Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne

PDF
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 1 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 2 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 3 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 4 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 5 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 6 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 7 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 8 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 9 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 10 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 11 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 12 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 13 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 14 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 15 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 16 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 17 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 18 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 19 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 20 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 21 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 22 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 23 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 24 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 25 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 26 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 27 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 28 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 29 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 30 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 31 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 32 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 33 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 34 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 35 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 36 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 37 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 38 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 39 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 40 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 41 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 42 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 43 - Autoline
Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne | Bild 44 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/44
PDF
Preis:
auf Anfrage
Preisanfrage senden
Verkäufer kontaktieren
Marke: Scania
Baujahr: 1996-11
Erstzulassung: 1996-11-05
Km-Stand: 28.471 km
Nutzlast: 1.090 kg
Nettogewicht: 15.430 kg
Bruttogewicht: 16.500 kg
Standort: Belgien Gistel (West-Vlaanderen)6132 km von Ihnen
Angebotsnummer des Händlers: 10163
Anzeigendatum: über 1 Monat
Beschreibung
Modell: P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P
Abmessungen: 10 m × 2,5 m × 3,5 m
Kraftstofftank: 100 l
Aufbau
Werkzeugkasten
Motor
Kraftstoff: Diesel
Volumen: 8.476 cm³
Zylinderanzahl: 6
Euro: Euro 2
Getriebe
Typ: Automatik
Achsen
Achsenanzahl: 2
Achsenkonfiguration: 4x2
Federung: Feder/Feder
Radstand: 5.000 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 275/70r22.5
Zweite Achse: 275/70r22.5
Bremsen
ABS
Retarder
Zusatzausrüstung
PTO
Differentialsperre
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: rot
Sonstige Dienstleistungen

Weitere Informationen — Scania P93 ML 4X2 280 ZB + MAGIRUS DREHLEITER / FIRE LADDER / ECHELLE P Hubrettungsbühne

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfederung
- Doppel Beifahrer sitz
- PTO Hydraulik

= Anmerkungen =

Drehleiter 30 M

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Aufbau: Löschfahrzeug
Kabine: Tag

Getriebe
Getriebe: ALLISON, Automatik

Achskonfiguration
Refenmaß: 275/70r22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 6000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse: Max. Achslast: 10500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 90%; Reifen Profil rechts innerhalb: 90%; Reifen Profil rechts außen: 90%

Funktionell
Marke des Aufbaus: ALLISON

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
= Additional options and accessories =

- Double passenger seat
- Leaf spring suspension
- PTO Hydraulics

= Remarks =

Fire ladder 30 M

= More information =

General information
Bodywork: Fire truck
Cab: day

Transmission
Transmission: ALLISON, Automatic

Axle configuration
Tyre size: 275/70r22.5
Front axle: Max. axle load: 6000 kg; Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%
Rear axle: Max. axle load: 10500 kg; Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%

Functional
Make of bodywork: ALLISON

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
- Ресорно пружинно окачване
- Odpružení listovými pružinami
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Karosseri: Brandbil
Førerhus: day cab

Transmission
Transmission: ALLISON, Automatisk

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 275/70r22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 6000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 10500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%

Funktionelle
Karosserifabrikat: ALLISON

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
= Más opciones y accesorios =

- Suspensión

= Comentarios =

Carro Bomberos Escalera 30 M

= Más información =

Información general
Carrocería: Camión de bomberos
Cabina: día

Transmisión
Transmisión: ALLISON, Automático

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 275/70r22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 6000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 10500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%

Funcional
Marca carrocería: ALLISON

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
- Lehtijousitus
= Plus d'options et d'accessoires =

- PTO Hydraulique
- Siege double passager
- Suspension de feuille

= Remarques =

Camion Echelle Pompiers 30M

= Plus d'informations =

Informations générales
Construction: Voiture de pompier
Cabine: jour

Transmission
Transmission: ALLISON, Automatique

Configuration essieu
Dimension des pneus: 275/70r22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 6000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 10500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%

