Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen


























































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers











- Bremskraftverstärker
- Doppel Beifahrer sitz
- Luftfederung
- PTO Hydraulik
- Zapfwelle (PTO)
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Getriebe
Getriebe: EPS, Halbautomatisches Getriebe
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80r22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Funktionell
Marke des Aufbaus: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pumpe: Ja
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- Double passenger seat
- Heavy duty engine brake
- PTO
- PTO Hydraulics
= More information =
General information
Cab: day
Transmission
Transmission: EPS, Semi-automatic
Axle configuration
Tyre size: 315/80r22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Rear axle 1: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Functional
Make of bodywork: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pump: Yes
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: average
Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
- Въздушно окачване
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Robustní motorová brzda
- Vzduchové odpružení
- Kraftig motorbremse
- Kraftudtag
- Luftaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Transmission
Transmission: EPS, Halvautomatisk
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80r22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Funktionelle
Karosserifabrikat: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pumpe: Ja
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig
Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- Αερανάρτηση
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Freno de motor reforzado
- PTO
- Suspensión neumática
= Más información =
Información general
Cabina: día
Transmisión
Transmisión: EPS, Semiautomático
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80r22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Funcional
Marca carrocería: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Bomba: Sí
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Raskaan käytön moottorijarru
- Voimanotto
- Frein moteur renforcé
- Prise de force
- PTO Hydraulique
- Siege double passager
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Transmission
Transmission: EPS, Semi-automatique
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80r22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Pratique
Marque de construction: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pompe: Oui
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: moyen
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Snažna kočnica motora
- Zračni ovjes
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Presa di forsa
- Sospensioni pneumatiche
- Dubbele bijrijderstoel
- Luchtvering
- PTO
- PTO
- PTO Hydrauliek
- Versterkte motorrem
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Transmissie
Transmissie: EPS, Semi-automaat
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80r22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras 1: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Functioneel
Merk opbouw: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pomp: Ja
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Kraftuttak
- Luftfjæring
- Wał odbioru mocy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Skrzynia biegów
Pędnia: EPS, Półautomat
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80r22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Funkcjonalność
Marka konstrukcji: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pompa: Tak
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
- Suspensão pneumática
- Tomada da força
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Transmissão
Transmissão: EPS, Semiautomática
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80r22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Funcional
Marca da carroçaria: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Bomba: Sim
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média
Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Frână de motor heavy-duty
- Suspensie pneumatică
- PTO
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Трансмиссия
Трансмиссия: EPS, Полуавтоматическая
Конфигурация осей
Размер шин: 315/80r22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Функциональность
Марка кузова: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Насос: Да
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- Extra kraftig motorbroms
- Luftfjädring
- PTO
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: dag
Transmission
Transmission: EPS, Halvautomatisk
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/80r22.5
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 60%
Bakaxel 1: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%
Bakaxel 2: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Funktionell
Fabrikat av karosseri: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pump: Ja
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt
Ytterligare information
Kontakta Frederik Viaene för mer information
- Havalı süspansiyon
- PTO