Scania R400 8X2/4 PALFINGER KRAAN + VDL HAAKARM Abrollkipper

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44.950 €
Preis ohne MwSt.
≈ 41.930 CHF
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Marke: Scania
Baujahr: 2011-01
Erstzulassung: 2011-01
Km-Stand: 885.155 km
Nutzlast: 19.125 kg
Nettogewicht: 16.875 kg
Bruttogewicht: 36.000 kg
Standort: Niederlande Meerkerk6507 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: BX-XR-42
Anzeigendatum: gestern
Beschreibung
Modell: VDL S-25-6200
Motor
Motorleistung: 400 PS (294 kW)
Kraftstoff: Diesel
Euro: Euro 5
Getriebe
Typ: Automatik
Achsen
Achsenanzahl: 4
Achsenkonfiguration: 8x2
Federung: Feder/Luft
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 385/65 R 22,5, Bremsen - Scheiben
Zweite Achse: 315/70 R 22,5, Bremsen - Scheiben
Dritte Achse: 315/70 R 22,5, Bremsen - Scheiben
Vierte Achse: 315/70 R 22,5, Bremsen - Scheiben
Bremsen
ABS
EBS
Kabine und Komfort
Bordcomputer
Geschwindigkeitsregler (Tempomat)
Fahrtenschreiber
Tachometer
Elektrisch verstellbare Spiegel
Spiegelheizung
Sonnenblende
Zusatzoptionen
Klimaanlage
Elektrische Fensterheber
Sitzheizung
Multimedia
Autoradio: CD
Sicherheitsvorrichtungen
Airbag
Zentralverriegelung
Differentialsperre
ESP
Beleuchtung und Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Zusatzausrüstung
ASR
PTO
Ladekran
AdBlue Tank
Zusätzliche Ausstattungen
Werkzeugkasten
Anhängerkupplung
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß

Weitere Informationen — Scania R400 8X2/4 PALFINGER KRAAN + VDL HAAKARM Abrollkipper

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Airbags
- Aluminium-Kraftstofftank
- Außenthermometer
- Beifahrersitz
- Blattfederung
- Dachluke
- Differentialsperre
- Digitaler Tachograph
- Fernlicht
- Klimaanlage
- Lenkhilfe
- Luftfederung
- Luftgefederte Sitze
- Seitentür
- Zugmaul

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Betriebsstunden: 3.951
Kabine: Tag

Getriebe
Getriebe: OptiCruise, Automatik

Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 385/65 R 22,5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/70 R 22,5; Max. Achslast: 6900 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/70 R 22,5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 90%; Reifen Profil rechts innerhalb: 90%; Reifen Profil rechts außen: 90%; Reduzierung: einfach reduziert
Hinterachse 3: Refenmaß: 315/70 R 22,5; Max. Achslast: 8600 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 90%; Reifen Profil rechts innerhalb: 90%; Reifen Profil rechts außen: 90%

Funktionell
Mast: Teleskop
Kran: Palfinger epsilon Q150Z79, Baujahr 2011, hinter der Kabine
Marke des Aufbaus: VDL VDL S-25-6200

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
= Additional options and accessories =

- Airbags
- Air suspension
- Air Suspension Seats
- Aluminium fuel tank
- Climate control
- Co-driver's seat
- Coupling
- Differential Lock
- Digital tachograph
- Leaf spring suspension
- Outside temperature meter
- Passenger seat
- Power steering
- Roof hatch
- Side door
- Spotlights

= More information =

General information
Operating hours: 3.951
Cab: day

Transmission
Transmission: OptiCruise, Automatic

Axle configuration
Front axle: Tyre size: 385/65 R 22,5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 1: Tyre size: 315/70 R 22,5; Max. axle load: 6900 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 90%
Rear axle 2: Tyre size: 315/70 R 22,5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Reduction: single reduction
Rear axle 3: Tyre size: 315/70 R 22,5; Max. axle load: 8600 kg; Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%

Functional
Mast: telescopic
Crane: Palfinger epsilon Q150Z79, year of manufacture 2011, behind the cab
Make of bodywork: VDL VDL S-25-6200

