Renault Trucks D Koffer-LKW













Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers








- Bremskraftverstärker
- Dachspoiler
- Stahlräder
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Refenmaß: 265/70 R19,5
Vorderachse: Max. Achslast: 4500 kg; Federung: Parabelfederung
Hinterachse: Max. Achslast: 8500 kg; Reduzierung: einfach reduziert; Federung: Luftfederung
Wenden Sie sich an Didier Ceulebroeck, um weitere Informationen zu erhalten.
- Exhaust brake
- FMS gateway
- No cab heater
- Optitronic gearbox
- Plastic tank
- Roof spoiler
- Steel wheels
= More information =
Cab: day
Tyre size: 265/70 R19,5
Front axle: Max. axle load: 4500 kg; Suspension: parabolic suspension
Rear axle: Max. axle load: 8500 kg; Reduction: single reduction; Suspension: air suspension
UTWP commercial offer: No offer
Chassis height: Medium
Government inspection date: 30/04/2025
Type of passenger seats: Seat
Please contact Didier Ceulebroeck for more information
- Спойлер на покрива
- Стоманени колела
- Robustní motorová brzda
- Střešní spoiler
- Kraftig motorbremse
- Stålhjul
- Tagspoiler
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: day cab
Dækstørrelse: 265/70 R19,5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 4500 kg; Affjedring: parabelaffjedring
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 8500 kg; Reduktion: enkeltreduktion; Affjedring: luftaffjedring
Kontakt Didier Ceulebroeck for yderligere oplysninger
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Χαλύβδινες ζάντες
- Freno motor reforzado
- Llantas de acero
- Spoiler de techo
= Más información =
Cabina: día
Tamaño del neumático: 265/70 R19,5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 4500 kg; Suspensión: suspensión parabólica
Eje trasero: Carga máxima del eje: 8500 kg; Reducción: reducción sencilla; Suspensión: suspensión neumática
Póngase en contacto con Didier Ceulebroeck para obtener más información.
- Raskaan käytön moottorijarru
- Teräsvanteet
- Béquet de toit
- Frein moteur renforcé
- Roues en acier
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Dimension des pneus: 265/70 R19,5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 4500 kg; Suspension: suspension parabolique
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 8500 kg; Réduction: réduction simple; Suspension: suspension pneumatique
Veuillez contacter Didier Ceulebroeck pour plus d'informations
- Snažna kočnica motora
- Čelični kotači
- Nagy teljesítményű motorfék
- Tetőlégterelő
- Ruote in acciaio
- Spoiler per il tetto
- Dakspoiler
- Stalen wielen
- Versterkte motorrem
= Meer informatie =
Cabine: dag
Bandenmaat: 265/70 R19,5
Vooras: Max. aslast: 4500 kg; Vering: paraboolvering
Achteras: Max. aslast: 8500 kg; Reductie: enkelvoudige reductie; Vering: luchtvering
Neem voor meer informatie contact op met Didier Ceulebroeck
- Stålfelger
- Takspoiler
- Felgi stalowe
- Spoiler dachowy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
= Więcej informacji =
Kabina: dzienna
Rozmiar opon: 265/70 R19,5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 4500 kg; Zawieszenie: zawieszenie paraboliczne
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 8500 kg; Redukcja: redukcja pojedyncza; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Didier Ceulebroeck
- Jantes de aço
- Spoiler de tejadilho
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Cabina: dia
Tamanho dos pneus: 265/70 R19,5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 4500 kg; Suspensão: suspensão parabólica
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 8500 kg; Redução: redução simples; Suspensão: suspensão pneumática
Contacte Didier Ceulebroeck para obter mais informações
- Jante din oțel
- Spoiler pavilion
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Спойлер на крыше
- Стальные диски
= Дополнительная информация =
Кабина: кабина без спального места (day)
Размер шин: 265/70 R19,5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 4500 kg; Подвеска: параболическая подвеска
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 8500 kg; Редуктор: один редуктор; Подвеска: пневматическая подвеска
Свяжитесь с Didier Ceulebroeck для получения дополнительной информации
- Strešný spojler
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Extra kraftig motorbroms
- Stålfälgar
- Takspoiler
= Ytterligare information =
Hytt: dag
Däckets storlek: 265/70 R19,5
Framaxel: Max. axellast: 4500 kg; Fjädring: parabolisk upphängning
Bakaxel: Max. axellast: 8500 kg; Minskning: enda minskning; Fjädring: luftfjädring
Kontakta Didier Ceulebroeck för mer information
- Tavan spoyleri
- Çelik jantlar