IVECO Turbostar 190-30 , Manual , V8 , 3 way tipper , Spring suspensio Muldenkipper



































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
















- Blattfederung
- Kipphydraulik
= Anmerkungen =
Aufbau: 3-Seiten-Kipper
Kipper: Links / Rechts / Hinten
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: 190-30, doppelt
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80 R - 22.5
Vorderachse: Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 5%
Hinterachse 1: Reifen Profil links innnerhalb: 10%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 10%; Reifen Profil rechts außen: 30%
Hinterachse 2: Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Funktionell
Höhe der Ladefläche: 145 cm
Pumpe: Ja
Kipper: Links / Rechts / Hinten
Umwelt
Emissionsklasse: Euro 0
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Willem Zelissen, Willem Zelissen oder Willem Zelissen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Leaf spring suspension
- Tipper hydraulics
= Remarks =
Bodywork: 3-way tipper
Tipper: Left / Right / Back
= More information =
General information
Cab: 190-30, double
Axle configuration
Tyre size: 315/80 R - 22.5
Front axle: Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 5%
Rear axle 1: Tyre profile left inner: 10%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 10%; Tyre profile right outer: 30%
Rear axle 2: Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Functional
Height of cargo floor: 145 cm
Pump: Yes
Tipper: Left / Right / Back
Environment
Emission class: Euro 0
Additional information
Please contact Willem Zelissen, Willem Zelissen or Willem Zelissen for more information
- Хидравлика на самосвала
- Vyklápěcí hydraulika
- Bladaffjedring
- Tipladshydraulik
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: 190-30, dobbeltseng
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80 R - 22.5
Foraksel: Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 5%
Bagaksel 1: Dækprofil venstre indvendige: 10%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 10%; Dækprofil højre udvendige: 30%
Bagaksel 2: Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Funktionelle
Gulvhøjde i lastrum: 145 cm
Pumpe: Ja
Tiplad: Venstre / Højre / Tilbage
Miljø
Emissionsklasse: Euro 0
Yderligere oplysninger
Kontakt Willem Zelissen eller Willem Zelissen for yderligere oplysninger
- Υδραυλικό σύστημα ανατρεπόμενου οχήματος
- Hidráulica de volquete
- Suspensión
= Más información =
Información general
Cabina: 190-30, doble
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80 R - 22.5
Eje delantero: Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 5%
Eje trasero 1: Dibujo del neumático izquierda interior: 10%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%
Eje trasero 2: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Funcional
Altura piso de carga: 145 cm
Bomba: Sí
Volquete: Izquierda / Derecha / Trasera
Medio ambiente
Clase de emisión: Euro 0
Información complementaria
Póngase en contacto con Willem Zelissen o Willem Zelissen para obtener más información.
- Lehtijousitus
- Hydraulique
- Suspension de feuille
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: 190-30, double
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80 R - 22.5
Essieu avant: Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 5%
Essieu arrière 1: Sculptures des pneus gauche interne: 10%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 10%; Sculptures des pneus droit externe: 30%
Essieu arrière 2: Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Pratique
Hauteur du plancher de chargement: 145 cm
Pompe: Oui
Kipper: Gauche / Droite / Arrière
Environnement
Classe d'émission: Euro 0
Informations complémentaires
Veuillez contacter Willem Zelissen, Willem Zelissen ou Willem Zelissen pour plus d'informations
- Lisnata opruga
- Rugós felfüggesztés
- Sospensione balestra
- Bladvering
- Dubbele banden
- Kiphydrauliek
= Bijzonderheden =
only copies of registation documents !!!
Opbouw: 3-zijdenkipper
Kipper: Links / Rechts / Achter
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: 190-30, dubbel
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80 R - 22.5
Vooras: Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 5%
Achteras 1: Bandenprofiel linksbinnen: 10%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 10%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%
Achteras 2: Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Functioneel
Hoogte laadvloer: 145 cm
Pomp: Ja
Kipper: Links / Rechts / Achter
Milieu
Emissieklasse: Euro 0
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Willem Zelissen, Willem Zelissen of Willem Zelissen
- Hydraulikk for tippvogn
- Hydraulika
- Resory
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: 190-30, podwójny
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80 R - 22.5
Oś przednia: Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 5%
Oś tylna 1: Profil opon lewa wewnętrzna: 10%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%
Oś tylna 2: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Funkcjonalność
Wysokość podłogi ładowni: 145 cm
Pompa: Tak
Wywrotka: Lewa / Prawa / Tył
Ochrona środowiska
Klasa emisji: Euro 0
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Willem Zelissen, Willem Zelissen lub Willem Zelissen
- Sistema hidráulico de camião basculante
- Suspensão de molas
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: 190-30, duplo
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80 R - 22.5
Eixo dianteiro: Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 5%
Eixo traseiro 1: Perfil do pneu interior esquerdo: 10%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 10%; Perfil do pneu exterior direito: 30%
Eixo traseiro 2: Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Funcional
Altura do piso da bagageira: 145 cm
Bomba: Sim
Camião basculante: Esquerda / Direita / Retroceder
Ambiente
Classe de emissões: Euro 0
Informações adicionais
Contacte Willem Zelissen ou Willem Zelissen para obter mais informações
- Suspensie pe arcuri
- Гидравлическая система самосвала
- Рессорная подвеска
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: 190-30, двухспальная
Конфигурация осей
Размер шин: 315/80 R - 22.5
Передний мост: Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 5%
Задний мост 1: Профиль шин левое внутреннее: 10%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 10%; Профиль шин правое внешнее: 30%
Задний мост 2: Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Функциональность
Высота грузового пола: 145 cm
Насос: Да
Самосвал: Слева / Справа / Сзади
Экология
Уровень выбросов: Euro 0
Дополнительная информация
Свяжитесь с Willem Zelissen или Willem Zelissen для получения дополнительной информации
- Odpruženie listovými pružinami
- Bladfjäder
- Tippvagnshydraulik
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: 190-30, dubbel
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/80 R - 22.5
Framaxel: Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 5%
Bakaxel 1: Däckprofil inuti vänster: 10%; Däckprofil lämnades utanför: 30%; Däckprofil innanför höger: 10%; Däckprofil utanför höger: 30%
Bakaxel 2: Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Funktionell
Höjd på lastgolv: 145 cm
Pump: Ja
Tippbil: Vänster / Höger / Bakom
Miljö
Utsläppsklass: Euro 0
Ytterligare information
Kontakta Willem Zelissen eller Willem Zelissen för mer information
- Yaprak yaylı süspansiyon