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
- Алуминиев горивен резервоар
- Блокировка на диференциала
- Въздушни възглавници
- Въздушно окачване
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Люк на тавана
- Прожектори
- Регулиране на температурата
- Ресорно пружинно окачване
- Седалка на втория водач
- Странична врата
- Съединение
- Уред за измерване на външната температура
- Усилвател на волана
- Цифров тахограф
= Další možnosti a příslušenství =

- Airbagy
- Bodové reflektory
- Boční dveře
- Diferenciál s brzdou
- Digitální tachograf
- Hliníková palivová nádrž
- Měřič venkovní teploty
- Odpružení listovými pružinami
- Ovládání klimatizace
- Posilovač řízení
- Připojení
- Sedadlo spolujezdce
- Střešní okno
- Uzávěrka diferenciálu
- Vzduchové odpružení

= Další informace =

Obecné informace
Provozní hodiny: 3.951
Kabina: den

Převodovka
Převodovka: OptiCruise, Automatické

Konfigurace náprav
Přední náprava: Velikost pneumatiky: 385/65 R 22,5; Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 70%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadní náprava 1: Velikost pneumatiky: 315/70 R 22,5; Max. zatížení nápravy: 6900 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 90%
Zadní náprava 2: Velikost pneumatiky: 315/70 R 22,5; Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 90%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 90%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 90%; Profil pneumatiky vpravo venku: 90%; Redukce: jednoduchá redukce
Zadní náprava 3: Velikost pneumatiky: 315/70 R 22,5; Max. zatížení nápravy: 8600 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 90%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 90%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 90%; Profil pneumatiky vpravo venku: 90%

Funkční
Stožár: teleskopické
Jeřáb: Palfinger epsilon Q150Z79, rok výroby 2011, za kabinou
Značka karoserie: VDL VDL S-25-6200

Stát
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: velmi dobrý
Optický stav: velmi dobrý
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Airbags
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Differentialespærre
- Digital fartskriver
- Klimaanlæg
- Kobling
- Luftaffjedring
- Medchaufførsæde
- Projektører
- Servostyring
- Sidedør
- Styret spærredifferentiale
- Taglem
- Udetemperaturmåler

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Driftstimer: 3.951
Førerhus: day cab

Transmission
Transmission: OptiCruise, Automatisk

Akselkonfiguration
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65 R 22,5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/70 R 22,5; Maks. akselbelastning: 6900 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/70 R 22,5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Reduktion: enkeltreduktion
Bagaksel 3: Dækstørrelse: 315/70 R 22,5; Maks. akselbelastning: 8600 kg; Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%

Funktionelle
Mast: teleskopfunktion
Kran: Palfinger epsilon Q150Z79, produktionsår 2011, bag førerhuset
Karosserifabrikat: VDL VDL S-25-6200

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Άνοιγμα οροφής
- Αερανάρτηση
- Αερόσακοι
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Κάθισμα συνοδηγού
- Κλείδωμα διαφορικού
- Κοτσαδόρος
- Μετρητής εξωτερικής θερμοκρασίας
- Πλαϊνή πόρτα
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Ψηφιακός ταχογράφος
- υδραυλικό τιμόνι
= Más opciones y accesorios =

- Airbags
- Asiento para acompañante
- Asientos con suspensión neumática
- Bloqueo de diferencial
- Climatizador
- Dirección asistida
- horquilla
- Indicador de temperatura exterior
- Luces brillantes
- Puerta lateral
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tacógrafo digital
- Tanque de combustible de aluminio
- Trampilla abatible

= Más información =

Información general
Horas de funcionamiento: 3.951
Cabina: día

Transmisión
Transmisión: OptiCruise, Automático

Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65 R 22,5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/70 R 22,5; Carga máxima del eje: 6900 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/70 R 22,5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Reducción: reducción sencilla
Eje trasero 3: Tamaño del neumático: 315/70 R 22,5; Carga máxima del eje: 8600 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%

Funcional
Mástil: telescópico
Grúa: Palfinger epsilon Q150Z79, año de fabricación 2011, detrás de la cabina
Marca carrocería: VDL VDL S-25-6200

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Apukuljettajan istuin
- Digitaalinen ajopiirturi
- Ilmajousitus
- Ilmastointi
- Kattoluukku
- Kohdevalot
- Lehtijousitus
- Liitäntä
- Ohjaustehostin
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Sivuovi
- Tasauspyörästön lukko
- Turvatyynyt
- Ulkolämpötilan mittari
= Plus d'options et d'accessoires =

