
Ihre Anzeigen für Maschinen und Fahrzeuge werden in allen Sprachversionen der Webseite veröffentlicht – mit automatischer Übersetzung der technischen Daten.
Jede Anzeige kann eine ausführliche Beschreibung des Produkts, eine unbegrenzte Anzahl an Fotos und Videos sowie Informationen über Ihr Unternehmen und Ihre Kontaktdaten enthalten.
Alle Informationen über Ihr Unternehmen, einschließlich Kontakte, Anzeigen und Dauer der Zusammenarbeit mit unserer Plattform, werden auf einer Seite zusammengefasst.
Dies trägt dazu bei, Informationen zu zentralisieren, das Vertrauen der Kunden zu festigen und den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke zu erhöhen.
Ihr Unternehmen wird in das Verkäuferverzeichnis aufgenommen, in dem Käufer gezielt nach Anbietern suchen können.
Eine äußerst kosteneffiziente Möglichkeit, bei der Ihre Anzeige in einem speziellen Bereich oberhalb der regulären Inserate platziert ist und farblich hervorgehoben wird.
Dieses Format erweckt mehr Aufmerksamkeit bei potenziellen Käufern, was die Anzahl der Aufrufe und das Interesse an Ihrer Anzeige erheblich steigert.
Maschinen, die als Topanzeigen platziert werden, haben deutlich bessere Verkaufschancen.
Das perfekte Tool zur Steigerung von Verkaufszahlen und der Markenbekanntheit.
Die Werbung für Ihre Produkte oder Dienstleistungen wird auf Autoline in Form separater Banner präsentiert – die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen und potenzielle Kunden direkt auf Ihre Website weiterleiten.
Die Größe und Positionierung des Banners kann individuell ausgewählt werden.
Die gelisteten Anzeigen werden mit Fotos, die mit Ihrem Logo versehen sind, veröffentlicht – das steigert die Sichtbarkeit Ihres und Unternehmens und fördert den Verkaufserfolg.
Kunden erhalten Zugriff auf eine Statistikseite mit den wichtigsten Kennzahlen rund um ihre Anzeigen und die erzielten Verkäufe.
Kunden erhalten Zugriff auf eine Statistikseite mit den wichtigsten Kennzahlen rund um ihre Verkaufsanzeigen.
Die Kunden haben die Möglichkeit, Preisstatistiken sowohl für einzelne Modelle als auch für Maschinenkategorien einzusehen, was bei der Festlegung einer Preispolitik und der Entwicklung einer effektiven Verkaufsstrategie hilfreich ist.

Eine nützliche Option für Unternehmen, die einen großen Bestand haben. Damit haben Sie die Möglichkeit Ihre Anzeigen von anderen Plattformen oder von Autoline auf andere Plattformen übertragen.
Dadurch entfällt die zeitaufwändige manuelle Übertragung von Anzeigen und der Prozess der Veröffentlichung und Synchronisierung wird erheblich beschleunigt und vereinfacht.
Mit dieser Funktion können Sie die Anzeigen Ihres Unternehmens automatisch auf Ihren eigenen Social-Media-Seiten veröffentlichen. Dies ist ein effizientes Mittel für zusätzliche Werbung und die Erhöhung der Reichweite.
Mit diesem Tool können Anzeigen von Autoline als separater Block auf die Webseite des Kunden übertragen werden. Dies kann für Unternehmen von Interesse sein, die eine eigene Webseite mit individuellem Design haben und diese nicht verändern möchten, aber daran interessiert sind, Anzeigen aus Autoline zu exportieren.
Die Anzeigen werden als eigenständiger Block inklusive Filteroptionen und gespeicherter Ergebnisliste eingebunden.
Diese Funktion steht ausschließlich PRO-Account Abonnenten zur Verfügung: mit dem Website-Builder erstellen Sie im Handumdrehen Ihre eigene Seite auf der Autoline-Plattform.
Die Webseite kann entweder auf der eigenen Domain des Kunden oder auf einer Subdomain von Autoline gehostet werden. Dies ist einfacher, schneller und kostengünstiger als die Beauftragung externer Agenturen – und gleichzeitig verbessert es die Nutzererfahrung, stärkt die Markenpräsenz und fördert die Kundenbindung.
Die Funktion „Aktualisierung“ platziert eine Anzeige wieder an den Anfang der Liste. Da kontinuierlich neue Anzeigen veröffentlicht werden, rutscht jede Anzeige nach unten – und potenzielle Käufer könnten das Angebot deshalb übersehen.
Mit dieser Funktion wird die Anzeige wieder an den Anfang der Liste gesetzt. Es ist auch möglich, eine automatische Aktualisierung einzurichten, so dass dieser Vorgang automatisch erfolgt, ohne dass die Positionen der Anzeigen überwacht werden müssen. Die Optionen für die automatische Verlängerung (Wochentage, Verlängerungszeit und Häufigkeit) können individuell konfiguriert werden.
Dieser Service ermöglicht den Versand neu eingestellter Anzeigen an Nutzer, die sich für diese Art von Inseraten angemeldet haben – basierend auf ausgewählten Kategorien, Modellen und weiteren Filtern. Auf diese Weise erreicht die Anzeige eine besonders relevante und interessierte Zielgruppe.

Bannerwerbung ist das ideale Instrument, sowohl für die Erhaltung des Bekanntheitsgrades für bereits etablierte Unternehmen, als auch eine Möglichkeit für neue Marktteilnehmer, sichtbar zu werden und in den Markt einzutreten.
Auf diese Weise verschaffen Sie sich einen klaren Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern und wecken somit das Interesse neuer potenzieller Kunden.
Bannerwerbung hilft dabei, ein größere Zielgruppe zu erreichen, da sie allen Website-Besuchern angezeigt wird, die sich für die entsprechende Produkt- oder Dienstleistungskategorie interessieren.
Diese Form der Werbung hilft, die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden zu gewinnen, im entscheidenden Moment ihrer aktiven Interaktion mit der Plattform.
Bannerwerbung sorgt für mehr Klicks auf Ihre Webseite und hilft, potenzielle Kunden zu gewinnen.
Ihr Banner, wenn es in der passenden Kategorie platziert ist, wird genau von den Besuchern gesehen und angeklickt, die speziell an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind.

Damit die besten Ergebnisse erzielt werden, bietet unsere Inhouse-Marketingagentur Linemedia Digital eine breite Palette digitaler Marketingdienstleistungen an für E-Commerce-Projekte und Händler von Baumaschinen und Schwermaschinen.
Dazu gehören Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung, Remarketing sowie die Entwicklung umfassender Marketingstrategien inklusive Vorab-Analyse und Erfolgskontrolle.
Die Schaltung von Suchanzeigen über Google Ads ermöglicht es, Ihre Anzeigen in den Top-Positionen der Google-Suchergebnisse zu platzieren – genau dort, wo Nutzer aktiv nach relevanten Schlüsselbegriffen suchen.
Dies ermöglicht, die Zielgruppe, die aktiv nach Ihren Dienstleistungen oder Produkten sucht, direkt anzusprechen.
Einrichtung von dynamischem Remarketing. Ihre Anzeigen „folgen“ den Nutzern, die mit Ihrer Webseite oder Ihren Anzeigen interagiert haben, und „holen sie auf anderen Webseiten wieder ein“.
Dadurch erhalten Nutzer einen starken Impuls, Ihre Angebote erneut wahrzunehmen – und werden gezielt zur Rückkehr auf Ihre Website motiviert.
Professionelle Einrichtung zielgerichteter Werbung in den beliebtesten sozialen Medien – Ihre Anzeigen erreichen genau die Zielgruppe, die am meisten Interesse an Ihren Angeboten hat.
