Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger

PDF
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 1 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 2 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 3 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 4 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 5 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 6 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 7 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 8 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 9 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 10 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 11 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 12 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 13 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 14 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 15 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 16 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 17 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 18 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 19 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 20 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 21 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 22 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 23 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 24 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 25 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 26 - Autoline
Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger | Bild 27 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/27
PDF
57.000 €
Preis ohne MwSt.
≈ 53.680 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Veenhuis
Modell: 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering
Baujahr: 2000-03
Erstzulassung: 2000-03
Volumen: 36 m³
Nutzlast: 37.520 kg
Nettogewicht: 10.480 kg
Bruttogewicht: 48.000 kg
Standort: Niederlande Saasveld6597 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 347157
Anzeigendatum: über 1 Monat
Beschreibung
Abmessungen: Länge - 10,58 m, Breite - 2,5 m
Achsen
Marke: ROR
Achsenanzahl: 3
Radstand: 7.400 mm
Erste Achse: 425/65R22,5
Zweite Achse: 425/65R22,5
Dritte Achse: 425/65R22,5
Bremsen
ABS
EBS
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: grün

Weitere Informationen — Veenhuis 36m3 RVS Mestoplegger Geijkte weging Nieuwe APK VMA Bemonstering Saug-Sattelauflieger

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Lenkachse
- Luftfederung
- PUMPE
- Trommel Bremsen

= Anmerkungen =

Veenhuis 36m3
RVS Mestoplegger
Bouwjaar 2000
AS 1 + AS 3 Tridec stang gestuurd
Geijkte weging
Eijkelkamp bemonstering
ABS/EBS
Eisele pomp 4.5m3 gereviseerd

Begin dit jaar groot technisch onderhoud gehad.
Zeer nette oplegger - APK 03/2025

= Firmeninformationen =

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Aufbau: Tank
Kennzeichen: OG-52-GJ

Achskonfiguration
Refenmaß: 425/65R22,5
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 80%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%

Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 03.2026

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Schäden: keines

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an John Hesselink oder Christel Hesselink, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Air suspension
- DRUM BRAKES
- PUMP
- Steering axle

= Remarks =

Veenhuis 36m3
RVS Mestoplegger
Bouwjaar 2000
AS 1 + AS 3 Tridec stang gestuurd
Geijkte weging
Eijkelkamp bemonstering
ABS/EBS
Eisele pomp 4.5m3 gereviseerd

Begin dit jaar groot technisch onderhoud gehad.
Zeer nette oplegger - APK 03/2025

= Dealer information =

We sell our trucks & trailers including export documents + transfer plates and Insurance for 14 days driving.

All pictures of this trucks at hesselink-trucks.nl

= More information =

General information
Bodywork: Tank
Registration number: OG-52-GJ

Axle configuration
Tyre size: 425/65R22,5
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 10000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 90%
Rear axle 2: Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 80%
Rear axle 3: Max. axle load: 10000 kg; Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%

Maintenance
APK (MOT): tested until 03/2026

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Damages: none

Additional information
Please contact John Hesselink, Witek Kempa or Christel Hesselink for more information
- Въздушно окачване
- Vzduchové odpružení
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Luftaffjedring

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Karosseri: Tank
Registreringsnummer: OG-52-GJ

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 425/65R22,5
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 80%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%

Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil mrt. 2026

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Αερανάρτηση
= Más opciones y accesorios =

- Suspensión neumática

= Comentarios =

Veenhuis 36m3
RVS Mestoplegger
Bouwjaar 2000
AS 1 + AS 3 Tridec stang gestuurd
Geijkte weging
Eijkelkamp bemonstering
ABS/EBS
Eisele pomp 4.5m3 gereviseerd

Begin dit jaar groot technisch onderhoud gehad.
Zeer nette oplegger - APK 03/2025

= Más información =

Información general
Carrocería: Tanque
Matrícula: OG-52-GJ

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 425/65R22,5
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%

Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta mar. 2026

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Daños: ninguno
- Ilmajousitus
= Plus d'options et d'accessoires =

- Suspension pneumatique

= Remarques =

Veenhuis 36m3
RVS Mestoplegger
Bouwjaar 2000
AS 1 + AS 3 Tridec stang gestuurd
Geijkte weging
Eijkelkamp bemonstering
ABS/EBS
Eisele pomp 4.5m3 gereviseerd

Begin dit jaar groot technisch onderhoud gehad.
Zeer nette oplegger - APK 03/2025

= Plus d'informations =

Informations générales
Construction: Réservoir
Numéro d'immatriculation: OG-52-GJ

Configuration essieu
Dimension des pneus: 425/65R22,5
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 80%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%

Entretien
APK (CT): valable jusqu'à mars 2026

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Dommages: aucun
- Zračni ovjes
= További opciók és tartozékok =

- Légrugós felfüggesztés

= További információk =

Általános információk
Felépítmény: Tartály
Rendszám: OG-52-GJ

Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 425/65R22,5
Fékek: dobfékek
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 10000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 90%
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 10000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 70%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 10000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%

Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg mrt. 2026

Állam
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
Kár: sérülésmentes
- Sospensioni pneumatiche
= Aanvullende opties en accessoires =

- Luchtvering
- POMP
- Stuuras
- Trommelremmen

= Bijzonderheden =

VMA bemonstering aanwezig, word meegeleverd bij aankoop tankoplegger.