- Airbags
- Attraper taupe
- Blocage de différentiel
- Capteur de température extérieure
- Climate control
- Direction assistée
- Lumières vives
- Porte latérale
- Réservoir de carburant en aluminium
- Siège aide-conducteur
- Sièges à suspension pneumatique
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
- Tachygraphe numérique
- Trappe de toit

= Plus d'informations =

Informations générales
Heures de fonctionnement: 3.951
Cabine: jour

Transmission
Transmission: OptiCruise, Automatique

Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65 R 22,5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/70 R 22,5; Charge maximale sur essieu: 6900 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/70 R 22,5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Réduction: réduction simple
Essieu arrière 3: Dimension des pneus: 315/70 R 22,5; Charge maximale sur essieu: 8600 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%

Pratique
Mât: télescope
Grue: Palfinger epsilon Q150Z79, année de construction 2011, derrière la cabine
Marque de construction: VDL VDL S-25-6200

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
- Aluminijski spremnik goriva
- Blokada diferencijala
- Bočna vrata
- Digitalni tahograf
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Krovni otvor
- Lisnata opruga
- Mjerač vanjske temperature
- Reflektori
- Servo-upravljač
- Spojnica
- Suvozačevo sjedalo
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračni jastuci
- Zračni ovjes
= További opciók és tartozékok =

- Alumínium üzemanyagtartály
- Csatlakoztatás
- Differenciálzár
- Digitális tachográf
- Klímavezérlés
- Külsőhőmérséklet-mérő
- Légrugós felfüggesztés
- Légzsákok
- Oldalajtó
- Rugós felfüggesztés
- Spotlámpák
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Szervokormány
- Tetőablak
- Váltósofőrülés

= További információk =

Általános információk
Üzemidő: 3.951
Kabin: nap

Sebességváltó
Sebességváltó: OptiCruise, Automatikus

Tengelykonfiguráció
Első tengely: Gumiabroncs mérete: 385/65 R 22,5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 70%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 315/70 R 22,5; Maximális tengelyterhelés: 6900 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 60%; Gumiabroncs profilja jobbra: 90%
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 315/70 R 22,5; Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 90%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 90%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 90%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 90%; Csökkentés: egyszeres csökkentés
Hátsó tengely 3: Gumiabroncs mérete: 315/70 R 22,5; Maximális tengelyterhelés: 8600 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 90%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 90%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 90%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 90%

Funkcionális
Árboc: teleszkópos
Daru: Palfinger epsilon Q150Z79, építési év 2011, a vezetőfülke mögött
Karosszéria gyártmánya: VDL VDL S-25-6200

Állam
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
= Opzioni e accessori aggiuntivi =

- Airbag
- Bloccaggio del differenziale
- Botola
- Differenziale a slittamento controllato
- Fari di profondità
- Misuratore di temperatura esterna
- Portiera laterale
- Quadro di comando climatizzatore
- Raccordo
- Sedile del secondo conducente
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Tachigrafo digitale

= Ulteriori informazioni =

Informazioni generali
Ore di funzionamento: 3.951
Cabina: giorno

Trasmissione
Trasmissione: OptiCruise, Automatico

Configurazione dell'asse
Asse anteriore: Dimensioni del pneumatico: 385/65 R 22,5; Carico massimo per asse: 9000 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 70%; Profilo del pneumatico destra: 50%
Asse posteriore 1: Dimensioni del pneumatico: 315/70 R 22,5; Carico massimo per asse: 6900 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 60%; Profilo del pneumatico destra: 90%
Asse posteriore 2: Dimensioni del pneumatico: 315/70 R 22,5; Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 90%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 90%; Profilo del pneumatico interno destro: 90%; Profilo del pneumatico esterno destro: 90%; Riduzione: riduzione singola
Asse posteriore 3: Dimensioni del pneumatico: 315/70 R 22,5; Carico massimo per asse: 8600 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 90%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 90%; Profilo del pneumatico interno destro: 90%; Profilo del pneumatico esterno destro: 90%

Funzionale
Montante: telescopico
Gru: Palfinger epsilon Q150Z79, anno di costruzione 2011, dietro la cabina
Marca della carrozzeria: VDL VDL S-25-6200

