

Tatra TERRNO Muldenkipper Verkaufsauktionen















































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




Art: Kipper
Antrieb: 8×8 Allrad
Motor: Tatra T3C-928-81, luftgekühlter V8 Diesel, Euro 3
Motorleistung: ca. 325 kW (435 PS)
Übertragung: Tatra 10-Gang-Schaltgetriebe mit Splitter
Zulässiges Gesamtgewicht: 32.000 kg
Nutzlast: ca. 18.000 kg
Aufbau: Kippaufbau aus Stahl, Heckkipper, verstärkt
Federung: Tatra unabhängige schwenkbare Halbachsen
Achsen: 4 angetriebene Achsen, zwei Hinterräder
Bereifung: 315/80R22.5
Kraftstofftank: 300 l
Jahr: ca. 2005
Stromversorgung: Diesel
Eigene Masse: ca. 14 t
Maße ca. (L × B × H): 9,0 × 2,55 × 3,45 m
Schwerer 8×8-Kipper für den Steinbruch-, Bergbau- und Bautransport mit hoher Geländegängigkeit und Langlebigkeit.
Type: Tipper truck
Drive: 8×8 all-wheel
Engine: Tatra T3C-928-81, air-cooled V8 diesel, Euro 3
Engine power: approx. 325 kW (435 HP)
Transmission: Tatra 10-speed manual with splitter
Gross vehicle weight: 32,000 kg
Payload capacity: approx. 18,000 kg
Body: steel tipper body, rear tipping, reinforced
Suspension: Tatra independent swinging half-axles
Axles: 4 driven axles, twin rear wheels
Tyres: 315/80R22.5
Fuel tank: 300 l
Year: approx. 2005
Power supply: Diesel
Approx. own mass: 14 t
Approx. dim. (L × W × H): 9.0 × 2.55 × 3.45 m
Heavy-duty 8×8 tipper truck designed for quarry, mining and construction transport with high off-road mobility and durability.
Model: Tatra TERRNO1 8×8
Type: Tipper truck
Drive: 8×8 all-wheel
Engine: Tatra T3C-928-81, air-cooled V8 diesel, Euro 3
Engine power: approx. 325 kW (435 HP)
Transmission: Tatra 10-speed manual with splitter
Gross vehicle weight: 32,000 kg
Payload capacity: approx. 18,000 kg
Body: steel tipper body, rear tipping, reinforced
Suspension: Tatra independent swinging half-axles
Axles: 4 driven axles, twin rear wheels
Tyres: 315/80R22.5
Fuel tank: 300 l
Year: approx. 2005
Power supply: Diesel
Approx. own mass: 14 t
Approx. dim. (L × W × H): 9.0 × 2.55 × 3.45 m
Heavy-duty 8×8 tipper truck designed for quarry
mining and construction transport with high off-road mobility and durability.
type: Tombereau
Transmission intégrale 8×8
moteur: Tatra T3C-928-81, V8 diesel refroidi par air, Euro 3
Puissance du moteur : env. 325 kW (435 ch)
Transmission: Tatra manuelle à 10 vitesses avec séparateur
Poids total autorisé en charge : 32 000 kg
Capacité de charge utile : env. 18 000 kg
Carrosserie : benne basculante en acier, basculante arrière, renforcée
suspension: Demi-essieux
oscillants indépendants Tatra
Essieux : 4 essieux moteurs, roues
arrière jumelées
Pneus : 315/80R22.5
Réservoir de carburant : 300 l
Année : env. 2005
alimentation: Diesel
Poids propre approximatif : 14 t
Dim. env. (L × l × H) : 9,0 × 2,55 × 3,45 m
Camion à benne basculante 8×8 robuste conçu pour le transport de carrières, d’exploitation minière et de construction avec une mobilité tout-terrain et une durabilité élevées.
digitare: Autocarro
ribaltabile
Trazione: 8×8 a ruote integrali
motore: Tatra T3C-928-81, diesel V8 raffreddato ad aria, Euro 3
Potenza del motore: circa 325 kW (435 CV)
Trasmissione: Tatra manuale a 10 velocità con splitter
Peso lordo del veicolo: 32.000 kg
Capacità di carico utile: circa 18.000 kg
Corpo: cassone ribaltabile in acciaio, ribaltamento posteriore, rinforzato
sospensione: Semiassi
oscillanti indipendenti Tatra
Assi: 4 assi motori, ruote
posteriori gemellate
Pneumatici: 315/80R22.5
Serbatoio carburante: 300 l
Anno: 2005
circa
alimentatore: Diesel
Massa propria approssimativa: 14 t
dim. circa (L × P × A): 9,0 × 2,55 × 3,45 m
Autocarro ribaltabile 8×8 per impieghi gravosi progettato per il trasporto in cava, miniera e costruzione con elevata mobilità fuoristrada e durata.
type: Kipper vrachtwagen
Aandrijving: 8×8 vierwielaandrijving
motor: Tatra T3C-928-81, luchtgekoelde V8 diesel, Euro 3
Motorvermogen: ca. 325 kW (435 pk)
Overdracht: Tatra 10-traps handgeschakeld met splitter
Bruto voertuiggewicht: 32.000 kg
Laadvermogen: ca. 18.000 kg
Laadbak: stalen kipperbak, achterkipper, versterkt
suspensie: Tatra onafhankelijke zwenkende halve assen
Assen: 4 aangedreven assen, dubbele achterwielen
Banden: 315/80R22.5
Brandstoftank: 300 l
Jaar: ca. 2005
voeding: Diesel
Geschatte eigen massa: 14 t
(L × B × H): 9,0 × 2,55 × 3,45 m
Heavy-duty 8×8 kipper, ontworpen voor steengroeve-, mijnbouw- en bouwtransport met een hoge off-road mobiliteit en duurzaamheid.