MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper

PDF
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 1 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 2 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 3 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 4 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 5 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 6 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 7 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 8 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 9 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 10 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 11 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 12 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 13 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 14 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 15 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 16 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 17 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 18 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 19 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 20 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 21 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 22 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 23 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 24 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 25 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 26 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 27 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 28 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 29 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 30 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 31 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 32 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 33 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 34 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 35 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 36 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 37 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 38 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 39 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 40 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 41 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 42 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 43 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 44 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 45 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 46 - Autoline
MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper | Bild 47 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/47
PDF
22.985 €
Preis ohne MwSt.
≈ 21.430 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: MAN
Modell: FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s
Baujahr: 2001-10
Erstzulassung: 2001-10-17
Km-Stand: 544.564 km
Nutzlast: 11.000 kg
Nettogewicht: 15.000 kg
Bruttogewicht: 26.000 kg
Standort: Niederlande Roosendaal6492 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 2EES093X
Anzeigendatum: 27.06.2025
Beschreibung
Abmessungen: Länge - 8,22 m, Breite - 2,55 m
Motor
Motorleistung: 410 PS (301 kW)
Kraftstoff: Diesel
Zylinderanzahl: 6
Euro: Euro 2
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Anzahl der Gänge: 16
Achsen
Achsenanzahl: 3
Achsenkonfiguration: 6x4
Federung: Feder/Feder
Radstand: 5.230 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 385/65-R22.5, Bremsen - Scheiben
Zweite Achse: 315/80-R22.5, Bremsen - Trommel
Dritte Achse: 315/80-R22.5, Bremsen - Trommel
Bremsen
ABS
Motorbremse
Kabine und Komfort
Sonnenblende
Multimedia
Autoradio: CD
Zusatzausrüstung
PTO
Ladekran
Zusätzliche Ausstattungen
Werkzeugkasten
Anhängerkupplung
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — MAN FE 410A, 6x4, EURO 2, Palfinger PK17000 Crane + VDL HOOK, full s Abrollkipper

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Bremskraftverstärker
- Zugmaul

= Anmerkungen =

2001 MAN FE410A 6x4 mit 544.546 km, Palfinger 17.00TM Kran, VDL Hakenarm, Rockinger Anhängerkupplung, Blattfedern rundum, Schaltgetriebe, Zapfwelle, Radio/CD, 3 Sitze, div. Sperren, Vorderreifen: 385/65-R22.5;L: 13; H: 13 mm, Hinterreifen: 315/80-R22.5 (L: 6/13, 14/14 mm; H: 15/15, 14/14 mm), belgische Zulassung mit gültiger technischer Inspektion bis 21.09.2025

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag

Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 385/65-R22.5; Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80-R22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 80%; Reifen Profil rechts innerhalb: 95%; Reifen Profil rechts außen: 95%
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80-R22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 90%; Reifen Profil rechts innerhalb: 90%; Reifen Profil rechts außen: 90%

Funktionell
Kran: Palfinger PK17000, Baujahr 2001, hinter der Kabine
Marke des Aufbaus: MAN
CE-Kennzeichnung: ja

Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 09.2025

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Arne Honingh oder Piet Swank, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Aluminium fuel tank
- Coupling
- Heavy duty engine brake
- Leaf spring suspension

= Remarks =

2001 MAN FE410A 6x4 with 544,546 km, Palfinger 17.00TM crane, VDL hook arm, Rockinger drawbar connection, leaf springs all round, manual transmission, PTO, radio/CD, 3 seats, various locks, front tires: 385/65-R22.5;L: 13; R: 13mm, rear tires: 315/80-R22.5 (L: 6/13, 14/14mm: R: 15/15, 14/14mm), Belgian registration with valid technical inspection until 21/09/2025

= More information =

General information
Cab: day

Axle configuration
Front axle: Tyre size: 385/65-R22.5; Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80-R22.5; Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 80%; Tyre profile right outer: 95%; Tyre profile right outer: 95%
Rear axle 2: Tyre size: 315/80-R22.5; Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%

Functional
Crane: Palfinger PK17000, year of manufacture 2001, behind the cab
Make of bodywork: MAN
CE mark: yes

Maintenance
APK (MOT): tested until 09/2025

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: average

Additional information
Please contact Arne Honingh or Piet Swank for more information
- Алуминиев горивен резервоар
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Ресорно пружинно окачване
- Съединение
- Hliníková palivová nádrž
- Odpružení listovými pružinami
- Připojení
- Robustní motorová brzda
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Kobling
- Kraftig motorbremse