Stato
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: molto buono
Stato ottico: molto buono
= Aanvullende opties en accessoires =

- Achteruitrijalarm
- Airbags
- Aluminium brandstoftank
- Bijrijdersstoel
- Bladvering
- Buitentemperatuurmeter
- Climate control
- Dakluik
- Differentieelblokkering
- Extra spiegels (trottoir dode hoek)
- Kentekenbewijs
- Luchtgeveerde stoel
- Luchtgeveerde stoelen
- Luchtvering
- Motorrem
- Opbergbak op motortunnel
- Opberglade
- Passagiersstoel
- Radio/cd/audio systeem
- Stuurbekrachtiging
- Tachograaf digitaal
- Vangmuil
- Verstralers
- Werklampen
- Zendapparatuur
- Zijdeuren
- Zwaailamp

= Bijzonderheden =

SCANIA R400 8X2/4 EURO 5
XLER8X20005249715
04-01-2011 / 855155km
PALFINGER EPSILON Q150Z79 KRAAN + SCHROOTGRIJPER
VDL S-25-6200 HAAKARM SYSTEEM
VANGMUIL 40mm

GS MEPPEL SCHAMEL WAGEN
XL911012111004012
3x SAF MET SCHIJFREMMEN
435/50 R 19.5 - 60% BANDEN

= Meer informatie =

Algemene informatie
Bedrijfsuren: 3.951
Cabine: dag

Transmissie
Transmissie: OptiCruise, Automaat

Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 385/65 R 22,5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/70 R 22,5; Max. aslast: 6900 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras 2: Bandenmaat: 315/70 R 22,5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 90%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 90%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%; Reductie: enkelvoudige reductie
Achteras 3: Bandenmaat: 315/70 R 22,5; Max. aslast: 8600 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 90%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 90%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%

Functioneel
Mast: telescoop
Kraan: Palfinger epsilon Q150Z79, bouwjaar 2011, achter de cabine
Merk opbouw: VDL VDL S-25-6200

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
- Bladfjæring
- Differensialsperre
- Digital ferdskriver
- Drivstofftank i aluminium
- Klimaanlegg
- Kobling
- Kollisjonsputer
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Luftfjæring
- Måler for utvendig temperatur
- Passasjersete
- Servostyring
- Sidedør
- Spotlights
- Takluke
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Drzwi boczne
- Fotel współpasażera
- HVAC
- Luk dachowy
- Mechanizm różnicowy
- Poduszki powietrzne
- Reflektory
- Resory
- Sprzęg
- Tachograf cyfrowy
- Termometr zewnętrzny
- Wspomaganie kierownicy
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Godziny urzędowania: 3.951
Kabina: dzienna

Skrzynia biegów
Pędnia: OptiCruise, Automat

Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65 R 22,5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/70 R 22,5; Maksymalny nacisk na oś: 6900 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/70 R 22,5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś tylna 3: Rozmiar opon: 315/70 R 22,5; Maksymalny nacisk na oś: 8600 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%

Funkcjonalność
Maszt: teleskop
Żuraw: Palfinger epsilon Q150Z79, rok produkcji 2011, z tyłu kabiny
Marka konstrukcji: VDL VDL S-25-6200

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
= Opções e acessórios adicionais =

- Acoplamento
- Airbags
- Banco do acompanhante
- Bloqueio do diferencial
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Direcção assistida
- Escotilha do tejadilho
- Holofotes
- Medidor de temperatura exterior
- Porta laterais
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
- Tacógrafo digital

= Mais informações =

Informações gerais
Horas de funcionamento: 3.951
Cabina: dia

Transmissão
Transmissão: OptiCruise, Automática

Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65 R 22,5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/70 R 22,5; Máx carga por eixo: 6900 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/70 R 22,5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Redução: redução simples
Eixo traseiro 3: Tamanho dos pneus: 315/70 R 22,5; Máx carga por eixo: 8600 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%

Funcional
Mastro: telescópico
Grua: Palfinger epsilon Q150Z79, ano de fabrico 2011, atrás da cabina
Marca da carroçaria: VDL VDL S-25-6200

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
- Airbaguri
- Climatizare
- Cuplă
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Indicator de temperatură exterioară
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Scaun copilot
- Servodirecţie
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Tahograf digital
- Trapă de plafon
- Ușă laterală
= Дополнительные опции и оборудование =

- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Боковая дверь
- Датчик наружной температуры
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Климат-контроль
- Люк крыши
- Пневматическая подвеска
- Подушки безопасности
- Рессорная подвеска
- Сиденье второго водителя
- Сцепление
- Точечные лампы
- Усилитель рулевого управления
- Цифровой тахограф

= Дополнительная информация =

Общая информация
Часы работы: 3.951
Кабина: кабина без спального места (day)

Трансмиссия
Трансмиссия: OptiCruise, Автоматическая

Конфигурация осей
Передний мост: Размер шин: 385/65 R 22,5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 1: Размер шин: 315/70 R 22,5; Макс. нагрузка на ось: 6900 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост 2: Размер шин: 315/70 R 22,5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Редуктор: один редуктор
Задний мост 3: Размер шин: 315/70 R 22,5; Макс. нагрузка на ось: 8600 kg; Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%

Функциональность
Мачта: телескопический
Кран: Palfinger epsilon Q150Z79, год выпуска 2011, сзади кабины
Марка кузова: VDL VDL S-25-6200

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
= Ďalšie možnosti a príslušenstvo =

- Airbagy
- Bočné dvere
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Digitálny tachograf
- Hliníková palivová nádrž
- Merač vonkajšej teploty
- Odpruženie listovými pružinami
- Ovládanie klimatizácie
- Posilňovač riadenia
- Reflektory
- Sedadlo spolujazdca
- Spojka
- Strešný otvor
- Uzávierka diferenciálu
- Vzduchové odpruženie

= Ďalšie informácie =

Všeobecné informácie
Prevádzkové hodiny: 3.951
Kabína: deň

Prevodovka
Prevodovka: OptiCruise, Automatické

Konfigurácia náprav
Predná náprava: Veľkosť pneumatiky: 385/65 R 22,5; Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 70%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadná náprava 1: Veľkosť pneumatiky: 315/70 R 22,5; Max. zaťaženie nápravy: 6900 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 90%
Zadná náprava 2: Veľkosť pneumatiky: 315/70 R 22,5; Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 90%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 90%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 90%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 90%; Redukcia: jednoduchá redukcia
Zadná náprava 3: Veľkosť pneumatiky: 315/70 R 22,5; Max. zaťaženie nápravy: 8600 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 90%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 90%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 90%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 90%

Funkčné
Stožiar: teleskopické
Žeriav: Palfinger epsilon Q150Z79, rok výroby 2011, za kabínou
Značka karosérie: VDL VDL S-25-6200

Štát
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: veľmi dobrý
Optický stav: veľmi dobrý
= Extra tillval och tillbehör =

- Andreförares säte
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Differentiallås
- Digital färdskrivare
- Klimatanläggning
- Koppling
- Krockkuddar
- Luftfjädring
- Mätare för utvändig temperatur
- Servostyrning
- Sidodörr
- Spotlights
- Styrd differentialbroms
- Taklucka

= Ytterligare information =

Allmän information
Driftstimmar: 3.951
Hytt: dag

Transmission
Transmission: OptiCruise, Automatisk

Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 385/65 R 22,5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 70%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/70 R 22,5; Max. axellast: 6900 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 90%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/70 R 22,5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 90%; Däckprofil lämnades utanför: 90%; Däckprofil innanför höger: 90%; Däckprofil utanför höger: 90%; Minskning: enda minskning
Bakaxel 3: Däckets storlek: 315/70 R 22,5; Max. axellast: 8600 kg; Däckprofil inuti vänster: 90%; Däckprofil lämnades utanför: 90%; Däckprofil innanför höger: 90%; Däckprofil utanför höger: 90%

Funktionell
Mast: teleskopisk
Kran: Palfinger epsilon Q150Z79, byggnadsår 2011, bakom kabinen
Fabrikat av karosseri: VDL VDL S-25-6200

Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
- Alüminyum yakıt deposu
- Diferansiyel kilidi
- Dijital takograf
- Dış sıcaklık ölçer
- Havalı süspansiyon
- Hava yastıkları
- Hidrolik direksiyon
- Kaplin
- Klima kontrolü
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Spot lambaları
- Tavan kapağı
- Yan kapı
- Yaprak yaylı süspansiyon
- Yardımcı sürücü koltuğu
Wichtig
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