MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper

PDF
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 1 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 2 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 3 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 4 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 5 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 6 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 7 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 8 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 9 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 10 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 11 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 12 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 13 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 14 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 15 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 16 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 17 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 18 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 19 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 20 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 21 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 22 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 23 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 24 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 25 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 26 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 27 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 28 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 29 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 30 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 31 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 32 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 33 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 34 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 35 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 36 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 37 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 38 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 39 - Autoline
MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper | Bild 40 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/40
PDF
27.900 €
Preis ohne MwSt.
≈ 26.280 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: MAN
Modell: TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a
Baujahr: 2015-01
Erstzulassung: 2015-01
Km-Stand: 424.042 km
Bruttogewicht: 32.000 kg
Standort: Niederlande Ravenstein6554 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: H280479
Anzeigendatum: gestern
Motor
Motorleistung: 560 PS (412 kW)
Kraftstoff: Diesel
Euro: Euro 6
Partikelfilter
Getriebe
Typ: Automatik
Achsen
Achsenanzahl: 4
Achsenkonfiguration: 8x6
Federung: Luft/Luft
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 385/65R22.5
Zweite Achse: 315/80R22.5
Dritte Achse: 315/80R22.5
Vierte Achse: 385/65R22.5
Bremsen
ABS
Retarder
Kabine und Komfort
Geschwindigkeitsregler (Tempomat)
Sonnenblende
Fahrerhaus
Schlafkabine
Zusatzoptionen
Klimaanlage
Standheizung
Elektrische Fensterheber
Sicherheitsvorrichtungen
Zentralverriegelung
Zusatzausrüstung
PTO
AdBlue Tank
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß

Weitere Informationen — MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering a Seil Abrollkipper

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Luftfederung
- Partikelfilter
- Schlafkabine
- Standheizung

= Anmerkungen =

MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering axle -
MY: 2015
KM:424042
WMA92XZZ4FM671767
Retarder
Steering axle rear
Euro 6
Automatic gearbox

= Weitere Informationen =

Vorderachse 1: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Vorderachse 2: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%
Hinterachse 2: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
= Additional options and accessories =

- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Leaf spring suspension
- Particulate filter
- Sleeper cab
- Vehicle heater

= Remarks =

MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering axle -
MY: 2015
KM:424042
WMA92XZZ4FM671767
Retarder
Steering axle rear
Euro 6
Automatic gearbox

= More information =

Front axle 1: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Front axle 2: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%
Rear axle 2: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Алуминиев горивен резервоар
- Въздушно окачване
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
- Hliníková palivová nádrž
- Odpružení listovými pružinami
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
- Částicový filtr
- Částicový filtr
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Luftaffjedring
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Sleeper Cab
- Varmeapparat
- Varmer

= Yderligere oplysninger =

Foraksel 1: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Foraksel 2: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Αερανάρτηση
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
= Más opciones y accesorios =

- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- Filtro de particulas
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio

= Comentarios =

MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering axle -
MY: 2015
KM:424042
WMA92XZZ4FM671767
Retarder
Steering axle rear
Euro 6
Automatic gearbox

= Más información =

Eje delantero 1: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje delantero 2: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Ajoneuvon lämmitin
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Dieselhiukkassuodatin
- Hiukkassuodatin
- Ilmajousitus
- Lehtijousitus
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
= Plus d'options et d'accessoires =

- Cabine de couchage
- Chauffage
- Filtre à particules
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique

= Remarques =

MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering axle -
MY: 2015
KM:424042
WMA92XZZ4FM671767
Retarder
Steering axle rear
Euro 6
Automatic gearbox

= Plus d'informations =

Essieu avant 1: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu avant 2: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Aluminijski spremnik goriva
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Grijač
- Grijač vozila
- Lisnata opruga
- Spavaća kabina
- Zračni ovjes
= További opciók és tartozékok =

- Alumínium üzemanyagtartály
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Rugós felfüggesztés
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab

= További információk =

Első tengely 1: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 8000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%
Első tengely 2: Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 30%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 30%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 30%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 30%
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 30%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 30%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 30%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 30%
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
= Aanvullende opties en accessoires =

- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Luchtvering
- Roetfilter
- Slaapcabine
- Standkachel

= Bijzonderheden =

MAN TGX 32.560 8x4*4 - Cable system - Retarder - Euro 6 - Steering axle -
MY: 2015
KM:424042
WMA92XZZ4FM671767
Retarder
Steering axle rear
Euro 6
Automatic gearbox

= Meer informatie =

Vooras 1: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Vooras 2: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%
Achteras 2: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Bladfjæring
- Dieselpartikkelfilter
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Luftfjæring
- Partikkelfilter
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- Kabina sypialna
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Resory
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Oś przednia 1: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś przednia 2: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
= Opções e acessórios adicionais =

- Aquecedor
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Sofagem de parque
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática

= Mais informações =

Eixo dianteiro 1: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo dianteiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Aerotermă
- Cabină de dormit
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
= Дополнительные опции и оборудование =

- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Противосажевый фильтр
- Рессорная подвеска
- Сажевый фильтр

= Дополнительная информация =

Передний мост 1: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Передний мост 2: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%
Задний мост 2: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Filter pevných častíc
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Odpruženie listovými pružinami
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Partikelfilter
- Sovhytt
- Värmare

= Ytterligare information =

Framaxel 1: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 8000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Framaxel 2: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 30%; Däckprofil lämnades utanför: 30%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 30%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 30%; Däckprofil lämnades utanför: 30%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 30%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Alüminyum yakıt deposu
- Araç ısıtıcısı
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sleeper cab
- Yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
53.900 € ≈ 50.760 CHF
2015
535.994 km
Motorleistung 500 PS (368 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x4 Federung Luft/Luft
Niederlande, Ravenstein
Vaex Truck Trading B.V
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
32.500 € ≈ 30.610 CHF
2011
668.890 km
Motorleistung 441 PS (324 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.620 kg Achsenkonfiguration 6x6 Federung Feder/Luft
Niederlande, Saasveld
Hesselink Trucks BV
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
34.900 € ≈ 32.870 CHF
2016
724.294 km
Motorleistung 435 PS (320 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 15.348 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Ravenstein
Vaex Truck Trading B.V
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
26.500 € ≈ 24.960 CHF
2010
827.473 km
Motorleistung 320 PS (235 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 15.150 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
27.950 € ≈ 26.320 CHF
2009
729.005 km
Motorleistung 480 PS (353 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Groot-Ammers
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
27.950 € ≈ 26.320 CHF
2009
496.021 km
Motorleistung 441 PS (324 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 22.875 kg Achsenkonfiguration 8x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Groot-Ammers
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
27.950 € ≈ 26.320 CHF
2009
496.021 km
Motorleistung 441 PS (324 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 22.875 kg Achsenkonfiguration 8x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Groot-Ammers
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
52.500 € ≈ 49.440 CHF
2011
509.963 km
Motorleistung 441 PS (324 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 28.010 kg Achsenkonfiguration 8x8
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
39.500 € ≈ 37.200 CHF
2011
509.963 km
Motorleistung 441 PS (324 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 28.010 kg Achsenkonfiguration 8x8
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
29.500 € ≈ 27.780 CHF
2008
309.932 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 15.150 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Zaandam
Dolf Helmerich Trucks B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
26.500 € ≈ 24.960 CHF
2013
775.000 km
Motorleistung 410 PS (301 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 23.180 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Rotterdam
Sprengelmeijer Trucks B.V.
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
26.950 € ≈ 25.380 CHF
2013
760.462 km
Motorleistung 462 PS (340 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 30.155 kg Achsenkonfiguration 8x4
Niederlande, Roosendaal
Verkäufer kontaktieren
43.900 € ≈ 41.350 CHF
2011
561.756 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 20.520 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Luft
Niederlande, Gilze
Versteijnen Trucks B.V.
seit 7 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2017
74.880 km
Motorleistung 265 PS (195 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Elektro Nutzlast 8.570 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Barendrecht
P. van der Velden Bedrijfswagens B.V
seit 15 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
34.750 € ≈ 32.730 CHF
2009
482.878 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.805 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Gilze
Versteijnen Trucks B.V.
seit 7 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
30.900 € ≈ 29.100 CHF
2013
528.820 km
Motorleistung 550 PS (404 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 34.360 kg Achsenkonfiguration 10x4
Niederlande, Landhorst
Bart Straatman Landhorst
seit 5 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
47.900 € ≈ 45.110 CHF
2015
273.641 km
Motorleistung 394 PS (290 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.260 kg Achsenkonfiguration 6x4
Niederlande, Landhorst
Bart Straatman Landhorst
seit 5 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
28.900 € ≈ 27.220 CHF
2007
759.897 km
Nutzlast 22.440 kg Achsenkonfiguration 8x6 Federung Luft/Luft
Niederlande, Landhorst
Bart Straatman Landhorst
seit 5 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
21.900 € ≈ 20.630 CHF
2009
552.750 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 23.620 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Luft/Luft
Niederlande, Landhorst
Bart Straatman Landhorst
seit 5 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2000
814.761 km
Motorleistung 280 PS (206 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.350 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Oirschot
Eddie Ducker Trucks and Parts v.o.f.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren