DAF 2800 **2800NAT-6X4-DUTCH REGISTRATION** Fahrgestell LKW











































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers









= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Maximale Vorderachslast: 7100 kg
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Emissionsklasse: Euro 0
Schäden: keines
Kennzeichen: 10-BFJ-3
Wenden Sie sich an Thierry Leemans, um weitere Informationen zu erhalten.
FULL STEEL SUSPENSION
= More information =
Cab: day
Max. front axle load: 7100 kg
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Reduction: hub reduction
Emission class: Euro 0
Damages: none
Price: On request
Registration number: 10-BFJ-3
Please contact Thierry Leemans for more information
Maks. frontakselbelastning: 7100 kg
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Reduktion: navreduktion
Emissionsklasse: Euro 0
Registreringsnummer: 10-BFJ-3
Carga máxima del eje delantero: 7100 kg
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Reducción: reducción de cubo
Clase de emisión: Euro 0
Daños: ninguno
Matrícula: 10-BFJ-3
SUSPENSION LAMES
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Charge max. sur essieu avant: 7100 kg
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Réduction: moyeux réducteurs
Classe d'émission: Euro 0
Dommages: aucun
Numéro d'immatriculation: 10-BFJ-3
Veuillez contacter Thierry Leemans pour plus d'informations
NAAFREDUCTIE ACHTER
= Meer informatie =
Cabine: dag
Max. aslast voor: 7100 kg
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Reductie: naafreductie
Emissieklasse: Euro 0
Schade: schadevrij
Prijs: Op aanvraag
Kenteken: 10-BFJ-3
Neem voor meer informatie contact op met Thierry Leemans of Dino Leemans
Maks. nośność osi przedniej: 7100 kg
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Redukcja: redukcja piasty
Klasa emisji: Euro 0
Uszkodzenia: brak
Numer rejestracyjny: 10-BFJ-3
Carga máx. do eixo dianteiro: 7100 kg
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Redução: redução do cubo
Classe de emissões: Euro 0
Danos: nenhum
Número de registo: 10-BFJ-3
Макс. нагрузка на переднюю ось: 7100 kg
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Редуктор: редуктор ступицы
Уровень выбросов: Euro 0
Регистрационный номер: 10-BFJ-3
Max. axellast för: 7100 kg
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Minskning: minskning av nav
Utsläppsklass: Euro 0
Skada på fordon: skadefri
Registreringsnummer: 10-BFJ-3