Faymonville Megamax Tiefbett 2x12 t PA Tieflader Auflieger zum Mieten

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neuer Faymonville Megamax Tiefbett 2x12 t PA Tieflader Auflieger
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Verkäufer kontaktieren
Marke:  Faymonville
Baujahr:  2023
Nutzlast:  36100 kg
Bruttogewicht:  49000 kg
Standort:  Deutschland Essen-Bergeborbeck
Anzeigendatum:  27.04.2024
Angebotsnummer des Händlers:  31411
Miete
Verkauf ist möglich: 
Achsen
Achsenanzahl:  2
Bremsen
ABS: 
EBS: 
Zustand
Zustand:  neu
Weitere Informationen
Farbe:  rot

Weitere Informationen — Neuer Faymonville Megamax Tiefbett 2x12 t PA Tieflader Auflieger

Deutsch
Auszug Ausstattung
Schwanenhals
Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge
Länge ca. 3.750 mm
hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar
Technische Sattellast: 25.000 kg
Für SZM: 4 x 2
6 x 2 und 6 x 4
Tiefbett
Tiefbett ausgelegt als teleskopierbare Kesselbrücke in Niedrigbauweise mit Auszug vorne und mechanischer Verriegelung
Länge x Breite ca. 6.850 mm x 2.540 mm
Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiebettlänge an
Achsen und Federung
PENDEL-AXLE
alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion
Technische Achslast: je 12.000 kg
Hydraulischer Achsausgleich
Bereifung PA
245/70 R 17.5 3PMSF - Fabrikat unserer Wahl. Lastindex 143/141L(146/146F)
Fahrwerk hinten
Fahrwerk hinten mit geschlossenem Aussenrahmen mit Riffelblechabdeckung und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700 x 505 mm
hinten offen
Bremsanlage
Ohne Verbindungskabel zur Sattelzugmaschine
Lackierung
Zubehör inklusiv
Stirnwand aus Stahl
steckbar
ca. 400 mm hoch
3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge
mit Ausnahme von
hydraulischen Seilwinden. Ohne Installation der Versorgungsanschlüsse an der SZM
Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe
Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne
danach alle ca. 400 mm
2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
1 Verzurrring jeweils links und rechts auf der hinteren Anschrägung vom Schwanenhals
(LC 6.000 daN)
2 Zoll Königszapfen
Eine Verriegelungsstelle alle ca. 500 mm am Auszug
1 Paar Stahlrampen mit Kletterleisten und Befestigungsbolzen zum Überbrücken der
Aufnahmehaken des Tiefbetts
1 Verzurrring jeweils links und rechts auf dem vorderen Querträger (LC 10.000 daN)
Verzurrringe mit Haltefeder alle ca. 1.200 - 1.300 mm außen an den Innenträgern der
Ladefläche
Verzurrringe mit Haltefeder alle ca. 1.200 - 1.300 mm außen an den Außenträgern der
Ladefläche (LC 10.000 daN)
Am Obergurt der Außenträger Aussparungen über den Verzurrringen
1 Verzurrring hängend außen jeweils links und rechts am hinteren Querträger
(LC 10.000 daN)
An den Außenträgern der Ladefläche
Vorbereitung für den herausnehmbaren Ladeboden
Einhängeleiste vorne am hinteren Fahrwerk zum Tiefbett für lose Anlegerampen
Fahrwerk mit angeschrägten Ecken hinten
Einhängeleiste für lose Alu-Anlegerampen an der Schlusstraverse des Fahrzeugs
Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar
mit Einspurkontrolle der Achsen
ohne Installation in der SZM
Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk
zum Auswechseln der
Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern
Mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen
Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert
Incl. Sonderzubehör
Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich
ca. 400 mm hoch
in eloxierter Ausführung
Auf dem Schwanenhals eine steckbare Alu-Rückwand
ca. 400 mm hoch
in eloxierter Ausführung
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen
Marke BEKAMAX
2 Paar schraubbare Verzurrringe zusätzlich (LC 5.000 daN)
Schwanenhals im hinteren oberen Bereich mit einer abnehmbaren
Abdeckung geschlossen
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit
Multikupplung anstelle von Schraubkupplungen
Eine Verriegelungsstelle alle ca. 500 mm am Auszug
Herausnehmbarer Ladeboden mit ca. 30 mm starkem Hartholzbelag
einlegbar zwischen den Außenträgern in 3 Elementen
Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter
Sandschicht als Abrutschsicherung
Klappbare Verbreiterungen
um ca. 230 mm je Seite
Verbreiterungsbohlen
lose
in Stahl eingefasst
Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren
Containerhalterungen für 1x 20' Container auf den Außenträgern
Ohne Containerhalterungen
Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks vorne mit einer
steckbaren Platte geschlossen
Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)
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Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
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