Neuer Volvo FH 500 Muldenkipper



































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
Unsere Dienstleistungen:

















a/c: no a/c
cab: long distance
interior color: grey
interior type: fabric
country-version: AT
Radstand: 1
Exterior
Body
Transmission
Automatic I-Shift
Interior
Seats Fabric
Further equipment
Ausstattungsvereichnis
FH 500 8x4 Fgst. CHH STD
T RIDE Blattfederung
Anwendungsbereich
Baustellenverkehr
Topographie hügelig
Steigungen zw. 6 und 9 %
Schwerpunkt Aufbau hoch
Transporte größtenteils (90 %) auf befestigter/asphaltierter Straße
Vorbereitungen für Kipperaufbau
Antriebsstrang Gesamtzuggewicht 60 t
Kipper
Rückspiegel für Aufbaubreite 2600 mm
Hauptkomponenten
Multi Speed Rückwärtsgang (Kriechgang)
Hinterachsaufhängung RADD TR1
Langes Fahrerhaus
FH
Euro 6 Technologie SCR + DPF + EGR
Abgasemissionen gemäß Euro 6
Motor 13 l
500 PS
D13S500A Dieselmotor 500 PS/368 kW
2500 Nm
Motorbremse Volvo Engine Brake +
I Shift Overdrive Getriebe ATO2612
12 Gang
Antriebsachse RTH2610B
Doppelachse mit Nabenvorgelege
AA Reifen 315/80R22.5
AA i3.76
Diesel
Crawler (1 Kriechgang)
Ausstattungspakete
Fahrerpaket Driver Comfort
manuell bedienbar
getöntes Glas
Zwei Armlehnen am Fahrersitz
autom. Temperaturregel
Schubladenfach unter Armaturentafel
Armlehne/n mit Vinyl bezogen
Info und Mediapaket Medium
Zweites Fahrer Info Display
(SID HIGH)
7"/9"
Volldynamisches Fahrerinformationsdisplay 12 Zoll
8 Lautspr. Armat
Türe
Schlafabteil
Fahrgestell
275 l Kraftstofftank
links zw. doppelter Vorderachse
Kunststoff
Parabelfederung vorne
3 Blatt (größere Härte)
Vorderachslast (technisch) max 16,0 t
Stabilisator vorne
mittelsteif
Hinterachslast max 26 t (technisch)
Stabilisator hinten
Standard
Zweikreis Servolenkung
massiv
EBS Medium Paket
Extra Federspeicher
Parabelfedern hinten
Rahmenstärke 8,0 mm
Innenrahmen Getriebe bis Rahmenende
Abdeckung
Druckluftkomponenten
Batteriekasten links
2 AGM Batterien
faltbar
Unterlegkeil(e)
Aluminium
Irrtümer und Änderungen vorbehalten
LKW Ausstattung siehe Beilage
1 Stk. DREISEITENKIPPER DSK
4
für 4-Achs LKW bis 32to Gesamtgewicht
Oberbau
Kipperbrücke Länge innen ca.5.600 mm Breite innen ca.2.400 mm
Boden abriebfester Feinkornstahl Marke HARDOX 6 mm
in einem Stück
inkl. engrippiger Bodenversteifung mit Kipperrahmen und Schüttleisten fix verschweißt
Kipperrahmen Formrohrrahmen mit stabiler Formrohr- Pressenlagerung
hinterer Ausleger aus Stahlrohr
vorderer Ausleger Formrohr
Rahmen mittels Schublaschen mit dem LKW-Chassis verbunden
Stirnwand aus Stahl
in Fahrerhaushöhe mit Fahrerhausschutz
Seitenwände Höhe 1100mm
aus Aluhohlprofil VS65/40
mit 20mm Alueinfassung abklappbar und pendelbar
mit verzinkten Scharnierlagern inkl. Bordwandhebehilfen
Rückwand Höhe 1200mm
aus Stahl
pendelbar
mit verzinkten Scharnierlagern
cabin
roadworthy