Draco MZS218 / Frigo Trailer / Carrier -30 gr Kühlanhänger





















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers









































Modelljahr: 2025
Achskonfiguration
Refenmaß: 385 / 65 / R22.5
Bremsen: Trommelbremsen
Federung: Luftfederung
Mittenachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Mittenachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 70%
Funktionell
Ladebordwand: Dhollandia DHSMR.20, unterfahrbare Klappe, 1500 kg
Marke des Aufbaus: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Kühlmotor: Diesel (973 Betriebsstunden)
Wandstärke: 50 mm
Model year: 2025
Axle configuration
Tyre size: 385 / 65 / R22.5
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Middle axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Middle axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 70%
Functional
Tail lift: Dhollandia DHSMR.20, slider lift, 1500 kg
Make of bodywork: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Cooling engine: diesel (973 operating hours)
Wall thickness: 50 mm
Modelår: 2025
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385 / 65 / R22.5
Bremser: tromlebremser
Affjedring: luftaffjedring
Midterste aksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Midterste aksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 70%
Funktionelle
Læssebagsmæk: Dhollandia DHSMR.20, skydelift, 1500 kg
Karosserifabrikat: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Afkøling af motor: diesel (973 driftstimer)
Vægtykkelse: 50 mm
Año del modelo: 2025
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385 / 65 / R22.5
Frenos: frenos de tambor
Suspensión: suspensión neumática
Eje central 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje central 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 70%
Funcional
Trampilla elevadora: Dhollandia DHSMR.20, trampilla elevadora, 1500 kg
Marca carrocería: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Motor de refrigeración: diésel (973 horas de funcionamiento)
Grosor del tabique: 50 mm
Année du modèle: 2025
Configuration essieu
Dimension des pneus: 385 / 65 / R22.5
Freins: freins à tambour
Suspension: suspension pneumatique
Essieu central 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu central 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 70%
Pratique
Trappe de chargement: Dhollandia DHSMR.20, soupape inférieure, 1500 kg
Marque de construction: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Moteur frigorifique: diesel (973 heures de fonctionnement)
Épaisseur de paroi: 50 mm
Prijzen zijn exclusief onze transport service naar de haven of export documenten twv € 250,00.
Bezoek onze website Kontaktdaten anzeigen voor meer foto's.
= Meer informatie =
Algemene informatie
Modeljaar: 2025
Asconfiguratie
Bandenmaat: 385 / 65 / R22.5
Remmen: trommelremmen
Vering: luchtvering
Middenas 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Middenas 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 70%
Functioneel
Laadklep: Dhollandia DHSMR.20, onderschuifklep, 1500 kg
Merk opbouw: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Koelmotor: diesel (973 draaiuren)
Wanddikte: 50 mm
Rok modelu: 2025
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385 / 65 / R22.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś środkowa 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś środkowa 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 70%
Funkcjonalność
Klapa załadunkowa: Dhollandia DHSMR.20, Winda załadowcza, 1500 kg
Marka konstrukcji: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Chłodzenie silnika: olej napędowy (973 godziny pracy)
Grubość ściany: 50 mm
Ano do modelo: 2025
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385 / 65 / R22.5
Travões: travões de tambor
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo intermédio 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo intermédio 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 70%
Funcional
Monta-cargas: Dhollandia DHSMR.20, elevação do deslizador, 1500 kg
Marca da carroçaria: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Motor de refrigeração: diesel (973 horas de funcionamento)
Espessura da parede: 50 mm
Модельный год: 2025
Конфигурация осей
Размер шин: 385 / 65 / R22.5
Тормоза: барабанные тормоза
Подвеска: пневматическая подвеска
Средний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Средний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 70%
Функциональность
Заднее подъемное устройство: Dhollandia DHSMR.20, заднее выдвижное подъемное устройство, 1500 kg
Марка кузова: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Охлаждение двигателя: дизельное топливо (973 часы работы)
Толщина стенки: 50 mm
Modellår: 2025
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385 / 65 / R22.5
Bromsar: trumbromsar
Fjädring: luftfjädring
Centralaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Centralaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 70%; Däckprofil rätt: 70%
Funktionell
Baklucka: Dhollandia DHSMR.20, underschuifklep, 1500 kg
Fabrikat av karosseri: Brinks Carrosserie Carrier Supra 950 U MT
Motor för kylning: diesel (973 körtimmar)
Väggtjocklek: 50 mm