F)
Measurements:
Total lenght: 13.500 mm
Loading floor lenght: 6.850 mm
Loading floor extension: up to 5.500 mm
Max loading floor lenght:12.350 mm
Loading floor width: 2.550 mm / 3.000 mm
Loading floor road clearance: 150 mm
Loading floor height: 350 mm
Gooseneck length: 3.750 mm
Boogie lenght: 2.600 mm
Additional information:
NATO plug
Extendable "super low" floor
Lashing rings
Twist locks for 20' 30' and 40' ft container
Foldable outriggers + Loading boards
Ramps for driving on loading floor
Cable and radio remote control
Spare wheel + holder
Working lamps
Rear bumper with lights
Holder for one beacon light
King-pin 3,5" mounted, 2.0" spare
Holder for the warning boards and socket
Hydro-electic pump at gooseneck
Gooseneck hydraulic lift, lowerable and detachable
Quick couplers
Excavator through
Marker boards for oversize loads
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Bandenmaat: 245/70R17.5
Merk assen: Pendle axle
Vering: hydraulische vering
Achteras 1: Max. aslast: 12 kg; Meesturend; Bandenprofiel linksbinnen: 100%; Bandenprofiel linksbuiten: 100%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 100%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 100%
Achteras 2: Max. aslast: 12 kg; Meesturend; Bandenprofiel linksbinnen: 100%; Bandenprofiel linksbuiten: 100%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 100%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 100%
Functioneel
Hoogte laadvloer: 35 cm
Uitschuifbare opbouw: Ja
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Schade: schadevrij
Financiële informatie
Prijs: Op aanvraag
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Mark Hilbolling, Mark Hilbolling of J.A. Gejas
Rozmiar opon: 245/70R17.5
Produkcja osi: Pendle axle
Zawieszenie: zawieszenie hydrauliczne
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 12 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa wewnętrzna: 100%; Profil opon lewa zewnętrzna: 100%; Profil opon prawa zewnętrzna: 100%; Profil opon prawa zewnętrzna: 100%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 12 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa wewnętrzna: 100%; Profil opon lewa zewnętrzna: 100%; Profil opon prawa zewnętrzna: 100%; Profil opon prawa zewnętrzna: 100%
Funkcjonalność
Wysokość podłogi ładowni: 35 cm
Wysuwana nadbudowa: Tak
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Uszkodzenia: brak
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Mark Hilbolling, Mark Hilbolling lub J.A. Gejas
Tamanho dos pneus: 245/70R17.5
Marca de eixos: Pendle axle
Suspensão: suspensão hidráulica
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 12 kg; Direção; Perfil do pneu interior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior direito: 100%; Perfil do pneu exterior direito: 100%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 12 kg; Direção; Perfil do pneu interior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior direito: 100%; Perfil do pneu exterior direito: 100%
Funcional
Altura do piso da bagageira: 35 cm
Superestrutura extensível: Sim
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Danos: nenhum
Informações adicionais
Contacte Mark Hilbolling, Mark Hilbolling ou J.A. Gejas para obter mais informações
Размер шин: 245/70R17.5
Марка мостов: Pendle axle
Подвеска: гидравлическая подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 12 kg; Рулевое управление; Профиль шин левое внутреннее: 100%; Профиль шин левое внешнее: 100%; Профиль шин правое внешнее: 100%; Профиль шин правое внешнее: 100%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 12 kg; Рулевое управление; Профиль шин левое внутреннее: 100%; Профиль шин левое внешнее: 100%; Профиль шин правое внешнее: 100%; Профиль шин правое внешнее: 100%
Функциональность
Высота грузового пола: 35 cm
Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Mark Hilbolling, Mark Hilbolling или J.A. Gejas для получения дополнительной информации
Däckets storlek: 245/70R17.5
Fabrikat av axlar: Pendle axle
Fjädring: hydraulisk fjädring
Bakaxel 1: Max. axellast: 12 kg; Styrning; Däckprofil inuti vänster: 100%; Däckprofil lämnades utanför: 100%; Däckprofil innanför höger: 100%; Däckprofil utanför höger: 100%
Bakaxel 2: Max. axellast: 12 kg; Styrning; Däckprofil inuti vänster: 100%; Däckprofil lämnades utanför: 100%; Däckprofil innanför höger: 100%; Däckprofil utanför höger: 100%
Funktionell
Höjd på lastgolv: 35 cm
Utdragbar kaross: Ja
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Skada på fordon: skadefri
Ytterligare information
Kontakta Mark Hilbolling, Mark Hilbolling eller J.A. Gejas för mer information