Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger

PDF
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 1 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 2 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 3 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 4 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 5 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 6 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 7 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 8 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 9 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 10 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 11 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 12 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 13 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 14 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 15 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 16 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 17 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 18 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 19 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 20 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 21 - Autoline
Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger | Bild 22 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/22
PDF
7.950 €
Preis ohne MwSt.
≈ 7.459 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Benalu
Modell: Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer
Baujahr: 1995-09
Erstzulassung: 1995-09-15
Nutzlast: 32.440 kg
Nettogewicht: 6.560 kg
Bruttogewicht: 39.000 kg
Standort: Niederlande SLIEDRECHT6501 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 21048
Anzeigendatum: 07.06.2025
Beschreibung
Abmessungen: Breite - 2,5 m
Achsen
Marke: BPW
Achsenanzahl: 3
Radstand: 8.910 mm
Erste Achse: 385 65 R 22,5
Zweite Achse: 385 65 R 22,5
Dritte Achse: 385 65 R 22,5
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — Benalu Cement , 58 / 60 m3 , air suspension, Feldbinder Spitzer Zementsiloauflieger

Deutsch
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Aufbau: Tank
Kennzeichen: OD-58-RT

Achskonfiguration
Refenmaß: 385 65 R 22,5
Bremsen: Trommelbremsen
Federung: Luftfederung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.

= More information =

General information
Bodywork: Tank
Registration number: OD-58-RT

Axle configuration
Tyre size: 385 65 R 22,5
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good

Additional information
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
Generelle oplysninger
Karosseri: Tank
Registreringsnummer: OD-58-RT

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385 65 R 22,5
Bremser: tromlebremser
Affjedring: luftaffjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god

Yderligere oplysninger
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
Información general
Carrocería: Tanque
Matrícula: OD-58-RT

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385 65 R 22,5
Frenos: frenos de tambor
Suspensión: suspensión neumática
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno

Información complementaria
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
Informations générales
Construction: Réservoir
Numéro d'immatriculation: OD-58-RT

Configuration essieu
Dimension des pneus: 385 65 R 22,5
Freins: freins à tambour
Suspension: suspension pneumatique
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon

Informations complémentaires
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Algemene informatie
Opbouw: Tank
Kenteken: OD-58-RT

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385 65 R 22,5
Remmen: trommelremmen
Vering: luchtvering
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
Informacje ogólne
Budowa: Zbiornik
Numer rejestracyjny: OD-58-RT

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385 65 R 22,5
Hamulce: hamulce bębnowe
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
Informações gerais
Carroçaria: Tanque
Número de registo: OD-58-RT

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385 65 R 22,5
Travões: travões de tambor
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom

Informações adicionais
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
Общая информация
Кузов: Цистерна
Регистрационный номер: OD-58-RT

Конфигурация осей
Размер шин: 385 65 R 22,5
Тормоза: барабанные тормоза
Подвеска: пневматическая подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
Allmän information
Överbyggnad: Tank
Registreringsnummer: OD-58-RT

Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385 65 R 22,5
Bromsar: trumbromsar
Fjädring: luftfjädring
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 60%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 60%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra

Ytterligare information
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
46.000 € ≈ 43.160 CHF
2017
Nutzlast 32.400 kg Nettogewicht 5.600 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
18.000 € ≈ 16.890 CHF
2006
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
31.000 € ≈ 29.090 CHF
2015
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
25.500 € ≈ 23.930 CHF
2011
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
31.000 € ≈ 29.090 CHF
2015
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
31.000 € ≈ 29.090 CHF
2015
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
31.000 € ≈ 29.090 CHF
2015
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
31.000 € ≈ 29.090 CHF
2015
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
35.000 € ≈ 32.840 CHF
2016
Federung Luft/Luft Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
37.500 € ≈ 35.190 CHF
2013
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
31.000 € ≈ 29.090 CHF
2015
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
25.500 € ≈ 23.930 CHF
2014
Nutzlast 34.090 kg Nettogewicht 4.910 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
42.000 € ≈ 39.410 CHF
2015
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
26.000 € ≈ 24.400 CHF
2012
Nutzlast 33.100 kg Nettogewicht 4.900 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
38.000 € ≈ 35.660 CHF
2011
Federung Luft/Luft Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
12.400 € ≈ 11.630 CHF
1995
Nutzlast 31.700 kg Volumen 34 m³ Federung Feder/Luft Nettogewicht 5.300 kg Achsenanzahl 3
Lettland, Bauska, Bauskas novads
Verkäufer kontaktieren
25.000 € ≈ 23.460 CHF
2006
Nutzlast 34.000 kg Nettogewicht 6.000 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
19.000 € ≈ 17.830 CHF
2010
Federung Luft/Luft Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
42.500 € ≈ 39.880 CHF
2013
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
29.500 € ≈ 27.680 CHF
2014
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren