Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides Seil Abrollkipper

PDF
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 1 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 2 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 3 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 4 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 5 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 6 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 7 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 8 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 9 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 10 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 11 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 12 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 13 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 14 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 15 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 16 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 17 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 18 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 19 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 20 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 21 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 22 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 23 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 24 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 25 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 26 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 27 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 28 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 29 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 30 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 31 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 32 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 33 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 34 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 35 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 36 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 37 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 38 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 39 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 40 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 41 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 42 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 43 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 44 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 45 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 46 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 47 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 48 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 49 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 50 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 51 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 52 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 53 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 54 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 55 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 56 - Autoline
Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides  Seil Abrollkipper | Bild 57 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/57
PDF
53.900 €
Preis ohne MwSt.
≈ 50.810 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Volvo
Baujahr: 2015-05
Erstzulassung: 2015-05-05
Standort: Niederlande Ravenstein6554 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: H280504
Anzeigendatum: gestern
Motor
Motorleistung: 500 PS (368 kW)
Kraftstoff: Diesel
Euro: Euro 6
Partikelfilter
Getriebe
Typ: Automatik
Anzahl der Gänge: 12
Achsen
Achsenanzahl: 4
Achsenkonfiguration: 8x4
Federung: Luft/Luft
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 385/65R22.5
Zweite Achse: 315/80R22.5
Dritte Achse: 315/80R22.5
Vierte Achse: 385/65R22.5
Bremsen
ABS
Kabine und Komfort
Geschwindigkeitsregler (Tempomat)
Sonnenblende
Fahrerhaus
Schlafkabine
Zusatzoptionen
Klimaanlage
Elektrische Fensterheber
Sicherheitsvorrichtungen
Zentralverriegelung
Zusatzausrüstung
PTO
Ladekran
AdBlue Tank
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: grün

Weitere Informationen — Volvo FMX 500 8x4*4 - HMF 2820 K5 Crane - Sawo Cable system - 3 sides Seil Abrollkipper

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Aluminium-Kraftstofftank
- Luftfederung
- Partikelfilter
- Schlafkabine

= Weitere Informationen =

Getriebe: I shift, 12 Gänge, Automatik
Vorderachse 1: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Vorderachse 2: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 9750 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 9750 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Hinterachse 2: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an VAEX The Truck Traders oder Goverstone, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Particulate filter
- Sleeper cab

= More information =

Transmission: I shift, 12 gears, Automatic
Front axle 1: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Front axle 2: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 9750 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 9750 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Rear axle 2: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Please contact VAEX The Truck Traders or Goverstone for more information
- Алуминиев горивен резервоар
- Въздушно окачване
- Спална кабина
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
- Hliníková palivová nádrž
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Vzduchové odpružení
- Částicový filtr
- Částicový filtr
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Aluminiumsbrændstoftank
- Luftaffjedring
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Sleeper Cab

= Yderligere oplysninger =

Transmission: I shift, 12 gear, Automatisk
Foraksel 1: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Foraksel 2: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 9750 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 9750 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Αερανάρτηση
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
= Más opciones y accesorios =

- Cabina de dormir
- Filtro de particulas
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio

= Más información =

Transmisión: I shift, 12 marchas, Automático
Eje delantero 1: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje delantero 2: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 9750 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 9750 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Póngase en contacto con VAEX The Truck Traders o Goverstone para obtener más información.
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Dieselhiukkassuodatin
- Hiukkassuodatin
- Ilmajousitus
- Makuutilallinen ohjaamo
= Plus d'options et d'accessoires =

- Cabine de couchage
- Filtre à particules
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension pneumatique

= Plus d'informations =

Transmission: I shift, 12 vitesses, Automatique
Essieu avant 1: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu avant 2: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 9750 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 9750 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Veuillez contacter Goverstone pour plus d'informations
- Aluminijski spremnik goriva
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Spavaća kabina
- Zračni ovjes
- Alumínium üzemanyagtartály
- Légrugós felfüggesztés
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
= Aanvullende opties en accessoires =

- Aluminium brandstoftank
- Luchtvering
- Roetfilter
- Slaapcabine

= Meer informatie =

Transmissie: I shift, 12 versnellingen, Automaat
Vooras 1: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Vooras 2: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 9750 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 9750 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Achteras 2: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Neem voor meer informatie contact op met VAEX The Truck Traders of Goverstone
- Dieselpartikkelfilter
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Luftfjæring
- Partikkelfilter
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- Kabina sypialna
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Pędnia: I shift, 12 biegi, Automat
Oś przednia 1: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś przednia 2: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9750 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9750 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Goverstone
= Opções e acessórios adicionais =

- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Suspensão pneumática

= Mais informações =

Transmissão: I shift, 12 velocidades, Automática
Eixo dianteiro 1: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo dianteiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 9750 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 9750 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Cabină de dormit
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Suspensie pneumatică
= Дополнительные опции и оборудование =

- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Пневматическая подвеска
- Противосажевый фильтр
- Сажевый фильтр

= Дополнительная информация =

Трансмиссия: I shift, 12 передачи, Автоматическая
Передний мост 1: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Передний мост 2: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9750 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9750 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
Задний мост 2: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Filter pevných častíc
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Vzduchové odpruženie
= Extra tillval och tillbehör =

- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Luftfjädring
- Partikelfilter
- Sovhytt

= Ytterligare information =

Transmission: I shift, 12 växlar, Automatisk
Framaxel 1: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Framaxel 2: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 9750 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 9750 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Alüminyum yakıt deposu
- Havalı süspansiyon
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sleeper cab
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
42.500 € ≈ 40.060 CHF
2016
488.030 km
Motorleistung 500 PS (368 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 18.885 kg Achsenkonfiguration 8x2 Federung Luft/Luft
Niederlande, Velddriel
Verkäufer kontaktieren
77.500 € ≈ 73.060 CHF
2014
374.529 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.600 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
30.900 € ≈ 29.130 CHF
2013
528.820 km
Motorleistung 550 PS (404 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 34.360 kg Achsenkonfiguration 10x4
Niederlande, Landhorst
Verkäufer kontaktieren
39.900 € ≈ 37.610 CHF
2012
575.303 km
Motorleistung 428 PS (315 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.200 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Luft/Luft
Niederlande, Wijchen
Verkäufer kontaktieren
62.973 € ≈ 59.360 CHF
2019
668.251 km
Motorleistung 500 PS (368 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 18.760 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Luft/Luft
Niederlande, Wijchen
Verkäufer kontaktieren
31.250 € ≈ 29.460 CHF
2015
424.042 km
Motorleistung 560 PS (412 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x6 Federung Luft/Luft
Niederlande, Ravenstein
Verkäufer kontaktieren
47.900 € ≈ 45.160 CHF
2015
273.641 km
Motorleistung 394 PS (290 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.260 kg Achsenkonfiguration 6x4
Niederlande, Landhorst
Verkäufer kontaktieren
37.950 € ≈ 35.780 CHF
2018
662.755 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 20.200 kg Achsenkonfiguration 8x2
Niederlande, Vuren
Kleyn Trucks
seit 21 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
55.000 € ≈ 51.850 CHF
2016
270.195 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 13.000 kg
Niederlande, Almelo
Verkäufer kontaktieren
37.950 € ≈ 35.780 CHF
2012
482.188 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.250 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Luft/Luft
Niederlande, Meerkerk
Verkäufer kontaktieren
34.900 € ≈ 32.900 CHF
2016
724.294 km
Motorleistung 435 PS (320 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 15.348 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Ravenstein
Verkäufer kontaktieren
37.950 € ≈ 35.780 CHF
2012
482.188 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.250 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Luft/Luft
Niederlande, Meerkerk
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2011
451.392 km
Motorleistung 337 PS (248 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.735 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2019
264.874 km
Motorleistung 750 PS (551 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 21.745 kg
Niederlande, Almelo
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2011
Motorleistung 428 PS (315 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 23.650 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Weert
Verkäufer kontaktieren
48.900 € ≈ 46.100 CHF
2017
300.631 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 13.260 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Deutschland, Salzgitter
Verkäufer kontaktieren
60.000 € ≈ 56.560 CHF
2016
386.700 km
Motorleistung 420 PS (309 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 18.188 kg Achsenkonfiguration 8x2
Dänemark, Hedensted
Verkäufer kontaktieren
57.500 € ≈ 54.210 CHF
2017
532.535 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.650 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Luft/Luft
Dänemark, Hedensted
Verkäufer kontaktieren
59.750 € ≈ 56.330 CHF
2013
425.486 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.930 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Meerkerk
Verkäufer kontaktieren
42.900 € ≈ 40.440 CHF
2014
692.991 km
Motorleistung 462 PS (340 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 29.060 kg Achsenkonfiguration 8x4
Niederlande, Landhorst
Verkäufer kontaktieren