Pratique
Marque de construction: ALLISON

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
- Lisnata opruga
- Rugós felfüggesztés
- Sospensione balestra
= Aanvullende opties en accessoires =

- Bladvering
- Dubbele bijrijderstoel
- PTO Hydrauliek

= Bijzonderheden =

Ladderwagen 30 M

= Meer informatie =

Algemene informatie
Opbouw: Brandweerwagen
Cabine: dag

Transmissie
Transmissie: ALLISON, Automaat

Asconfiguratie
Bandenmaat: 275/70r22.5
Vooras: Max. aslast: 6000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras: Max. aslast: 10500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 90%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 90%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%

Functioneel
Merk opbouw: ALLISON

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
- Bladfjæring
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Resory

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Budowa: Wóz strażacki
Kabina: dzienna

Skrzynia biegów
Pędnia: ALLISON, Automat

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 275/70r22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 6000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 10500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%

Funkcjonalność
Marka konstrukcji: ALLISON

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
= Opções e acessórios adicionais =

- Suspensão de molas

= Mais informações =

Informações gerais
Carroçaria: Carro de bombeiro
Cabina: dia

Transmissão
Transmissão: ALLISON, Automática

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 275/70r22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 6000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 10500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%

Funcional
Marca da carroçaria: ALLISON

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- Рессорная подвеска

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кузов: Пожарный автомобиль
Кабина: кабина без спального места (day)

Трансмиссия
Трансмиссия: ALLISON, Автоматическая

Конфигурация осей
Размер шин: 275/70r22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 6000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 10500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%

Функциональность
Марка кузова: ALLISON

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
- Odpruženie listovými pružinami
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder

= Ytterligare information =

Allmän information
Överbyggnad: Brandbil
Hytt: dag

Transmission
Transmission: ALLISON, Automatisk

Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 275/70r22.5
Framaxel: Max. axellast: 6000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 90%
Bakaxel: Max. axellast: 10500 kg; Däckprofil inuti vänster: 90%; Däckprofil lämnades utanför: 90%; Däckprofil innanför höger: 90%; Däckprofil utanför höger: 90%

Funktionell
Fabrikat av karosseri: ALLISON

Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
- Yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
Preis auf Anfrage
1995
36.000 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Achsenkonfiguration 6x2
Norwegen, Jessheim
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1983
79.000 km
Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Deutschland, Harrislee
Verkäufer kontaktieren
21.310 € 89.000 PLN ≈ 20.340 CHF
1994
44.000 km
Kraftstoff Diesel
Polen, Piotrków Trybunalski
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2005
56.112 km
1 M/Std.
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 400 kg Achsenkonfiguration 4x2
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1998
7.343 km
Motorleistung 380 PS (279 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4
Vereinigte Arabische Emirate, Dubai
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2010
21.000 km
Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel
Deutschland, Frankfurt/Main
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2004
11.000 km
Motorleistung 480 PS (353 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x4 Federung Feder/Feder
Deutschland, Issum
Verkäufer kontaktieren
70.000 € ≈ 66.810 CHF
2008
102.616 km
Euro Euro 5 Achsenkonfiguration 4x2
Portugal, Souselas
Verkäufer kontaktieren
17.900 € ≈ 17.080 CHF
1988
35.040 km
Motorleistung 204 PS (150 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 1.230 kg Achsenkonfiguration 4x2
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
6.250 $ ≈ 5.774 € ≈ 5.511 CHF
Mexiko, Chihuahua
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2012
2.218 km
Motorleistung 320 PS (235 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4
Vereinigte Arabische Emirate, Dubai
Verkäufer kontaktieren
19.900 € ≈ 18.990 CHF
2006
69.889 km
Motorleistung 290 PS (213 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x2 Federung Luft/Luft
Niederlande, Veghel
BAS World
seit 21 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2005
106.800 km
Motorleistung 250 PS (184 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Vereinigtes Königreich
Verkäufer kontaktieren
47.750 € ≈ 45.570 CHF
2006
157.863 km
Motorleistung 362 PS (266 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 3.350 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Zaltbommel
Verkäufer kontaktieren