Veenhuis 36m3
RVS Mestoplegger
Bouwjaar 2000
AS 1 + AS 3 Tridec stang gestuurd
Geijkte weging
Eijkelkamp bemonstering
ABS/EBS
Eisele pomp 4.5m3 gereviseerd

Begin dit jaar groot technisch onderhoud gehad.
Zeer nette oplegger - APK 03/2025

= Bedrijfsinformatie =

Dit voertuig financieren? Geen probleem. Wij regelen snel een scherpe financial lease voor u op 12, 24, 36, 48 of 60 maanden.

Bekijk alle foto's van dit voertuig op hesselink-trucks.nl

= Meer informatie =

Algemene informatie
Opbouw: Tank
Kenteken: OG-52-GJ

Asconfiguratie
Bandenmaat: 425/65R22,5
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras 2: Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 80%
Achteras 3: Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%

Onderhoud
APK: gekeurd tot mrt. 2026

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Schade: schadevrij

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met John Hesselink of Christel Hesselink
- Luftfjæring
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Budowa: Zbiornik
Numer rejestracyjny: OG-52-GJ

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 425/65R22,5
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 80%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%

Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do mrt. 2026

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Uszkodzenia: brak

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Witek Kempa
= Opções e acessórios adicionais =

- Suspensão pneumática

= Mais informações =

Informações gerais
Carroçaria: Tanque
Número de registo: OG-52-GJ

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 425/65R22,5
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 80%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%

Manutenção
APK (MOT): testado até mrt. 2026

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Danos: nenhum
- Suspensie pneumatică
= Дополнительные опции и оборудование =

- Пневматическая подвеска

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кузов: Цистерна
Регистрационный номер: OG-52-GJ

Конфигурация осей
Размер шин: 425/65R22,5
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 80%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%

Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до mrt. 2026

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Witek Kempa для получения дополнительной информации
- Vzduchové odpruženie
= Extra tillval och tillbehör =

- Luftfjädring

= Ytterligare information =

Allmän information
Överbyggnad: Tank
Registreringsnummer: OG-52-GJ

Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 425/65R22,5
Bromsar: trumbromsar
Bakaxel 1: Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 90%
Bakaxel 2: Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil vänster: 70%; Däckprofil rätt: 80%
Bakaxel 3: Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%

Underhåll
MOT: besiktigat till mrt. 2026

Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Skada på fordon: skadefri
- Havalı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
Preis auf Anfrage
1999
Nutzlast 17.162 kg Volumen 16,6 m³ Nettogewicht 21.838 kg
Niederlande, Roosendaal
Verkäufer kontaktieren
29.000 € ≈ 27.310 CHF
2002
Nutzlast 27.560 kg Nettogewicht 9.440 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
56.000 € ≈ 52.740 CHF
2012
Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
29.000 € ≈ 27.310 CHF
1997
Nutzlast 21.360 kg Nettogewicht 16.140 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
43.000 € ≈ 40.500 CHF
2016
Federung Luft/Luft Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
47.000 € ≈ 44.260 CHF
2008
Nutzlast 29.200 kg Nettogewicht 7.800 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1980
Nutzlast 25.270 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 19.730 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Oirschot
Eddie Ducker Trucks and Parts v.o.f.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
33.000 € ≈ 31.080 CHF
2006
Nutzlast 32.710 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 5.470 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
26.000 € ≈ 24.490 CHF
2006
Nutzlast 29.340 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 7.660 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
Versteigerung 47.030 € 351.000 DKK ≈ 44.290 CHF
2018
Nutzlast 34.600 kg Nettogewicht 12.400 kg Achsenanzahl 4
Dänemark, Sønderjylland
Fymas Auctions ApS – visit the auction fymasauctions.dk
seit 7 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
73.000 € ≈ 68.750 CHF
2025
Volumen 26.000 l Federung Luft/Luft Nettogewicht 8.700 kg Achsenanzahl 3
Polen, Szczerców
EMTECH
seit 12 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2025
Volumen 30.000 l Federung Luft/Luft Nettogewicht 7.380 kg Achsenanzahl 3
Polen, Brzeg
PPU SZUMLAKOWSKI SP. Z O.O.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
29.900 € ≈ 28.160 CHF
1994
Volumen 18,5 m³ Nettogewicht 5.630 kg Achsenanzahl 1
Deutschland, Uhlstädt-Kirchhasel
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2015
Vereinigtes Königreich, Howden
Hopkinsons Fairdeals Group
seit 15 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2024
Volumen 22.000 l Federung Feder/Feder Nettogewicht 11.750 kg Achsenanzahl 2
Frankreich, St Brieuc
CODER SAS
seit 5 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
27.900 € ≈ 26.280 CHF
2009
Nutzlast 15.520 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 6.030 kg Achsenanzahl 1
Deutschland, Sittensen
alga Nutzfahrzeug- und Baumaschinen GmbH & Co. KG
seit 12 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
3.900 € ≈ 3.673 CHF
1991
Volumen 29 m³ Achsenanzahl 4
Deutschland, München
KMM Truck GmbH & Co. KG
seit 7 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
27.900 € ≈ 26.280 CHF
2009
Nutzlast 15.350 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 6.200 kg Achsenanzahl 1
Deutschland, Sittensen
alga Nutzfahrzeug- und Baumaschinen GmbH & Co. KG
seit 12 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
6.500 € ≈ 6.122 CHF
1990
Nutzlast 17.300 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 10.150 kg Achsenanzahl 1
Slowenien
Matej Ažman s.p.
seit 3 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren