DAF XF 450 FT 4X2 Sattelzugmaschine

















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Aerodynamik
- Seitenfender hinten am Fahrerhaus
- Seitenverkleidung
Anhängerausrüstung
- Staufach für Anhängerverbindungen
Antriebsstrang
- Eco-Modus
Aufbauten und Aufbauvorbereitung
- Anwendungssteckverbinder
Auslieferung des Fahrzeugs
- Bordwerkzeugsatz
- Typengenehmigung für vollständige Fahrzeuge (WVTA)
Bremsanlage
- Bremsleistungsüberwachung
- Feststellbremsbetätigung
Fahrerhaus, Innenausstattung
- Armlehne Fahrersitz
- Ausführung mit oberer Schlafliege
- Beifahrersitz
- Dachluke und Bedienung
- ECAS-Fernbedienung
- Fahrersitz
- Fensterheber
- Lenkrad
- Pollenfilter
- Schlafliegensicherung
- Sicherheitsgurt
- Standheizung
- Vorhänge
Fahrerhaus außen
- Fahrerhausaufhängung
- Scheinwerfer-Lichtkegel
- Türverriegelung
Fahrgestell
- Arbeitsscheinwerfer hinten
- Kotflügel hinten
- Lenkungszertifikat
- Rückleuchten
- Spritzwasserabweiser
- Unterfahrschutz vorne
Federung und Achsen
- Achslastüberwachung
Garantie und Wartung
- ITS-Service
Kommunikation und Fahrmanagement
- Antennen
- Predictive Cruise Control
- Universal-FMS-Anschluss
Räder und Reifen
- Felgen
- Radzierringe
Sicherheit und Schutz
- Diebstahlsicherungen
- Elektronische Stabilitätsregelung (VSC)
- Rückfahrwarnanlage
Stromversorgung (24 V)
- Batterieleistungsüberwachung
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Farbe: Uni
Getriebe
Getriebe: TraXon, 12 Gänge, Automatik
Achskonfiguration
Federung: Parabelfederung
Vorderachse: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 8000 kg; Marke Achsen: Firestone; Reifen Profil links: 10 mm; Reifen Profil rechts: 10 mm
Hinterachse: Refenmaß: 315/80R; Max. Achslast: 13000 kg; Marke Achsen: Dunlop; Reifen Profil links innnerhalb: 9 mm; Reifen Profil links: 10 mm; Reifen Profil rechts innerhalb: 12 mm; Reifen Profil rechts: 12 mm
Innenraum
Lenkradplatzierung: Links
Garantie
Garantie: Warranty Plus
Garantie: 500.000 km
Weitere Informationen
Fahrstil: Normal
OBD-Anforderungen: OBD, Euro VI Schritt E
EAS-Position: EAS-Einheit auf der rechten Seite
2. Anhänger/Auflieger, Reifen vorne: 2. Anhänger Keine Reifen vorne
Geschäftsbereich: Transport
Anhänger/Auflieger-Elektroanschluss: El.-Anschl. f. Anh. 24V/15-p., Kbl: 15>2x7-p.+EBS
Vorbereitung für Druckluftgerät: Vorbereitung für Druckluftgerät
Generator und Batterie: Generator 120 A, Batterien 2 x 230 Ah
Kombischeinwerfer: Nebelleuchten
Anhänger-/Auflieger Kupplung: 1. Anhänger keine Kupplung
Außenkameraanlage: Frontsicht-Kamerasystem
Farbe Eckspoiler: Farbe Eckspoiler: kein Brilliant White
Typ und Position des Luftansaugkanals: Luftansaugung oben
Freisprecheinrichtung: Lkw-Telefon
Vorderachse: Vorne: 8,00 t, Parabel, 165N
Batteriekasten und Reserveradhalter: Vert. Batteriekast. li., keine Reserveradhalterung
Spiegeloberfläche: Konvex-Hauptspiegel
Reifen 1. Vorder- oder Vorderachse: F1,315/80R22.5CGW CES 156/150 L Steering BBA 3P
Anhänger/Auflieger Typ: Auflieger
Driver Performance Assistent: Driver Performance Assistant
Reifen angetriebene Hinterachse(n): R1,315/80R22.5CGW CED 156/150 L Traction BBA 3P
Betriebsbereich: Deutscher Geschäftsbereich
Hinterachse: Hinten: 13,00 t, Luftfederung, SR1344
CO2-Anzeige: CO2-Anzeige: Y
Position der Laufsteg-Trittstufe: Laufsteg-Trittstufe links
Tagfahrleuchten: LED-Tagfahrleuchten
Erster Getriebe-Nebenantrieb: Getriebe-Nebenantrieb N../10bc-37/20/30
Software automatisiertes Getriebe: Normaler Transport, Vollversion
Sonnenblende außen: Sonnenblende außen 'grün lichtdurchlässig'
Anzahl der Vorderachsen des Anhängers: 1. Anhänger keine Vorderachse
Lenksystem: Einkreis-Lenkung
Farbgebung der Innenraumverkleidung: Farbgebung der Innenraumverkleidung Dark Sand
Anwendung: Allgemeiner Transportverkehr
Belastungszyklus: Laden/Entladen in einem Arbeitsgang
Anbauposition Kraftstofftank: Kraftstofftank links
Anhänger/Auflieger Reifen hinten: 1. Anhänger 385/65R22.5 auf Hinterachse
zweiter Anhänger/Auflieger Hinterachse(n): 2. Anhänger keine Achse(n) hinten
Scheinwerfer: LED-Scheinwerfer mit Wascher
AdBlue®-Tank Position und -Inhalt: AdBlue®-Tank 90 l, am linken Kotflügel
Farbe Seitenschürze: Farbe Seitenschürze: Fahrerhausfarbe
Anordnung Fahrgestellkomponenten: Rechte Fahrgestellseite frei, 1600 mm
Matratze untere Schlafliege: Xtra Comfort Matratze untere Schlafliege
Anzahl der Vorderachsen des 2. Anhängers: 2. Anhänger Keine Vorderachse(n)
Radkeile: Ein Radkeil
Anzahl Vorder-/Hinterachsen 2. Anhänger/Auflieger: 2. Anhänger keine Hinterachsen
Hinterachsübersetzung: Hinterachsübersetzung 2,38
Auspuffrohr-Position: Auspuffrohr horizontal, niedrig
Radstand / hinterer Überhang: Radstand 3,80 m / hinterer Überhang 0,75 m
2. Anhänger/Auflieger Reifen, hinten: 2. Anhänger keine Reifen hinten
Farbe Seitenfender: Farbe Seitenfender: Fahrerhausfarbe
Erfassung von Straßenbenutzungsgebühren: Vorbereitung für Maut
Anhänger/Auflieger Hinterachse(n): 1. Anhänger 9 Tonnen Hinterachse(n)
Zuggesamtgewicht ZGG Antriebsstrang: Max. Zuggesamtgewicht Antriebsst. 50000 kg Kl. 3
Fahrerhaus, Innenraumverzierung: Fahrerhaus, Innenraumverzierung Delta schwarz
Türverkleidung: Türverkleidung: Locker gewebter Stoff
Fahrerhauszubehör: Lufteinl., schw. Griff, Sp.geh. in Fahrerhausf.
Farbe Scheinwerfereinfassung und Stoßfänger: Scheinwerfereinf. u. Stoßfänger: Fahrerhausfarbe
zweiter Anhänger Vorderachse(n): 2. Anhänger keine Vorderachse(n)
Farbe der unteren Stufenabd., Stufen mit Radkasten: Abd. untere St., F-hausst. u Kotfl i Fahrerh-f.
Fahrgestellrahmenträger: Längsträger 260/6,0 mm, ohne Innenverstärkung
Anzahl Vorder- und Hinterachsen Anhänger/Auflieger: 1. Anhänger 3 Hinterachsen
Einsatzklasse: Einsatzklasse 0
Audio System / Radiotyp: Lautsprechersystem mit zwei Lautsprechern
Fahrgestellfarbe: Fahrgestellfarbe Anthrazitgrau
Fahrzeugprofil: Zugmaschine, Anhänger-/Auflieger
Untere Schlafliege: Untere Schlafliege ohne Schublade
Fahrgestell-Fahrhöhenposition: Eine Fahrhöhenposition, Standardhöhe
KA-Sattelvormaß: KA-Sattelvormaß 670 mm
Sattelkupplung: SAF S36-20, Gusseisen, 150+40mm, wart.-arm
Anhänger Vorderachse(n): 1. Anhänger keine Vorderachse(n)
Betriebsmodus: Standard-Verkehrsbestimmungen
Zulassungsland: Deutsche Zulassung
Ausführung Hinterradfederung: Stabilink Hinterachsfederung
Anhänger-/Auflieger Druckluftanschluß: Pneumatikanschluß für Anhänger, Drehkupplung
Aufbautyp: Aufbau mit Schiebeplane
Typenschild: Typenschild: Standard (EG)
Kraftstofftank: Aluminiumkraftstofftank 430 l, Höhe 620 mm
DAF Connect: Vernetzte Dienste
Skalentachometer: Skalentachometeranzeige in km/h
Laufsteg: Laufsteg mit Trittstufe, extralang
Länge Sattelkupplungsprofil: Länge Sattelkupplungsprofil: Standard
Fahrgeräuschpegel: Standard-Geräuschpegel
Durchmesser des Königszapfens: Durchmesser des Königszapfens 2 Zoll
Zubehörstromversorgung: Zubehörstromversorgung: Standard
Ölwechselintervall: Verlängertes Wartungsintervall
Fahrgestellrahmenvariante: Standard-Fahrgestellvorbereitung
Geschwindigkeitsbegrenzer-Einstellung: Geschw.-begr.-Einst. 90 km/h
Ersatzreifen: RR, nicht zutreffend
Druckluftbehältermaterial: Druckluftbehälter aus Aluminium
Kühler-Staubschutz: Staubschutzschild
Getriebe: 12-Gang-TraXon-Getriebe 12TX2210 DD, 16,69-1,00
Kraftstoffmenge bei Auslieferung: Standard-Kraftstoffmenge + 30 Liter
Kraftstoff: Schwefelgehalt: Ohne Funktion: Schwefelgehalt im Kraftstoff
Straßenbedingungen: Normal
Farbe Dachspoiler: Ohne Funktion: Farbe Dachspoiler
Anhänger/Auflieger, Reifen vorne: 1. Anhänger 385/65R22.5 Reifen
Differenzialsperre: Mechanische Differenzialsperre
Retardersystem: ZF-Intarder
Bergfahrten: Flach (0-3%)> Hügelig (3-6%) / Bergig (7-11%)
2. Anhänger/Auflieger Kupplung: 2. Anhänger keine Kupplung
Fahrzeugbaureihe: XF
Umgebungstemperatur maximal -> Einsatzgebiet: Maximale Umgebungstemperatur 38 Grad
Reifenhersteller: 'Continental'
Montageplatte für Sattelkupplung: Standard Montageplatte
Steuerung automatisiertes Getriebe: Automatis. Getr. m. Handschaltung – Vollversion