Scania R580 6×2 with Boogie Lift Axle Sattelzugmaschine































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
24/7 on companies Whatsapp
















Details
Manufacturer: Scania
Type: R580 6x2
VIN number: YS2R6X20005429074
Year: 2016
Odometer: ca. 742.000 km
Engine: DC16 102 L01 / 580 HP / EURO 6 / 16 Ltr
Transmission: Automatic
First axle: 9.000 kg | Air suspension | 385/65R 22.5
Second axle: 9.500 kg | Air suspension | 315/70R 22.5
Rear axle: 9.500 kg | Air suspension | 315/70R 22.5
GVW: 28.000 kg
GCW: 80.000 kg
Equipment
610 l fuel tanks
Adblue tank
24 volt electrical system
JOST sliding fifth wheel
PTO + Hydraulic system
ABS/EBS brake system
Working lamps
Boogie lift axle
Driven axle with hub reduction
Cabin
Sleeper cabin
Multi functional steering wheel
Sun Visor
2 x Bed
Coffee maker
Comfortable Seats
Roof hatch
Air conditioning / climate control
Rear / bird eye - camera
Radio CD Player / Bluetooth
= Weitere Informationen =
Aufbau: Schwerlast
Vorderachse: Refenmaß: 385/65R 22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/70R 22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/70R 22.5; Max. Achslast: 9500 kg
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Preis: Auf Anfrage
Wenden Sie sich an Stefan Schaapveld, um weitere Informationen zu erhalten.
Details
Manufacturer: Scania
Type: R580 6x2
VIN number: YS2R6X20005429074
Year: 2016
Odometer: ca. 742.000 km
Engine: DC16 102 L01 / 580 HP / EURO 6 / 16 Ltr
Transmission: Automatic
First axle: 9.000 kg | Air suspension | 385/65R 22.5
Second axle: 9.500 kg | Air suspension | 315/70R 22.5
Rear axle: 9.500 kg | Air suspension | 315/70R 22.5
GVW: 28.000 kg
GCW: 80.000 kg
Equipment
610 l fuel tanks
Adblue tank
24 volt electrical system
JOST sliding fifth wheel
PTO + Hydraulic system
ABS/EBS brake system
Working lamps
Boogie lift axle
Driven axle with hub reduction
Cabin
Sleeper cabin
Multi functional steering wheel
Sun Visor
2 x Bed
Coffee maker
Comfortable Seats
Roof hatch
Air conditioning / climate control
Rear / bird eye - camera
Radio CD Player / Bluetooth
= More information =
Bodywork: Heavy load
Front axle: Tyre size: 385/65R 22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering
Rear axle 1: Tyre size: 315/70R 22.5; Max. axle load: 9500 kg; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/70R 22.5; Max. axle load: 9500 kg
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Price: On request
Please contact Stefan Schaapveld for more information
Details
Manufacturer: Scania
Type: R580 6x2
VIN number: YS2R6X20005429074
Year: 2016
Odometer: ca. 742.000 km
Engine: DC16 102 L01 / 580 HP / EURO 6 / 16 Ltr
Transmission: Automatic
First axle: 9.000 kg | Air suspension | 385/65R 22.5
Second axle: 9.500 kg | Air suspension | 315/70R 22.5
Rear axle: 9.500 kg | Air suspension | 315/70R 22.5
GVW: 28.000 kg
GCW: 80.000 kg
Equipment
610 l fuel tanks
Adblue tank
24 volt electrical system
JOST sliding fifth wheel
PTO + Hydraulic system
ABS/EBS brake system
Working lamps
Boogie lift axle
Driven axle with hub reduction
Cabin
Sleeper cabin
Multi functional steering wheel
Sun Visor
2 x Bed
Coffee maker
Comfortable Seats
Roof hatch
Air conditioning / climate control
Rear / bird eye - camera
Radio CD Player / Bluetooth
= Meer informatie =
Opbouw: Zware last
Vooras: Bandenmaat: 385/65R 22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend
Achteras 1: Bandenmaat: 315/70R 22.5; Max. aslast: 9500 kg; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/70R 22.5; Max. aslast: 9500 kg
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Prijs: Op aanvraag
Neem voor meer informatie contact op met Stefan Schaapveld