MAN TGL 12.250 Mersch build + GS Meppel trailer, car transporter Autotransporter









































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers



























MAN TGL 12.250 MERSCH Aufbau + GS Meppel Anhänger
MAN
- 250 PS
- 488.900 km
- 11.990 kg zulässiges Gesamtgewicht
- Euro 6
- Erstzulassung 02.2016
- Automatikgetriebe
- Klimaanlage
- Standheizung
- Vorderachse, Stahlfederung, 40 % Bereifung
- Hinterachse, Luftfederung, 40 % Bereifung
- Franz Mersch Autotransporter Aufbau
- Seilwinde, fernbedienbar
- Hydraulisches Plateau
- Ladelänge 575 cm
- Plateaulänge 455 cm
GS Meppel
- Erstzulassung 09.2006
- Luftfederung
- Bereifung 40 %
- Ersatzreifen
- Ladelänge 915 cm
- Hydraulisch ausfahrbares Heck 125 cm
- Ausfahrbare Zugöse
- 3390 kg Leergewicht
- 8700 kg zulässiges Gesamtgewicht
VIDEO LKW: Kontaktdaten anzeigen
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter:
Kontaktdaten anzeigen
Mobiltelefon: Kontaktdaten anzeigen
WhatsApp: Kontaktdaten anzeigen
= Weitere Informationen =
Vorderachse: Gelenkt
Hinterachse: Reduzierung: einfach reduziert
Wenden Sie sich an Geert Paul Engel, um weitere Informationen zu erhalten.
MAN TGL 12.250 MERSCH build up + GS meppel trailer
MAN
- 250PS
- 488900km
- 11990kg maximum weight
- Euro 6
- First registration 02-2016
- Automatic gearbox
- Klima
- Parking heater
- Front axle, steel suspension, 40% tires
- Rear axle , air suspension, 40% tires
- Franz Mersch car transporter build up
- Winch, on remote control
- Hydraulic Plateau
- Loading length 575cm
- Plateau length 455cm
GS MEPPEL
- First registration 09-2006
- Air suspension
- Tires 40%
- Spare tire
- Loading Length 915cm
- Rear hydraulic extendible 125cm
- Hitch eye extendible
- 3390kg empty weight
- 8700kg maximum weight
VIDEO OF THE TRUCK: Kontaktdaten anzeigen
For more info contact us at;
Kontaktdaten anzeigen
Mobile Phone Kontaktdaten anzeigen
WhatsApp Kontaktdaten anzeigen
= More information =
Front axle: Steering
Rear axle: Reduction: single reduction
Please contact Geert Paul Engel for more information
Bagaksel: Reduktion: enkeltreduktion
Kontakt Geert Paul Engel for yderligere oplysninger
Eje trasero: Reducción: reducción sencilla
Póngase en contacto con Geert Paul Engel para obtener más información.
Essieu arrière: Réduction: réduction simple
Veuillez contacter Geert Paul Engel pour plus d'informations
MAN TGL 12.250 MERSCH build up + GS meppel trailer
MAN
- 250PS
- 488900km
- 11990kg maximum weight
- Euro 6
- First registration 02-2016
- Automatic gearbox
- Klima
- Parking heater
- Front axle, steel suspension, 40% tires
- Rear axle , air suspension, 40% tires
- Franz Mersch car transporter build up
- Winch, on remote control
- Hydraulic Plateau
- Loading length 575cm
- Plateau length 455cm
GS MEPPEL
- First registration 09-2006
- Air suspension
- Tires 40%
- Spare tire
- Loading Length 915cm
- Rear hydraulic extendible 125cm
- Hitch eye extendible
- 3390kg empty weight
- 8700kg maximum weight
VIDEO OF THE TRUCK: Kontaktdaten anzeigen
For more info contact us at;
Kontaktdaten anzeigen
Mobile Phone Kontaktdaten anzeigen
WhatsApp Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Vooras: Meesturend
Achteras: Reductie: enkelvoudige reductie
Neem voor meer informatie contact op met Geert Paul Engel
Oś tylna: Redukcja: redukcja pojedyncza
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Geert Paul Engel
Eixo traseiro: Redução: redução simples
Contacte Geert Paul Engel para obter mais informações
Задний мост: Редуктор: один редуктор
Свяжитесь с Geert Paul Engel для получения дополнительной информации
Bakaxel: Minskning: enda minskning
Kontakta Geert Paul Engel för mer information