Renault Premium 440 DXI , Manual Gearbox , Airco Sattelzugmaschine

































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers







- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Luftfederung
- Schlafkabine
- Standheizung
= Anmerkungen =
- Betten: 2
- Elektrisch verstellbare Außenspiegel
- Geheizten rückspiegeln
- Grosses haus
- Schiebedach
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Kabine: Premium 440 DXI
Vorderachse: Refenmaß: 315/80 R - 22.5; Max. Achslast: 7100 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 10%
Hinterachse: Refenmaß: 315/780 R - 22.5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 10%; Reifen Profil links außen: 5%; Reifen Profil rechts innerhalb: 10%; Reifen Profil rechts außen: 10%
Wenden Sie sich an Willem Zelissen, Willem Zelissen oder Willem Zelissen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Leaf spring suspension
- Sleeper cab
- Vehicle heater
= Remarks =
- Beds: 2
- Electrically adjustable door mirrors
- Heated rearview mirrors
- High-sleepingcab
- Sunroof
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Cab: Premium 440 DXI
Front axle: Tyre size: 315/80 R - 22.5; Max. axle load: 7100 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 10%
Rear axle: Tyre size: 315/780 R - 22.5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 10%; Tyre profile left outer: 5%; Tyre profile right outer: 10%; Tyre profile right outer: 10%
Please contact Willem Zelissen, Willem Zelissen or Willem Zelissen for more information
- Въздушно окачване
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Odpružení listovými pružinami
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Luftaffjedring
- Sleeper Cab
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Førerhus: Premium 440 DXI
Foraksel: Dækstørrelse: 315/80 R - 22.5; Maks. akselbelastning: 7100 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 10%
Bagaksel: Dækstørrelse: 315/780 R - 22.5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 10%; Dækprofil venstre udvendige: 5%; Dækprofil højre udvendige: 10%; Dækprofil højre udvendige: 10%
Kontakt Willem Zelissen eller Willem Zelissen for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Cabina: Premium 440 DXI
Eje delantero: Tamaño del neumático: 315/80 R - 22.5; Carga máxima del eje: 7100 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 10%
Eje trasero: Tamaño del neumático: 315/780 R - 22.5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 10%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 5%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%
Póngase en contacto con Willem Zelissen o Willem Zelissen para obtener más información.
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Ilmajousitus
- Lehtijousitus
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Cabine: Premium 440 DXI
Essieu avant: Dimension des pneus: 315/80 R - 22.5; Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 10%
Essieu arrière: Dimension des pneus: 315/780 R - 22.5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 10%; Sculptures des pneus gauche externe: 5%; Sculptures des pneus droit externe: 10%; Sculptures des pneus droit externe: 10%
Veuillez contacter Willem Zelissen, Willem Zelissen ou Willem Zelissen pour plus d'informations
- Grijač
- Grijač vozila
- Lisnata opruga
- Spavaća kabina
- Zračni ovjes
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Dubbele banden
- Luchtvering
- Slaapcabine
- Standkachel
= Bijzonderheden =
- Elektrisch verstelbare buitenspiegels
- Hoge slaapcabine
- Open dak
- Slaapplaatsen: 2
- Verwamde spiegels
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Cabine: Premium 440 DXI
Vooras: Bandenmaat: 315/80 R - 22.5; Max. aslast: 7100 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 10%
Achteras: Bandenmaat: 315/780 R - 22.5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 10%; Bandenprofiel linksbuiten: 5%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 10%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 10%
Neem voor meer informatie contact op met Willem Zelissen, Willem Zelissen of Willem Zelissen
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Luftfjæring
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Kabina sypialna
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Resory
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: Premium 440 DXI
Oś przednia: Rozmiar opon: 315/80 R - 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 10%
Oś tylna: Rozmiar opon: 315/780 R - 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 10%; Profil opon lewa zewnętrzna: 5%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Willem Zelissen, Willem Zelissen lub Willem Zelissen
- Aquecedor
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Sofagem de parque
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: Premium 440 DXI
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 315/80 R - 22.5; Máx carga por eixo: 7100 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 10%
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 315/780 R - 22.5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 10%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 5%; Perfil do pneu exterior direito: 10%; Perfil do pneu exterior direito: 10%
Contacte Willem Zelissen ou Willem Zelissen para obter mais informações
- Cabină de dormit
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Рессорная подвеска
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Кабина: Premium 440 DXI
Передний мост: Размер шин: 315/80 R - 22.5; Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 10%
Задний мост: Размер шин: 315/780 R - 22.5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 10%; Профиль шин левое внешнее: 5%; Профиль шин правое внешнее: 10%; Профиль шин правое внешнее: 10%
Свяжитесь с Willem Zelissen или Willem Zelissen для получения дополнительной информации
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Odpruženie listovými pružinami
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Sovhytt
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Hytt: Premium 440 DXI
Framaxel: Däckets storlek: 315/80 R - 22.5; Max. axellast: 7100 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 10%
Bakaxel: Däckets storlek: 315/780 R - 22.5; Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 10%; Däckprofil lämnades utanför: 5%; Däckprofil innanför höger: 10%; Däckprofil utanför höger: 10%
Kontakta Willem Zelissen eller Willem Zelissen för mer information
- Araç ısıtıcısı
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Sleeper cab
- Yaprak yaylı süspansiyon