Volkswagen Caddy caddy 1,6 tdi bluemotion marge Kastenwagen





























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers





























Vorderachse: Max. Achslast: 1075 kg; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 70%
Hinterachse: Max. Achslast: 1230 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Verbrauch
Kraftstoffverbrauch innerorts: 5,8 l/100km
Kraftstoffverbrauch außerorts: 4,8 l/100km
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): Neuer TÜV bei Lieferung
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Finanzielle Informationen
Mehrwertsteuer/Differenzbesteuerung: Mehrwertsteuer nicht abzugsfähig (Margenregelung)
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Andre, Henri oder Andre, um weitere Informationen zu erhalten.
Front axle: Max. axle load: 1075 kg; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 70%
Rear axle: Max. axle load: 1230 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Consumption
Urban fuel consumption: 5,8 l/100km (49 MPG)
Extra urban fuel consumption: 4,8 l/100km (59 MPG)
Maintenance
APK (MOT): New APK (MOT) upon delivery
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Financial information
VAT/margin: VAT not deductable (margin scheme)
Additional information
Please contact Andre, Henri or Andre for more information
Foraksel: Maks. akselbelastning: 1075 kg; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 70%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 1230 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Forbrug
Brændstofforbrug ved bykørsel: 5,8 l/100km
Brændstofforbrug ved motorvejskørsel: 4,8 l/100km
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): Ny APK (MOT) ved levering
Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Finansielle oplysninger
moms/margin: Moms ikke-fradragsberettiget (marginordning)
Yderligere oplysninger
Kontakt Andre, Henri eller Andre for yderligere oplysninger
Eje delantero: Carga máxima del eje: 1075 kg; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 70%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 1230 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Consumo
Consumo de combustible urbano: 5,8 l/100km
Consumo de combustible extraurbano: 4,8 l/100km
Mantenimiento
APK (ITV): Nuevo APK (MOT) con la entrega
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Información financiera
IVA/margen: IVA no deducible (margen)
Información complementaria
Póngase en contacto con Andre, Henri o Andre para obtener más información.
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 1075 kg; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 70%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 1230 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Consommation
Consommation de carburant en milieu urbain: 5,8 l/100km
Consommation de carburant en milieu extra-urbain: 4,8 l/100km
Entretien
APK (CT): Nouvel APK (MOT) à la livraison
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Informations financières
TVA/marge: TVA non déductible (régime de la marge bénéficiaire)
Informations complémentaires
Veuillez contacter Andre, Henri ou Andre pour plus d'informations
- aircondition
- electrice ramen
= Bijzonderheden =
airco,radio,electrice ramen,startstopsysteem,bluetooth
a.p.k bij aflevering
tel;Kontaktdaten anzeigen arthur
tel;Kontaktdaten anzeigen henri
prijs 5700 marge
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Vooras: Max. aslast: 1075 kg; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 70%
Achteras: Max. aslast: 1230 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Verbruik
Brandstofverbruik in de stad: 5,8 l/100km (1 op 17,2)
Brandstofverbruik op de snelweg: 4,8 l/100km (1 op 20,8)
Onderhoud
APK: Nieuwe APK bij aflevering
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Financiële informatie
BTW/marge: BTW niet verrekenbaar voor ondernemers (margeregeling)
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Andre, Henri of Andre
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 1075 kg; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 70%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 1230 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Zużycie
Zużycie paliwa w terenie zabudowanym: 5,8 l/100km
Dodatkowe zużycie paliwa w terenie zabudowanym: 4,8 l/100km
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): Nowe APK (przegląd techniczny) w momencie dostawy
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Informacje finansowe
VAT/marża: Brak możliwości odliczenia podatku VAT (procedura marży)
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Andre, Henri lub Andre
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 1075 kg; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 70%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 1230 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Consumo
Consumo de combustível urbano: 5,8 l/100km
Consumo de combustível extra urbano: 4,8 l/100km
Manutenção
APK (MOT): Nova APK (MOT) aquando da entrega
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Informações financeiras
IVA/margem: IVA não deduzível (regime de margem)
Informações adicionais
Contacte Andre, Henri ou Andre para obter mais informações
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 1075 kg; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 70%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 1230 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Расход
Расход топлива в городском цикле: 5,8 l/100km
Дополнительный расход топлива в городском цикле: 4,8 l/100km
Техническое обслуживание
APK (TO): Новый APK (MOT) при доставке
Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Финансовая информация
НДС/маржа: Без вычета НДС (схема маржи)
Дополнительная информация
Свяжитесь с Andre, Henri или Andre для получения дополнительной информации
Framaxel: Max. axellast: 1075 kg; Däckprofil vänster: 70%; Däckprofil rätt: 70%
Bakaxel: Max. axellast: 1230 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Förbrukning
Bränsleförbrukning i staden: 5,8 l/100km
Bränsleförbrukning på motorväg: 4,8 l/100km
Underhåll
MOT: Ny MOT vid leverans
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Finansiell information
Moms/marginal: Ej avdragsgill moms för företagare (marginalskattesystemet)
Ytterligare information
Kontakta Andre, Henri eller Andre för mer information