IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper

PDF
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 1 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 2 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 3 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 4 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 5 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 6 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 7 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 8 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 9 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 10 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 11 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 12 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 13 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 14 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 15 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 16 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 17 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 18 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 19 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 20 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 21 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 22 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 23 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 24 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 25 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 26 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 27 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 28 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 29 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 30 - Autoline
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper | Bild 31 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/31
PDF
17.250 €
Preis ohne MwSt.
≈ 16.260 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: IVECO
Baujahr: 1994-07
Erstzulassung: 1994-07-15
Km-Stand: 1.035.983 km
Nutzlast: 22.000 kg
Nettogewicht: 10.000 kg
Bruttogewicht: 32.000 kg
Standort: Belgien Gistel (West-Vlaanderen)6418 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 10425
Anzeigendatum: über 1 Monat
Beschreibung
Modell: 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Abmessungen: 8,75 m × 2,55 m × 3,45 m
Kraftstofftank: 400 l
Aufbau
Abmessungen Aufbau: 5 m × 2,46 m × 0,95 m
Motor
Motorleistung: 370 PS (272 kW)
Kraftstoff: Diesel
Volumen: 13.718 cm³
Zylinderanzahl: 6
Euro: Euro 1
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Anzahl der Gänge: 16
Achsen
Achsenanzahl: 4
Achsenkonfiguration: 8x4
Federung: Feder/Feder
Radstand: 4.200 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 13R22.5
Zweite Achse: 13R22.5
Dritte Achse: 13R22.5
Vierte Achse: 13R22.5
Kabine und Komfort
Sonnenblende
Zusatzoptionen
Elektrische Fensterheber
Multimedia
Autoradio
Sicherheitsvorrichtungen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Differentialsperre
Zusätzliche Ausstattungen
Werkzeugkasten
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: rot

Weitere Informationen — IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfederung
- Elek. Fensterheber
- Motorbremse

= Anmerkungen =

LKW mit 13 Liter motor - ZF schaltgetriebe -
3 Seiten Kipper (aber PTO, pumpe und Öltank sind abgebaut)
Perfekten zustand !

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag

Getriebe
Getriebe: ZF 16S, 16 Gänge, Schaltgetriebe

Achskonfiguration
Refenmaß: 13R22.5
Vorderachse 1: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Vorderachse 2: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 20%; Reifen Profil links außen: 20%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen

Funktionell
Marke des Aufbaus: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Höhe der Ladefläche: 147 cm
Kipper: Links / Rechts / Hinten

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Elec. windows
- Engine Brake
- Leaf spring suspension

= Remarks =

Truck with 13L engine - ZF gearbox -
3 side tipper met alu sides (but PTO, pump and oiltank have been dismantled)
perfect condition !

= More information =

General information
Cab: day

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 gears, Manual gearbox

Axle configuration
Tyre size: 13R22.5
Front axle 1: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Front axle 2: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 1: Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 20%; Tyre profile left outer: 20%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction

Functional
Make of bodywork: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Height of cargo floor: 147 cm
Tipper: Left / Right / Back

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good

Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
- Ресорно пружинно окачване
- Спирачка на двигателя
- Motorová brzda
- Odpružení listovými pružinami
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring
- Motorbremse

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Førerhus: day cab

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 gear, Manuel gearkasse

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 13R22.5
Foraksel 1: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Foraksel 2: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 20%; Dækprofil venstre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: navreduktion

Funktionelle
Karosserifabrikat: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Gulvhøjde i lastrum: 147 cm
Tiplad: Venstre / Højre / Tilbage

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god

Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Φρένο κινητήρα
= Más opciones y accesorios =

- Freno motor
- Suspensión

= Comentarios =

Camion motor 13Litros - caja cambios ZF manual -
Caja volquete tri-lateral con cartolas en alu (PTO, bomba y deposto de aceite estan desmontadas)
Perfecto Estado !

= Más información =

Información general
Cabina: día

Transmisión
Transmisión: ZF 16S, 16 marchas, Cambio manual

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 13R22.5
Eje delantero 1: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje delantero 2: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 20%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción de cubo

Funcional
Marca carrocería: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Altura piso de carga: 147 cm
Volquete: Izquierda / Derecha / Trasera

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno

Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Lehtijousitus
- Moottorin jarru
= Plus d'options et d'accessoires =

- Frein Moteur
- Suspension de feuille
- Vitres élec.

= Remarques =

Camion avec moteur 13L, boite ZF manuelle -
Benne Tri-laterales avec ridelles en alu (mais le PTO, et pompe et réservoir d'huile hydraulique on été demonté)
Etat parfait !

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 vitesses, Commande manuelle

Configuration essieu
Dimension des pneus: 13R22.5
Essieu avant 1: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu avant 2: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 20%; Sculptures des pneus gauche externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: moyeux réducteurs

Pratique
Marque de construction: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Hauteur du plancher de chargement: 147 cm
Kipper: Gauche / Droite / Arrière

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon

Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Lisnata opruga
- Motorfék
- Rugós felfüggesztés
- Freno motore
- Sospensione balestra
= Aanvullende opties en accessoires =

- Bladvering
- Elek. ramen
- Motorrem

= Bijzonderheden =

Vrachtwagen met 13 Liter motor - ZF versnellingsbak -
3 zijden kipper (PTO, pomp en olie tank zijn gedemonteerd) -
Perfekte staat !

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag

Transmissie
Transmissie: ZF 16S, 16 versnellingen, Handgeschakeld

Asconfiguratie
Bandenmaat: 13R22.5
Vooras 1: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Vooras 2: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 1: Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 20%; Bandenprofiel linksbuiten: 20%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie

Functioneel
Merk opbouw: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Hoogte laadvloer: 147 cm
Kipper: Links / Rechts / Achter

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Bladfjæring
- Motorbrems
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Hamulec silnikowy
- Resory

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Kabina: dzienna

Skrzynia biegów
Pędnia: ZF 16S, 16 biegi, Manualna skrzynia biegów

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 13R22.5
Oś przednia 1: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś przednia 2: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 20%; Profil opon lewa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja piasty

Funkcjonalność
Marka konstrukcji: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Wysokość podłogi ładowni: 147 cm
Wywrotka: Lewa / Prawa / Tył

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
= Opções e acessórios adicionais =

- Suspensão de molas
- Travão de motor

= Mais informações =

Informações gerais
Cabina: dia

Transmissão
Transmissão: ZF 16S, 16 velocidades, Caixa de velocidades manual

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 13R22.5
Eixo dianteiro 1: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo dianteiro 2: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 20%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução do cubo

Funcional
Marca da carroçaria: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Altura do piso da bagageira: 147 cm
Camião basculante: Esquerda / Direita / Retroceder

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom

Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Frână de motor
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- Рессорная подвеска
- Тормоз двигателя

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)

Трансмиссия
Трансмиссия: ZF 16S, 16 передачи, Механическая коробка передач

Конфигурация осей
Размер шин: 13R22.5
Передний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Передний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 20%; Профиль шин левое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: редуктор ступицы

Функциональность
Марка кузова: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Высота грузового пола: 147 cm
Самосвал: Слева / Справа / Сзади

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- Motorová brzda
- Odpruženie listovými pružinami
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder
- Motorbroms

= Ytterligare information =

Allmän information
Hytt: dag

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 växlar, Manuell

Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 13R22.5
Framaxel 1: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Framaxel 2: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 1: Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 30%; Däckprofil lämnades utanför: 30%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 30%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 20%; Däckprofil lämnades utanför: 20%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 30%; Minskning: minskning av nav

Funktionell
Fabrikat av karosseri: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Höjd på lastgolv: 147 cm
Tippbil: Vänster / Höger / Bakom

Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra

Ytterligare information
Kontakta Frederik Viaene för mer information
- Motor freni
- Yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
17.250 € ≈ 16.260 CHF
1995
1.025.110 km
Motorleistung 370 PS (272 kW) Euro Euro 1 Kraftstoff Diesel Nutzlast 22.000 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
18.500 € ≈ 17.440 CHF
1994
612.504 km
Motorleistung 440 PS (323 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 15.460 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
16.200 € ≈ 15.270 CHF
1997
632.670 km
Euro Euro 2 Nutzlast 13.180 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
17.950 € ≈ 16.920 CHF
1996
350.239 km
Motorleistung 266 PS (196 kW) Nutzlast 9.080 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Harchies
Verkäufer kontaktieren
18.750 € ≈ 17.680 CHF
1993
406.410 km
Motorleistung 290 PS (213 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.835 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
13.950 € ≈ 13.150 CHF
1996
498.000 km
Motorleistung 340 PS (250 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
11.750 € ≈ 11.080 CHF
1993
61.838 km
Nutzlast 14.235 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
18.450 € ≈ 17.390 CHF
1994
234.511 km
Nutzlast 7.760 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
15.500 € ≈ 14.610 CHF
1995
574.049 km
Motorleistung 230 PS (169 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 6.880 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder Entladungsmethode hintere
Belgien, Grâce-Hollogne
Verkäufer kontaktieren
13.700 € ≈ 12.910 CHF
1997
276.171 km
Motorleistung 240 PS (176 kW) Nutzlast 8.420 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
16.250 € ≈ 15.320 CHF
1996
701.407 km
Nutzlast 10.590 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
IVECO Magirus 240.36 Muldenkipper
1
8.000 € ≈ 7.542 CHF
1992
Euro Euro 1 Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft Entladungsmethode dreiseitig
Belgien, Beveren
Verkäufer kontaktieren
6.750 € ≈ 6.363 CHF
1992
433.000 km
Motorleistung 230 PS (169 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bocholt
Verkäufer kontaktieren
15.500 € ≈ 14.610 CHF
2009
179.717 km
Motorleistung 180 PS (132 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 3.320 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
18.500 € ≈ 17.440 CHF
1999
603.870 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.620 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
12.800 € ≈ 12.070 CHF
1993
1.071.134 km
Motorleistung 430 PS (316 kW) Euro Euro 1 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
17.900 € ≈ 16.870 CHF
1997
599.472 km
Motorleistung 310 PS (228 kW) Nutzlast 11.930 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Handzame
Verkäufer kontaktieren
11.000 € ≈ 10.370 CHF
2011
188.420 km
Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 2.200 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
10.250 € ≈ 9.663 CHF
1991
449.000 km
Motorleistung 340 PS (250 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
6.950 € ≈ 6.552 CHF
1997
135.060 km
Motorleistung 140 PS (103 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2
Belgien, Hulshout
Verkäufer kontaktieren