Neuer Schwarzmüller Tieflader mit gekröpftem Plateau Baumaschinenanhänger





























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers































steering axles
rent
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage
Rahmen
Stahlschweißkonstruktion mit vorderer Rahmenkröpfung
vordere Ecken abgeschrägt
Abschrägung hinten
Auffahrtsschräge mit Baggerlöffelmulde mittig = Vertiefung hinten zwischen den Längsträgern
ca. 2.300 mm lang
2 Paar Radmulden
1 Paar Radmulden
ca. 2.300/1.270 x 400 mm (L1/L2 x T)
vorne nach der Kröpfung inkl. einteiliger überfahrbarer Aluminium-Abdeckung
für max. Flächenlast von ca. 11.650 daN/Stück
1 Paar Radmulden
ca. 1.390/590 x 270 mm (L1/L2 x T)
zwischen 3. und 4. Achse inkl. einteiliger überfahrbarer Aluminium-Abdeckung
passend für den Transport von Radladern mit Radstand ca. 2.700 - 3.600 mm
bei Raddurchmesser ca. 1.485 – 1.740 mm
Radladerüberhang hinten max. 2.220 mm
Breite zwischen den Radmulden ca. 1.255 mm (= Längsträger außen/außen)
Verstärkter-Kugellenkkranz für Gesamtgewicht 44t
Rahmenanbauten
5 Paar Aufnahmetaschen im Außenrahmen für Formrohr-Rungen ca. 100x50x5 mm (3x im Tiefbett und 2x am erhöhten Plateau)
4 Paar hochklappbare ca. 10t Zurrringe
Aufteilung
1 Paar vorne am erhöhten Plateau
innerhalb der Längsträger
1 Paar ganz hinten in der Baggerlöffelmulde links und rechts
1 Paar vorne am erhöhten Plateau vor der Kröpfung
innerhalb der Längsträger
1 Paar im Tiefbett hinten vor der Auffahrtsschräge
in der Baggerlöffelmulde links und rechts
Zugeinrichtung
Fixe Zuggabel mit ca. 50 mm Schwerlast-Zugöse
gekröpfte Ausführung
Silentbuchsenlagerung
Zuggabel-Haltefeder mit Spanner
LKW-Kupplungshöhe von ca. 775 mm bis ca. 975 mm
Zuggabellänge ca. 1.800 mm
Stützeinrichtung
2 Stück hydraulische Abstützungen hinten - einzeln zu betätigen
Steuerung in eigenem Edelstahl-Kasten untergebracht
Achsen
SAF-Luftfeder-Tiefladerachsen mit Trommelbremsen
Tragfähigkeit ca. 11t/Achse
S-Nockenbremse ca. 300/200 mm
automatische Bremsgestängesteller
Räder
16 Stück Reifen 245/70 R 17,5
146/146F
Fabrikat Conti HTR2
Bremsanlage/Federung
Bremsanlage nach ECE-Richtlinie R13
Zweileitungs-Druckluftbremsanlage
Bremsanlage Fabrikat Wabco
1. + 3. Achse sensiert
RSS/RSP - Stabilitätsprogramm
Federspeicher-Feststellbremse auf 3. + 4. Achse
Aluminium-Luftbehälter für Gesamtgewicht 44t
Brems-/Luftverbindungsleitungen mit 2 Einzel-Kupplungsköpfen gelb/rot
Luftfederung mit Hub- und Senkeinrichtung vorne und hinten getrennt zu betätigen
Automatische Einstellung auf programmiertes Fahrniveau ab 15 km/h
Assistenz-/Sicherheitssysteme
SWIT - Schwarzmüller Intelligent Telematics
Boden
Weichholzboden ca. 50 mm
imprägniert
ca. 5 - 10 mm über Rahmenoberkante vorstehend
Stahl-Tränenblech-Abdeckung über Hinterräder
Rampen
2 Stück klappbare 2-teilige Stahl-Auffahrrampen
hydraulisch ausklappbar
Steigung ca. 10 Grad
Länge ca. 2.750 + 1.350 mm
Breite ca. 800 mm
mit Hartholzboden ca. 50 mm
imprägniert
Rampen in der Breite verschiebbar von Zwischenabstand ca. 250 mm bis max. Gesamtbreite 3.000 mm
Rampen in Fahrstellung arretierbar durch hydraulischen Sperrblock
Rampen bleiben in oberster Stellung stehen
ohne zusätzliche Sicherung
Steuerung in eigenem Edelstahl-Kasten untergebracht
Motorhydraulisches Rampenhebewerk über vorhandenen 2-Rohr-LKW-Anschluss
Unter Druck kuppelbare Steckkupplungen BG3 (Ø ca. 20,5 mm Stecker) am Anhänger
Druck in Fahrtrichtung rechts
Rücklauf in Fahrtrichtung links
Steuerung in eigenem Edelstahl-Kasten untergebracht
Rampen seitlich hydraulisch verschiebbar
mit Betätigung am Anhänger
mit Abdeckblech für Zylinder
Lackierung
Stahlgranulatreinigung
Spritzverzinkung
mehrschichtige Epoxidzinkphosphatgrundierung und Spritzlackierung mit 2-Komponenten Polyurethan Decklack
Fahrgestell = RAL 9005 Tiefschwarz
Außenrahmen und Abschlußbleche wie Fahrgestell = RAL 9005 Tiefschwarz
Auffahrrampen = feuerverzinkt
unlackiert
Zuggabel und Drehgestell = feuerverzinkt
unlackiert
Radnaben schwarz
Stahlfelgen einfarbig lackiert = RAL 9005 Tiefschwarz
Seitlicher Anfahrschutz = Werkswahl
Ohne Haftungs-/Lackiergarantie bei überlackierten beschichteten Anbauteilen
Kunststoffteile schwarz
unlackiert
Pulverbeschichtete An-/Einbauteile schwarz
Feuerverzinkte An-/Einbauteile unlackiert
Zubehör/Allgemein
Vorderachsen mit Kunststoff-Kotflügel
mit Spritzschutz laut Vorschrift
Hinterachsen mit Stahl-Kotblechen
feuerverzinkt
mit Spritzschutz laut Vorschrift
Fixer Unterfahrschutz
4 Unterlegkeile mit Halterung
für Ausnahmegenehmigung
Je 2 Stück ausziehbare Warntafeln für Überbreite-Transporte bis 3.000 mm ausziehbar
mit LED-Positions-/Begrenzungsleuchten an den Warntafeln
Anbau vorne am Abschlussblech und hinten an den Rampen
2 Stück zentrale Schmierleisten seitlich (1x für Vorderachsen mit Drehkranz und 1x für Hinterachsen)