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Førerhus: day cab

Akselkonfiguration
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65-R22.5; Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80-R22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 95%; Dækprofil højre udvendige: 95%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80-R22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%

Funktionelle
Kran: Palfinger PK17000, produktionsår 2001, bag førerhuset
Karosserifabrikat: MAN
CE-mærke: ja

Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil sep. 2025

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Κοτσαδόρος
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
= Más opciones y accesorios =

- Freno de motor reforzado
- horquilla
- Suspensión
- Tanque de combustible de aluminio

= Más información =

Información general
Cabina: día

Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65-R22.5; Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80-R22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 95%; Dibujo del neumático derecha exterior: 95%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80-R22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%

Funcional
Grúa: Palfinger PK17000, año de fabricación 2001, detrás de la cabina
Marca carrocería: MAN
Marcado CE: sí

Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta sept. 2025

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Lehtijousitus
- Liitäntä
- Raskaan käytön moottorijarru
= Plus d'options et d'accessoires =

- Attraper taupe
- Frein moteur renforcé
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension de feuille

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour

Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65-R22.5; Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80-R22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 95%; Sculptures des pneus droit externe: 95%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80-R22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%

Pratique
Grue: Palfinger PK17000, année de construction 2001, derrière la cabine
Marque de construction: MAN
Marquage CE: oui

Entretien
APK (CT): valable jusqu'à sept. 2025

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: moyen

Informations complémentaires
Veuillez contacter Arne Honingh pour plus d'informations
- Aluminijski spremnik goriva
- Lisnata opruga
- Snažna kočnica motora
- Spojnica
- Alumínium üzemanyagtartály
- Csatlakoztatás
- Nagy teljesítményű motorfék
- Rugós felfüggesztés
- Freno motore per impieghi gravosi
- Raccordo
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sospensione balestra
= Aanvullende opties en accessoires =

- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Vangmuil
- Versterkte motorrem

= Bijzonderheden =

2001 MAN FE410A 6x4 met 544.546 km, Palfinger 17.00TM kraan, VDL haakarm, Rockinger vangmuil, rondom bladvering, handgeschakeld, PTO, radio/cd, 3 stoelen, diverse sperren, voorbanden: 385/65-R22.5;L: 13; R: 13mm, achterbanden: 315/80-R22.5 (L: 6/13, 14/14mm: R: 15/15, 14/14mm), Belgische registratie met geldige technische keuring t/m 21/09/2025

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag

Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 385/65-R22.5; Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80-R22.5; Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 80%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 95%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 95%
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80-R22.5; Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 90%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 90%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%

Functioneel
Kraan: Palfinger PK17000, bouwjaar 2001, achter de cabine
Merk opbouw: MAN
CE markering: ja

Onderhoud
APK: gekeurd tot sep. 2025

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Arne Honingh of Piet Swank
- Bladfjæring
- Drivstofftank i aluminium
- Kobling
- Kraftig motorbrems
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Resory
- Sprzęg
- Wzmocnione hamowanie silnikiem

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Kabina: dzienna

Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65-R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80-R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 95%; Profil opon prawa zewnętrzna: 95%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80-R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%

Funkcjonalność
Żuraw: Palfinger PK17000, rok produkcji 2001, z tyłu kabiny
Marka konstrukcji: MAN
Oznaczenie CE: tak

Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do sep. 2025

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio
= Opções e acessórios adicionais =

- Acoplamento
- Depósito de combustível em alumínio
- Suspensão de molas
- Travão do motor reforçado

= Mais informações =

Informações gerais
Cabina: dia

Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65-R22.5; Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80-R22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 95%; Perfil do pneu exterior direito: 95%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80-R22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%

Funcional
Grua: Palfinger PK17000, ano de fabrico 2001, atrás da cabina
Marca da carroçaria: MAN
Marca CE: sim

Manutenção
APK (MOT): testado até sep. 2025

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média
- Cuplă
- Frână de motor heavy-duty
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- Алюминиевый топливный бак
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Рессорная подвеска
- Сцепление

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)

Конфигурация осей
Передний мост: Размер шин: 385/65-R22.5; Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80-R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 95%; Профиль шин правое внешнее: 95%
Задний мост 2: Размер шин: 315/80-R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%

Функциональность
Кран: Palfinger PK17000, год выпуска 2001, сзади кабины
Марка кузова: MAN
Знак CE: да

Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до sep. 2025

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее
- Hliníková palivová nádrž
- Odpruženie listovými pružinami
- Spojka
- Vysokovýkonná motorová brzda
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Extra kraftig motorbroms
- Koppling

= Ytterligare information =

Allmän information
Hytt: dag

Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 385/65-R22.5; Max. axellast: 8000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80-R22.5; Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 80%; Däckprofil innanför höger: 95%; Däckprofil utanför höger: 95%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80-R22.5; Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 90%; Däckprofil lämnades utanför: 90%; Däckprofil innanför höger: 90%; Däckprofil utanför höger: 90%

Funktionell
Kran: Palfinger PK17000, byggnadsår 2001, bakom kabinen
Fabrikat av karosseri: MAN
CE-märkning: ja

Underhåll
MOT: besiktigat till sep. 2025

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt
- Alüminyum yakıt deposu
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Kaplin
- Yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
22.900 € ≈ 21.350 CHF
2003
520.560 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, 's-Hertogenbosch
KALIL EXPORT
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2003
588.271 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 3 Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Terneuzen
Toon Netten Trucks & Parts
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
21.000 € ≈ 19.580 CHF
2001
346.000 km
Motorleistung 380 PS (279 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.005 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
24.950 € ≈ 23.260 CHF
2002
228.332 km
Motorleistung 340 PS (250 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Giessen
Lievaart Trucks B.V.
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
9.500 € ≈ 8.858 CHF
2004
453.407 km
Motorleistung 310 PS (228 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.600 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Luft/Luft
Niederlande, Erp
Dimach B.V.
seit 1 Jahr bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
18.950 € ≈ 17.670 CHF
2002
404.254 km
Motorleistung 180 PS (132 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel
Niederlande, Roosendaal
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2003
Niederlande, Winterswijk
Verhaegh Trading B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
16.950 € ≈ 15.800 CHF
2001
187.726 km
Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.660 kg
Niederlande, Roosendaal
Verkäufer kontaktieren
24.500 € ≈ 22.840 CHF
2003
989.000 km
Motorleistung 483 PS (355 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Tegelen
Janssen Trucks
seit 16 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
MAN 18.264 Abrollkipper
1
Preis auf Anfrage
1997
293.088 km
Niederlande, Lemelerveld
Mestebeld Trucks B.V.
seit 15 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
MAN TGA 26.413 Abrollkipper MAN TGA 26.413 Abrollkipper
2
21.000 € ≈ 19.580 CHF
2002
657.785 km
Motorleistung 410 PS (301 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 26.000 kg Achsenkonfiguration 6x4 Marke Karosserie Meiller
Rumänien, Suceava
DIASIL SERVICE S.R.L.
seit 3 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
19.950 € ≈ 18.600 CHF
2013
797.188 km
Motorleistung 540 PS (397 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x4 Federung Luft/Luft
Niederlande, Groot-Ammers
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
19.900 € ≈ 18.550 CHF
2002
584.713 km
Motorleistung 380 PS (279 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 24.330 kg Achsenkonfiguration 8x4
Niederlande, Landhorst
Bart Straatman Landhorst
seit 5 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
16.900 € ≈ 15.760 CHF
2001
702.817 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x2
Niederlande, Tegelen
Janssen Trucks
seit 16 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
22.900 € ≈ 21.350 CHF
2003
644.395 km
Motorleistung 480 PS (353 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.000 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Luft/Luft
Deutschland, Bovenden
Gassmann GmbH
seit 12 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
24.950 € ≈ 23.260 CHF
2004
589.468 km
Motorleistung 230 PS (169 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.810 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Groot-Ammers
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
24.900 € ≈ 23.220 CHF
2003
792.846 km
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Overpelt
M.J.C. TRUCKS & MACHINERY
seit 15 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
17.900 € ≈ 16.690 CHF
2007
965.253 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Son en Breugel
Europe Trucks b.v.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
19.900 € ≈ 18.550 CHF
2002
600.832 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 13.230 kg Achsenkonfiguration 6x4
Deutschland, Bovenden
Gassmann GmbH
seit 12 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2018
632.740 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.599 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Roosendaal
Verkäufer kontaktieren